• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV stürzt mit Fehlermeldung ab

Countdown2

Lieutenant
Hallo,

in den letzten drei Tagen ist mein GTA IV zweimal abgestürzt, wobei die Meldung erschien, dass GTA IV nicht mehr funktioniere. Unter Problemdetails wird mir angezeigt:

Beschreibung:

Critical runtime problem

Problemsigntur:

Problemereignisname: APPLICATION CRASH
.
.
.
(dann wird noch der RAM, die Grafikkarte etc. aufgelistet, was aber auch schon in meiner Signatur steht).

Woran liegt das? Geht mir tierisch auf den Sack, ist erst gerade eben wieder passiert. Und das mitten im Spiel, natürlich ohne gespeichert zu haben.

Keine Ahnung - wo schaue ich das nach?:D

Hab das Spiel seit etwa 2 Wochen, wo automatisch gepatched wurde. Ich denke mal, dass ich den neuestenhabe.

Hier:

Anhänge

• K1024_grafik.JPG
    K1024_grafik.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 625
Hey ich hab das gleiche Problem nur dass ich nichtmal bis ins Spiel kam bzw. bis ins Menü wo es dann begann zu laden und zwar 3 Stunden und wenn ich es über Task-manager geschlossen habe , kam die selbe Fehlermeldung :

Beschreibung:
Critical runtime problem

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPLICATION CRASH
System RAM: -1
Available RAM: -1
Number of CPUs: 4
Video Card Manufacturer: ATI Technologies Inc.
Video Card Description: ATI Radeon HD 4650
Video Card Driver Version: 7.15.0010.0149
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Hab gehört dass es mit meiner GK im Spiel schon öfters Probleme gab .!

Ladet euch mal nen neuen Grafikkarten Treiber runter ;D bei mir kam die gleiche Fehlermeldung ;D ich hab ne ATi Radeon HD 4650 ;D und seit ich den treiber drauf hab läufts ;D ohne i.was ;D probierts aus ;D

Zurück
Oben