Nightmare25 schrieb:Das ist streckenweise ein Generationsproblem, ich bin auch über 30 und bin mit C64 und Amiga aufgewachsen und würde es pauschal nicht einsehen in ein Spiel für das ich Vollpreis bezahlt habe Geld zu pumpen. Die heutige Generation ist einfach so, da machste nix drann.
Meiner Erfahrung nach sind jene,die auf Dinge wie Mikrotransaktionen für Zusatzinhalte anspringen,eher der älteren Spielerschaft zuzuordnen.Vielleicht spiele ich aber auch die falschen Spiele.
Ich merke selbst das meine Toleranzgrenze in die Tasche zu greifen zunehmend sinkt,ob das am Alter oder an der Entwicklung der Spieleindustrie liegt,weiß ich nicht.
In der Branche steckt Geld und Rockstar wäre keinen Vorwurf daraus zu machen sollten sie den "Kunden" im Online Modus ausquetschen.Die entscheidende Frage wird sein - wie sehr .
Nachdem mich der Singleplayer-modus auf der Box jetzt exzellent unterhalten hat,
warte ich auf eine PC Version und schau mir dann den Online Modus an.
Denn Online heißt für mich Wettkampf und Spiele mit Steuerelementen eines Ego Shooters sind und bleiben unspielbar auf jeglichen Controllern.
Rockstar wäre mutig wenn sie Spieler A für Items das Echtgeld aus der Taschen ziehen und Spieler B erlauben ihm das ganze wieder ab zu knöpfen.
Vielleicht würden sie weniger verdienen,aber das Spiel würde LEGEN .. warte...DÄR! und würde sich über Jahre halten und SA-MP vom GTA:O Thron stoßen...ich wäre nicht traurig drum.
das Alter hat aber definitiv einen Vorteil.... man wird gelassener und kann warten
Zuletzt bearbeitet: