• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA Online: ComputerBase Treffpunkt

bin auch mal der PS3 Crew beigetreten.

.mojo / Steiner84 / Steiner84 / PS3

Lev Arris schrieb:
Der Online-Modus ist völlig verbugt. Am besten erst mal die Finger davon lassen bis sie die vielen Spielspaß verderbenden Bugs behoben haben.
Dem kann ich nur widersprechen. Gestern ausgiebig mit tropenshorty und luda gezockt und massig Spaß gehabt. So viel Spaß sogar, dass er nach dem kostenlosen Xbox Live Gold Wochenende ausreicht und ich mir den Gold Account erst in ein bis zwei Wochen kaufen werde. :D

Ab und zu paar Serverprobleme und auch vorhandene Bugs, aber zu dritt Missionen machen ist einfach nur geil. :)

Das Spiel macht Spaß - keine Frage. Mit Freunden in Absprache besonders.
Aber der Spaß hört auf, wenn man immer wieder von vorne beginnen muß, Garagen, Autos, Level usw. verliert.

bin davon bisher zum Glück verschont geblieben.
Hab nach den anfänglichen Schwierigkeiten auch keine Probleme mehr gehabt.

Nydosan / Ingrimmsh / oO Nydosan Oo / XBox360

bitte adden

ps: wer mag kann mich auch so als friend adden auf der xbox : oO Nydosan Oo

Ziemlich cooles und irgendwie ja ewig langes :rolleyes: Treffen gestern mit tropenshorty und Nydosan. Schade, dass leider doch aktuell so wenig Crewmember online aktiv sind. Hat zu dritt aber auch viel Spaß gemacht, auch wenn uns irgendwann die Müdigkeit eingeholt hat. Egal, von Lvl. 22 auf 28 gehüpft und rund 130k $ verdient, das hat sich gelohnt! ;)

Ich und nen Kumpel werden ab 18 Uhr suchten ;)
Bin zwar auch in der CB Crew, aber als Hauptcrew hab ich meine eigene (TBWZ) aktiviert.
Wer will kann sich gerne anschließen -> Pyro1989 (PSN)
Wäre schön wenn man dann über Skype etc kommunizieren könnte.

Ich hab am Sonntag das erste mal in GTA Online reingeschaut und noch ziemliche Verbindungsprobleme gehabt. Als die erledigt waren, war das Matchmaking nicht so gnädig mit mir. Gibt es eigentlich auch die Möglichkeiten nur mit Leuten aus der Crew oder der Freundesliste zu spielen? So etwas habe ich bisher vermisst. Spielen per Skype wäre auch kein Problem.

Ist möglich, muss man vom SP explizit aus starten ;)
Was leider komisch und blöd ist bzw war:
Ich und mein Kumpel hatten ne Mission gespielt (also die, wo man gegeneinander antritt),
nur wir wurden in 2 getrennte teams gesteckt mit je 1 random -.-
Das ist dann schon nervig, immerhin will man zusammen spielen und nicht gegeneinander

edit: mein skypenamen schon mal: ap.pyro

Zuletzt bearbeitet:
Ab wann kann man was sinnvolles mit den Flugzeugen machen? Fliegen macht mir Spaß aber bringt mir bisher halt weder Geld noch RP.
Und wie läuft das mit den Waffen, die man aufsammelt? Ich hatte irgendwann eine Mini-MP aufgehoben, die habe ich behalten. Das Sturmgewehr, das ich aufgehoben hatte, war irgendwann einfach wieder weg.

@Tyr0: Gibt es schon, wenn du eine geschlossene Crew-Sitzung startest. So wirklich funktionieren tut das aber anscheinend noch nicht.

@pyro: Wäre gern dabei, habt ihr Headsets?... Achso Skype. Wäre euch auch mein Teamspeak Server recht? ap.pyr finde ich in der Suche nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Für die PS3 habe ich ein kleines billiges Bluetooth Headset, kann aber nicht sagen wie die Qualität wäre. Ansonsten stelle ich ein Laptop auf die Couch, da ist es mir dann egal ob Skype oder TS, Headset wäre da auch vorhanden. Ich probiere das heute abend mal aus mit der Crew-Sitzung.

Macht ja auch so viel fun, wenn ca. 10 andere dazwischen reden. zumal die sprachqualität da eher mau ist.
habe auch mein PS3 Headset am macbook für skype deswegen

edit: und skypename ist ap.pyro und nicht ap.pyr =/
TS geht auch, wenn jemand nen server hat.
Notfalls gehts halt auch ingame, kann mein HS mit beiden geräten gleichzeitig koppeln ^^

Zuletzt bearbeitet:
das geht? nice. man lernt immer wieder was neues ^^

edit: wird sich bei mir aber wohl verschieben =/
18 uhr wird bei mir eher nichts, ich melde mich sobald ich da bin

Zuletzt bearbeitet:
.mojo schrieb:
select - chat - crew+freunde

Der Tipp ist Gold wert! :)

War gestern erst recht spät zu Hause und gegen 21 Uhr online. Ich habe noch zwei Runden LTS gespielt, mir eine Maske gekauft und Läden überfallen. Die letzten beiden Ladenbesitzer wollten sich nicht widerstandslos überfallen lassen, richtig dreist :)
Über die Crew Übersicht habe ich keinen mehr online gesehen, ist die Buggy oder war ich einfach zu spät da?

Also wir haben gestern hier zu dritt auf der xbox noch bis 23 Uhr etwa zusammen gezockt.

Zurück
Oben