cool damit du dich noch mal meldest. also pc maßig: AMD 4x3ghz, 2x2gb und 2x4gb ram, engtx460 directX11, win7 enterprise 32bit, läuft aber mit so einem win7 hack für 32bit mit 12gb (100%ig)..! =)
ich install es noch mal schnell, wo sehe ich welche version es ist..?
ah jetzt steht etwas von "v1.1.2.0" soo jetzt kommt wieder "du bist nicht angemeldet um zu speichern, willst du dich jetzt anmelden..?"
aha im gta menu denke ich habe ich jetzt ein offline konto erstellt, da stand speichert auf der festplatte... hört sich ja schon mal gut an für mich
mir fällt auf, dass wenn ich gas gebe (algemein auf die tastatur rum hacke) sehr sehr stark = unspielbar ruckelt... wenn das auto steht oder ich kein gas gebe und mit der maus mich umschaue ist alles top..? soo jetzt das nächste, dass bild "schauckelt" hin und her und ich kann nicht mehr fahren usw , nur noch mit der maus umherschauen... lol noch mal neustart und jetzt spinnt es richtig ich sitze mit dem kumpel im auto ich gebe kein und das auto beschleunigt volle kanne, rückwärtsfahren unmöglich un das gesammte bild SCHAUKELT wie eine wippe, laagt/ruckelt jetzt aber komischer weise nicht mehr... xDD BITTE HILF MIR... MfG!