• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 stürzt immer an der selben stelle bei Storymission 33 ab

das Spiel hat so viele fehler ... an sich macht es spaß aber alleine das mich die ki autos ständig wegschieben und ich bekomm die nichtmal bewegt wenn ich auf die auffahre

und dann das mit der mission also man müste sich ärgern dafür geld gezahlt zu haben ... ein glück hab ichs geschenk bekommen aber selbst für geschenkt macht es zu viel ärger

Das Spiel läuft 1A.
Die meisten Fehler sitzen leider 50cm vorm Bildschirm.
Bis auf die Abstürze während der Mission und dem Rechtsklick Bug hatte ich noch nicht einen Absturz oder Fehler.
Spiel runtergeladen, gestartet und gespielt.
Das Spiel läuft flüssig und wurde super portiert.

Habe exakt das gleiche Problem nach dem Überfall auf den Geldtransporter. Zwar habe ich unter Einstellungen/Speichern und Starten/ Einstiegsseite An ... dennoch kommt keine Einstegsseite bei Starten des Spiels und das Problem besteht weiterhin.

Ich musste die Option auch nochmals AN stellen, weil das Spiel das beim ersten Neustart irgendwie nicht gespeichert hat.
Nach dem 2. mal gings dann.

Drummermatze schrieb:
Das Spiel läuft 1A.

wenn du mit zb den doge von franklin gegen den smart fährst kannst du ihn wegschieben ?
oder schiebt dich der smart weg ?

1a is was anderes aber klar updates kommen ja sicher noch will es ja nicht schlecht reden nur dieser missions bug nervt weil man nicht weiter spielen kann

Zurück
Oben