• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Sammelthread

hätt mal ne frage was ist mit dem rockstar cloud server? da steht es ist gegenwärtig nicht erreichbar wasn pasiert?

Hatte ich zu Mittag auch. Bisl im SP spielen und immer wieder übers Menü im Reiter Online nachschauen obs wieder geht.

ich hab jetzt mit franklin mehere nebemission gemacht und es steht immernoch nicht verfügbar

i.was stimmt mit rockstar server nicht gerade hab ich ne mission gemacht da hat mein partner total gelaggt und alles war auf english

Zuletzt bearbeitet:
@China.

Ich hab grad keine andere wahl da der hd fernseher kaputt gegangen ist.
war halt nur eine frage.

Autsch... Tja dann bleibt dir wohl net viel über.
In der Theorie könnte es ein bissl besser laufen... Hab ich aber selbst nie getestet.
Hast kein Monitor mit HDMI?

nein, nur ein laptop. bzw zwei, der eine ist von meinen eltern aber ich glaub nicht das sich die ps3 da anschließen lässt, bei beiden nicht.

würde ich da meinen laptop schrotten wenn ich mein hdmi kble an meinen laptop anschließe?

an der seite steht nur HDMI dran und google spuckt nichts gescheites aus.
laptop is der der unten in der sig steht

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern wieder ein paar Runden gedaddelt und dabei sind mir ein paar Dinge/Fragen aufgefallen:

1. Wo ist Lester? Ich habe gestern die eigenartige Mission erfüllt, bei der [Achtung Spoiler] man erst nen Müllwagen, nen Abschlepptruck und nen Fluchtwagen organisieren muss, danach überfällt man einen Geldtransporter aber nicht des Geldes wegen. [Achtung Spoiler]. Nun ist mir aufgefallen, dass man nach dieser Mission nur noch ein, zwei Fragezeichen hat sowie die Möglichkeit, weitere FIB Missionen anzunehmen. Lester und Co. sind weg. Muss das so sein?

2. Sinn vom Online Modus noch nicht begriffen: iwie verstehe GTA Online nicht wirklich. Wie soll man da mit einem Kollegen zusammenarbeiten ohne Voice? Wer sind die anderen Spieler? Kann ja nicht sein, dass nur 10-20 Spieler gleichzeitig online sind, wird man da zufällig mit ein paar Spieler auf eine Map geworfen?

3. Online kein Geld: war da nicht mal angekündigt, dass alle Online-Charakter 250'000$ erhalten? Wie krieg ich das?

1. Hmm... weiß grad net, welche Aufgabe das war... im Normalfall, meldet er sich schon irgendwann... ggf. mal auf Michael switchen.

2. Ohne Voice bleibt nur Intuition... und Glück. Und ja, man wird mit ein paar Freunden/Crewmitglieder, sofern die die 16 Plätze auf der Session nicht voll kriegen, mit "wildfremden Menschen" zusammen gewürfelt.

3. Patch ist da, Kohle kommt aber noch... einfach Aufgaben machen.

Versteh eh net, warum alle Probleme mit dem Geld haben...
Ich nutz keine Exploits, mach Missionen und Survival und spare im Moment auf die 400k Butze. 330k hab ich schon binnen kürzester Zeit zusammen bekommen.

Danke für die Antworten.

Wegen dem Geld: hab kein Problem damit, trotzdem besser, wenn viel davon vorhanden ist, oder? :D Gerade auch im SP, wo z.B. eine nette Karre mal schon 400k kosten kann (PS: ja, ich weiss, dass man die Dinger auch klauen kann :D)

Ach abwarten... eines schönen Tages... (wann auch immer) kommen die Überfälle noch dazu.
Dann sieht es Geld technisch dann viiiiel besser aus!

ach.. bis die die heists einführen, hat niemand mehr geldprobleme, geschweige denn ne idee wie man das ausgeben könnte

Die werden noch einiges hinterher werfen, damit wir unser Geld raus hauen...

Ich hätte z.B. gerne mehrere Wohnungen, auch verdammt gerne in Blain Country... aber da gibbet ja nur maximal Garagen.

Und solange man nicht Exploits nutzt, dauert es zwar etwas... aber so ein ollen Bugatti Verschnitt für eine Million werde ich mir unter Garantie nie kaufen.
Das isset mir dann auch net wert.

mh, möglich. wäre schon cool. vllt kann man ja auch wie im singleplayer irgendwann immobilien kaufen..

by the way, gibts eigentlich im multiplayer spawncheats? ich war gestern abend bei diesem flugfeld welches man im singleplayer mit trevor kauft.
will mir im hangar n flugzeug schnappen, hör ne explosion, dreh mich um, steht da n spieler in seinem auto vor dem hubschrauberlandeplatz und 2 dieser militärhubschrauber liegen aufeinander. und einer davon zerstört auf der seite.

Da stehen verschiedene Hubis... manchmal spawnen die auch erst zu spät, oder gar doppelt.

haben die das mit dem 1.04 patch ned gefixt?

Was macht ihr meistens online un ordentlich Kohle zu machen?

Ich hab gestern zum ersten mal richtig viel Geld in relativ kurzer Zeit gemacht. Hab mit zwei-drei anderen Überlebenskampf auf dem Schrottplatz drei mal hintereinander bestanden und dadurch insg. 60k und zwei level Sprünge (15->17).
Auf dem Schrottplatz kann man sich zu zweit hinter dem weissen container/häuschen in Deckung begeben und da passiert einem sehr wenig.

Am meisten kotzt mich bis jetzt an, dass man trotz passivmodus im Auto oder auf dem Motorrad/fahrrad getötet werden kann.
Es sollte auch irgendwie Sitzungen geben wo man sich gegenseitig nicht töten kann. Ich töte meistens diejenigen die gezielt in meine Richtung kommen, aus selbstschutz..

Was auch extrem behindert ist, dass ich öfters einfach so aus der Sitzung geworfen werde von den anderen Spielern obwohl ich rein gar nichts gemacht habe.. Hab in einer Sitzung paar Autos für Simeon gesucht und hatte einen und plötzlich flieg ich raus. Neue Sitzung und der job is wieder weg. Lächerlich..

Die Willkür so mancher Idioten ist auch selten dämlich...

Hab nen Kopfgeld bekommen, weil ich (achtung!): Jemand beim Armdrücken besiegt habe... :freak: :rolleyes:

Für Kohle:

- Aufgaben machen, da geht meistens alles alleine (Sniper ftw! :D)

- pro Tag ein dickes Auto bei LCS verkaufen

- für Simeon Auto besorgen falls Auftrag da

- Survival bringt richtig Kohle, da mach ich, wenn die anderen mitziehen, viele hintereinander

Hat so bisher immer richtig Asche gebracht.
Selbst im Survival verbrauch ich kaum Kohle, wenn man sich da richtig organisiert und ein wenig die Map kennt.

Ihr müsst nur in die Geschäfte die verschlossen sind, hineinschauen. Innen ist das Gebäude gut ausgestattet, also muss man irgendwann da rein können.

Zurück
Oben