Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da man ja in mehreren Crews sein kann: ingame kann man ja auch Crews beitreten, da gibts wohl welche mit paarundzigtausend Membern, also 5-stellig. Was größeres hab ich aber nicht gefunden. Vielleicht ganz nützlich, wenn man Crewaufgaben erledigen will und von der CB- oder der sonstigen LIeblingscrew mal wieder gerade "keine kompatible Sitzung" verfügbar ist.
Ja das stimmt, hatte gestern auch nichts vollkommen wo man 3 teams brauchte =( eig schade sowas, trotz schnellstart.
Der hat so gut wie keine eingeladen. wenn man gerade in einer vollen Sitzung drinnen ist, dann lädt er die ein.
Aber wenn man von einer leeren startet, dann kann man Glück haben, wenn er Crew-Member/Freunde einlädt und das wars dann auch schon =(
Hat Jemand einen Tipp um online zocken zu können? Ich versuche es immer indem ich im Storymodus meinen Onlinecharakter auswähle. Allerdings klappen die meisten versuche nicht. Gibt es eine bessere Variante? Hab nie länger als eine Stunde zocken können, da irgendwann die Verbindung abbrach o.ä. Die letzten Versuche war es sogar so schlimm, dass die Xbox im Ladebildschirm einfror.
So ein Sack, der in meiner Crew ist, hat mich abgeknallt, weil ich ein Kopfgeld von jemand anderem auf mich gesetzt hatte. Der hält neben mir, während ich grad am Straßenrand stehe und hupt. Ich hupe zurück. Da steigt der aus und kommt zu meiner Fahrerseite. Plötzlich ballert der auf mich los. Wow, wie ehrenvoll.
Und dazu mal 'ne Frage: Crew hin oder her, Rache sollte nicht lange auf sich warten lassen. Auf einmal erhielt ich die Nachricht, ich solle mich benehmen, denn die Spieler würden darüber abstimmen, mich aus der Sitzung zu werfen. WTF? Wie geht denn das? Und wie ungerecht soll das denn bitte sein?
jup.
ich hab 2 und hab dann beim anrufen des mechanikers die auswahl, welchen ich haben will.
kann das eigentlich sein, dass sie die aim-assist rausgepatched haben? muss seit neuestem andere spieler manuell anvisieren, obwohls in den optionen noch auf gta-klassisch steht.
Beim Kaufen eines Wagens ist der sogar von vornherein versichert. Kostet also nichts extra. War zu mindestens bei meinem kostenlosen Elegy der Fall.
KL0k schrieb:
kann das eigentlich sein, dass sie die aim-assist rausgepatched haben? muss seit neuestem andere spieler manuell anvisieren, obwohls in den optionen noch auf gta-klassisch steht.
Kann es dir zwar nicht hundertprozentig sagen, aber mir kam es so vor, als wenn sie ein leichtes zielen drinnen gelassen haben. Nicht so wie im Solomodus, aber schon etwas... Hab vorhin glücklicherweise lange Zeit zocken können, aber so genau kann ich es dir nicht sagen.
Super!
Ich muss wieder von neu anfangen. Gerade eben musste ich wieder ein neuen Charakter machen.
Ich hatte soviel erspielt und jetzt alles wieder von neu. Ist es euch auch passiert nach dem Patch?
Ist mein Charakter jetzt weg oder sieht es nur vorübergehend nur so aus?
Kann sein, aber nützt mir ja auch jetzt nichts. Normal fahr ich auch in der Stadt herum und überfalle beliebig andere Spieler und mach mich dann schnell vom Acker. Aber eben kein Crew-Mitglied. Ich wusste bis dahin nicht mal, dass man Crew-Mitglieder überhaupt töten kann, ich dachte das würde vom Spiel verhindert werden. Wie, dass man ja im SP auch nicht auf seine Familie /Freunde schießen kann.
Hätte mal eine Frage an euch. Überall steht, dass man online 2000$ verliert, jedoch verliere ich immer 5000$. Täusche ich mich? Bruder und Freunde haben allerdings dasselbe Problem.
Das mit der Maske u. Glatze danach hatte ich auch. Ich meine aber auch, das sich das Aussehen verändert hatte. Sah beim nächsten Spielstart mit GTA V online dann wie ein Freak aus.
Der Online-Modus ist völlig verbugt. Am besten erst mal die Finger davon lassen bis sie die vielen Spielspaß verderbenden Bugs behoben haben.