• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA Online: ComputerBase Treffpunkt

tropenshorty schrieb:
Aber welche freie Garage!?

es gab fürs registrieren beim social club nicht nur den elegy wagen, sondern auch bei dynasty8 ne freie garage, wusste ich aber auch nicht.

Suche auch Leute zum Mitspielen. :)

gman32/gman32/Scart1337/PS3

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch Leute zum mitspielen suchen... vorher fang ich mit dem Online-Gezocke wohl nicht an. :D

CB-Name / SocialClub-Name / PS-Name /Konsole
Robbie / Robbie-W87 / robbie_w8970 / PS3

Bitte schreibt dazu, dass Ihr von CB seid. ;) Würd mich echt freuen wenn sich hier n paar finden würden, mit denen man gemeinsam ne Runde GTA online zocken kann. ;)

Nydosan schrieb:
Oje, mit wem schmeiss ich nu mit C4 rum? ;p

Tja, habs in den letzten Stunde ein paar Mal versucht durch Missionseinladungen und sogar durch eine Xbox Live Einladung, hast nicht reagiert :p

Hatte heute einen Überlebenskampf mit 2 anderen (allerdings auch fremder Clan) und tatsächlich Stufe 10 überlebt, da es dort saugute Verstecke gab, aus denen man feuern konnte. Gab knapp 20.000 $ und... boah, weiß gar nicht mehr so genau, ich glaub 4.000 RP? Hat übel gebockt! :D

China-r3df0x-oO_Farbkotze_Oo-PS3

Einladung wäre echt nett^^
Bin lvl 27 und von den Stats sind 3 der 5 Hauptstats auf 100.
Und Überlebenskampsfetischist :D

Ach ja... Blauzahnheadset hab ich auch.
Da die Konsolen aber getrennt vom PC stehen, kein Skype.
Das könnte sich vielleicht aber demnächst ändern. Immerhin find ih die Sprachquali auf der PS3 für zum davonlaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich meine, die freie Garage gibt es nur nach Anmeldung und bei Kauf der Collector's Edition.

LG

TheManneken schrieb:
Ich bin heute Abend auch wieder on und hoffe, ein paar Missionen mit euch reißen zu können. ;)

lief doch echt gut zwischendurch, nächstes mal vielleicht mit voice in einer xbl party? dann kann man sich besser abstimmen :) bin wahrscheinlich morgen nachmittag wieder online.

tehcyx schrieb:
lief doch echt gut zwischendurch, nächstes mal vielleicht mit voice in einer xbl party? dann kann man sich besser abstimmen :) bin wahrscheinlich morgen nachmittag wieder online.

Mit Manneken, Nydosan und meiner Wenigkeit wären wir dann zu viert.
Wir drei haben uns über Skype abgesprochen, da zum einen die Qualität besser ist und, zumindetens ist das so bei mir, kein Xbox Headset vorhanden ist :p

Ich bin ab Montag wieder im Lande.

Ich wäre auch am Start, allerdings eher zu unregelmäßigen Zeiten. Hab auch kein Xbox Headset, daher wäre mir Skype auch lieber. ;)

Ich bin vielleicht Montagabend auch wieder am Start. Und ja, stimmt: die Quali über das xbox Headset ist wirklich grausam. :p

tropenshorty schrieb:
Mit Manneken, Nydosan und meiner Wenigkeit wären wir dann zu viert.
Wir drei haben uns über Skype abgesprochen, da zum einen die Qualität besser ist und, zumindetens ist das so bei mir, kein Xbox Headset vorhanden ist :p

Ich bin ab Montag wieder im Lande.

skype geht natürlich auch. hab nydosan und dich mal geaddet auf XBL.

amd_24 / amd_24 / Rakeem_24 / PS3
Post übersehen worden auf Seite 7?
Könnt mich gerne hinzufügen. : - )

omega™ schrieb:
Ich wäre auch dabei.
Nametag omega™ / omegaTM / omegaBK5 / Xbox360

Endlich mal einer, der zu 100% richtig postet :p

Ich spreche mich mit den anderen Xboxlern, sofern ich sie bei Xbox Live habe, per Skypekonferenz ab, da bessere Soundqualität - wenn du auch Skype haben solltest, kannst du mir ja mal eine PN mit deinen Daten schicken :)

Zurück
Oben