• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

gta sa ruckelt

TigerBo

Newbie
Hallo,
ich hab mir vor kurzem einen neuen laptop gekauft:
amd prozesssor, 6 gb ram, windows 7 64 bit etc.

an der leistung des laptopps liegts denke ich mal nicht es wird alles erfüllt.

das spiel ruckelt nicht überall nur an manchen stellen zB das lspd oder in samp wenn mehrere spieler versammelt sind.

ich hab auch etwas in den einstellungen rumgespielt und mir ist aufgefallen das es eigentlich bei hoch und niedrig einstellungen gleich ruckelt das versteh ich nicht...

hängt es vielleicht an betriebssystem?

hoffe ihr könnt mir helfen mfg

das spiel ruckelt nicht überall nur an manchen stellen zB das lspd oder in samp wenn mehrere spieler versammelt sind.

Da würde ich doch glatt eine zu schwache CPU/GPU vermuten.

Teile uns doch ersteinmal bitte mit um welches Notebookmodell es sich hier genau handelt!
Voher kann hier niemand genaue Aussagen treffen...

Also hier mal die genauen Daten vom Laptop:

-AMD E-350 Processor mit 1,6ghz
-AMD Radeon HD 6310
-6gb ram
-OS ( Windows 7 HP 64 Bit)

so das wars eigentlich aber andere spiele die mehr leistung als GTA brauchen gehen alle ruckelfrei da hab ich keine probleme...

mfg

-AMD E-350 Processor mit 1,6ghz
-AMD Radeon HD 6310

Das ist nicht dein Ernst oder?
Und da wundert es dich, dass das Spielt nicht läuft :D
Deine CPU und deine Grafikkarte sind viel zu schwach!

und wieso läuft dann zB. Crossfire, WarRock, Combat Arms ruckelfrei und ohne probleme?

Weil die nicht annähernd die Leistung von GTA SA benötigen.
Mit dem Laptop kannst du wirklich jedes aktuelle Spiel vergessen.

Wer hat dir den eigentlich zu welchem Preis verkauft?

Trollalarm?!

also laut systemvorraussetzung benötigt zB combat arms eine höhere leistung als gta sa.
und was der laptop gekostet hat kann ich dir nicht sagen weiß ich nähmlich nicht

dann find dich damit ab: Es wird nie richtig laufen.

zB combat arms eine höhere leistung als gta sa.

Nein Tut es nicht!:

Combat Arms

San Andreas schrieb:
CPU : 1GHz Pentuim III or AMD Athlon
Memory : 256MB RAM
Drive : 8x Speed DVD Drive
Hard Drive : 3.6 GB Hard Disk Space
Graphics Card: 64MB Video Card
DirectX 9 compatable sound & video drivers
Keyboard, mouse

DAS SIND DIE MINIMUM VORRAUSSETZUNGEN! wie gesagt, find dich damit ab, es wird nciht besser gehen.

naja aus der Luft gegriffen nicht. Der Athlon erreicht locker die Minimalen Vorraussetzungen. Der E 350 hat zwar zwei kerne, ich weiß allerdings grade nciht wie SA mit denen skaliert.

1,6 Ghz ist da schon wenig.

Es läuft ja nicht "gar nicht" sondern es ruckelt eben in bestimmten Situationen. Was stark auf zu schwache Hardware hinweist. Der e 350 ist nunmal nicht zum spielen gedacht.
edith:
Hallo,
ich hab mir vor kurzem einen neuen laptop gekauft:
amd prozesssor, 6 gb ram, windows 7 64 bit etc.

Da müsstest du doch wissen was der gekostet hat?

Zuletzt bearbeitet:
naja gekauft hab ich ihn nicht eher bekommen hab mich nochma informiert
der latop hat 400€ gekostet

hab das problem mittlerweile gelöst es hatte nichts mit der pc leistung zu tun...
windows 7 war im energiesparmodus eingestellt hab das umgestellt und jetzt geht das spiel einwanfrei ruckelt kein bisschen mehr.

Dann ist ja alles wunderbar, auch wenn ich es mir immernoch nicht vorstellen kann :D

Zurück
Oben