Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es überhaupt schon ein System, mit dem man bei mindestens mittleren Deitails konstant über 40FPS schafft?
Die 6950 dürfte aufgrund des großen VRam für GTA IV sehr interessant sein.
GTA IV werde ich mir wohl erst zulegen, wenn ich einen PC besitze, der konstant 60FPS schafft (50 FPS ruckeln für meine Augen zu stark , die Gier nach FPS hindert mich daran, viele neue Games zu spielen), das kann noch eine Weile dauern.
Gibt es überhaupt schon ein System, mit dem man bei mindestens mittleren Deitails konstant über 40FPS schafft?
Die 6950 dürfte aufgrund des großen VRam für GTA IV sehr interessant sein.
ja mein system schafft gta ohne mods auf den geposteten settings mit patch 5 oder 7 sehr gut. und das is ja fast max. verkehr max heist nicht max sondenr is eher geschmackssache wie viel man haben will.
nachtschatten braucht kein mensch also aus. schatten sehr hoch
SubZero1987 schrieb:
hmm komisch das es nicht geht.
Mein System
AMD Athlon II X4 640
4GB Ram (kann aber nur 3 genutzt werden)
GTX 460 1GB
Ohne AA ist die Grafik ja katastrophal.
Afaik gibt es AA nur mit Mods, oder hat sich das inzwischen mit den Patches geändert?
Kostet 4xAA sehr viel Performance bei euch?
Textur: Hoch
Reflektion: Hoch
Wasser: Niedrig ( kann ruhig hoch ... frisst net viel )
Schatten: Mittel ( ggf. können die auch hoch )
Nachtschatten: Mittel ( ( ggf. können die auch hoch )
Sichtweite 40 , Detaildistanz 40 und Fahrzeugdichte auf 30 ( meine erfahrung ... die 3 werte fressen am meisten ).
- deine aufl. knallt auch noch rein.
das spiel ist auch nicht soo gpu-fordernd ... vram halt klar ... mein freund zockt mit ner 250GTS + quad
9400 & hat verhältnismäßig gute frames ... zumindest ingame selten unter 30 mit teils höheren werten.
@ dorndi
- das ist kein ego-shooter ... finde pers. ab 35fps läuft die engine smooth.
edit: in GTA gibt es kein AA ... allerdings AF ( kann man ruhig auf 16x stellen ... frisst auch net viel ).
Dessen bin ich mir bewusst, jedoch sehe ich den Unterschied zwischen 55FPS und 60FPS sehr deutlich. (nicht nur bei Ego-Shooter, sondern auch bei GTA)
Ich muss unbedingt mal einen 120Hz Monitor testen.
Gegen Ruckler bin ich allergisch, ich lasse das Spiel lieber links liegen, als mir eine Diashow mit 35FPS anzuschauen, ist leider so.
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Qualität Schatten: Hoch
Reflexionsauflösung: Sehr hoch
Qualität Wasser: Sehr hoch
Texturenfilter-Qualität: Anisotropisch x16
Nachtschatten: Aus
Sichtdistanz: 80
Detaildistanz: 100
Hardware
Microsoft Windows 7 Ultimate
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 480
Video-Driver Version: 260.99
Soundkarte: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor
File ID: Benchmark.cli
Mit dieser Einstellung habe ich maximal 55FPS im Spiel. Oft bricht es auch runter. Der Benchmark ist für den Müll. Auch habe ich die CPU testweise auf 3,8GHz getaktet, aber da komme ich in GTA auch nicht höher. Als Mod habe ich diese von Pain_Deluxe noch drin. Ist hier im GTA-Board zu finden. Der obige Benchmark ist auch übrigens mit 3,8GHz gemacht, bei 3,4GHz ist er nicht anders.
@ Scrush: Funktioniert diese ENB aus Deiner Signatur auch endlich mit dem Patch Nummer 7?
Wäre schade, wenn der sich zurückziehen würde. Die realistische Lichtstimmung würde ja in meinem Spiel reichen. Texturen wie "Sommerbäume" brauche ich dagegen nicht.
Ja, aber das war ja vor einer Woche noch nicht. Und da konnte ich auch noch bis 700MB gehen. Jetzt nur noch bis 614MB und ab 400MB gehen langsam die Texturen weg.
Wennn ich alles auf "low" stelle, sehe ich genau so wenig.