• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Sammelthread

ich versuch meist eins der 9k+ autos zu kriegen. sprich, felon GT - in der zwischenzeit flattert meist der autoautrag von simeon rein und ab da schau ich was sich so anbietet, manchmal kopfgelder, manchmal missionen..

gibts eigentlich ne möglichkeit die FIB autos zu behalten? ich hab zwar schon den fetten landstalker, aber der gemoddete fib würd mich schon reizen, genauso auch die limo.

Was haben die denn jetzt bitte alles mit den Patches kaputt gepatched?

Im survival haben sie zig gute Deckungen entfernt, oder man wird raus geschmissen, wenn man gewisse Orte betritt, wo man laut Karte eigentlich sein dürfte, aber es denen wohl nicht schmeckt, weil man ja zu viel Deckung haben könnte.
Dazu wurden noch die Belohnungen für viele Missionen runter gesetzt, so dass man jetzt wirklich nur noch Peanuts, selbst für größere Sachen bekommt.

Mir hats gestern echt mal total den Spaß versemmelt am Onlinemodus. :freak:

ja, is schon n bisschen aus der balance - aber da kannste dich an den exploitfarmern bedanken.
dafür bekommt man kaum noch kohle abgezogen wenn man im freeroam stirbt ^^

Den Überlebenskampf "Schrott & Knochen" kann aber alleine machen.

Wenn man spawnt steht rechter Hand ein weißer Container, dahinter stellen und die ankommenden Leute gemütlich abknallen.
Geht perfekt alleine oder zu zweit, jeweils einer an jede Ecke, zu dritt oder viert ist das eher kontraproduktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Thema schnellspeichern auf der XBOX 360 Version

empfiehlt es sich da auf der Festplatte oder auf dem USB Stick die Spielstände abzuspeichern?
Ist das egal oder macht es Sinn auf der Festplatte, da der USB Stick halt mit der Spiele CD nicht durch den Speicherstand unnötig belastet werden sollte?

Danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe soeben eine Spielverderberverwarnung bekommen, weil ich gestern aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen gekickt wurde. ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen, trotzdem wurde ich durch die Spieler gekickt. Da läuft doch was falsch bei Rockstar und bei den Spielern sowie so

kann mir bitte jemand erklären wie ich auf der ps3 einen älteren spielstand laden kann statt immer nur den aktuellen?

ist deine start-taste am controller kaputt? durchs menü blättern kann doch nich so schwer sein...

... nicht jeder ist ein geborener gamer wie du könig klok, ich bitte um gnade für meine unwissenheit!
dennoch herzlichen dank.

ich mein das doch nich böswillig, das is meine art, sorry. ich finds nur logisch, dass man beim wunsch einen spielstand zu laden mal im menü guckt ob es da einen punkt gibt. keine ahnung.
ich vergess manchmal das hier auch neulinge unterwegs sind.

hey, habt ihr die 500K online geld schon bekommen?

so ein mist.. da freut man sich jawoll endlich etwas geld um was zu kaufen und dann nix. Besonders weil bei mir sehr oft das geld welches vorher auf der bank war nach dem neustart weg ist. Trotz speichern. Sehr ärgerlich.

genau wegen solcher sachen, haben sie die gelder ja noch nich auf die konten gepackt. stell dir vor du hättest das bekommen und nachm ausloggen wärs weg beim nächsten mal.

Hab endlich die 400k Butze gekauft^^
Aber irgendwie mangelt es mir jetzt an Antrieb es weiter zu spielen.
Nur wegen der Level? Hmpf... 70k hab ich noch auf dem Konto, also Geld wäre auch keine Motivation.

Den SP hab ich jetzt nomma durch, hab extra mir die Aufgaben von Lester aufgespart und kann jetzt dank BAWSAQ down... nicht weiter spielen, weil auf der andere Börse die Aktie nicht vorhanden ist.

Mal sollte es so langsam liegen lassen, bis es ausgereift ist.
Im SP hatte ich auch noch zig Bugs, die seit dem ersten Tag existieren, neu war, dass meine Chars dauern alle Frisuren und Bärte zurückgesetzt bekamen. :rolleyes:

Was bringt ein Apartment denn einem? Ich hab einfach meine 10er Garage und gut is.

Ich werds wohl nur noch bis Dienstag spielen. Ab dann is eh nur noch BF4 bei mir angesagt. Vllt. werd ich dann wieder reinschaun wenn es endlich die grossen Überfälle gibt.

China schrieb:
Was haben die denn jetzt bitte alles mit den Patches kaputt gepatched?

Im survival haben sie zig gute Deckungen entfernt, oder man wird raus geschmissen, wenn man gewisse Orte betritt, wo man laut Karte eigentlich sein dürfte, aber es denen wohl nicht schmeckt, weil man ja zu viel Deckung haben könnte.
Dazu wurden noch die Belohnungen für viele Missionen runter gesetzt, so dass man jetzt wirklich nur noch Peanuts, selbst für größere Sachen bekommt.

Mir hats gestern echt mal total den Spaß versemmelt am Onlinemodus. :freak:

Seid dem letzten Update fliege ich bei "Schrott & Knochen" aus der Session, wenn ich auf´s Dach gehe. (Gegenüber vom Flugzeug)
Wenn sie sowas patchen, dann bitte so, das man da gar nicht mehr rauf kommt auf´s Dach. Aber so geht das gar nicht.
Spätestens wenn die Heli´s kommen, hat man da oben eh keine gute Deckung mehr.
Einfach einen Spieler kicken ohne zu schreiben wieso, ist keine gute Art. Was denkt sich Rockstar bei sowas ?

Lev Arris schrieb:
Spätestens wenn die Heli´s kommen, hat man da oben eh keine gute Deckung mehr.

Wenn man spawnt ist rechter Hand ein großer, weißer Container vor der roten Mauer.
Da mit zwei Mann hinterstellen, einer an die linke und einer an die rechte Ecke, und man spielt auf einmal Moorhuhn - super einfach da.

Edit:
Wenn du auf das Dach gehts, kommt ein dreißig Sekunden Timer, dass man sich doch bitte zurück bewegen solle.

Zuletzt bearbeitet:
Den Timer habe ich wohl übersehen. 30 Sek. kommt hin.
Ja den Container haben wir dann auch immer genommen, u. es immer bis Level 10 = 20.000 $ geschafft.

Zurück
Oben