domidragon
Fleet Admiral
Hmm da bin ich jetzt aber sehr snttäuscht, ich habe nämlich ein Benchmarktest gesehen:
Klick mich
wtf, 60FPS. Die träumen wohl. Geh auf die CB tests, sind viel besser.
und das argument mit der i7 2500k macht so viel mehr aus, zählt nicht. soooo viel besser ist er nicht, zudem bei dem spiel die GPU limitiert und nicht die CPU, lass dich da nicht irrietieren. deine CPU wird noch lange nicht limitieren, in keinem Spiel... der kollege hat ne OC Version(840mhz) der 480er und nen i7 2600k und hat weniger FPS als ich, also auf die CPU kommts sicher nicht an... (nicht im i7 berreich)
Hab auch mal nen Test gemacht mit deinen Setting:
Settings: Options: Resolution: 1680 x 1050; DirectX: DirectX 11; Quality: Very High; Antialiasing: MSAA 4X; Texture filtering: AF 16X; Advanced PhysX: Enabled; Tesselation: Enabled; DOF: Disabled/Enabled
Ohne DOF avg. FPS = 49,0, mit DOF = 40,5.
Das Spiel hat vor allem an gewissen stellen, wenn man in die falsche Richtung guckt, kann auch gegen eine Wand sein, teils extreme FPS drops. ka was das ist. wohl ein Bug in der Engine oder so...
mit der 560er solltest du nicht zu viel erwarten. das Spiel bringt auch eine 580er relativ schnell in die knie. schalte die Settings etwas runter und gut ist. hast ja genug ratschläge bekommen, welche sich am besten eignen...
greez