• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas GTA San Andreas Beta Version Mod

Andreas.2401

Cadet 4th Year
Hallo, Leute! ;)
Ich suche im Internet gerade den BETA mod von GTA SA. Ich habe erst nach seeehr langem suchen die TTDISABETA4 & TTDISABETA5 gefunden, aber finde nirgends die 1,2&3. Entweder sind die Downloads-Links abgelaufen bzw. gelöscht worden und die Offizielle Mod-Page gibt es nicht mehr. Jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch mir einen Link für die ersten 3 Versionen geben kann oder es für mich hochladen kann? Danke mal im Vorraus.. :)

Hallo,

etwas Dunkel ist Deiner Rede Sinn.

Vielleicht suchst Du ja GTA:IV San Andreas.

Das gibt es hier: GTA:IV SA

Grüße,

Blubbs

GTA San Andreas Beta Mod

GTA IV San Andreas ist mMn scheiße^^ Ich meine für das originale GTA SA gibt es oft Mods die das Game zur BETA "umwandeln". Mit den ganzen Features und so... Aber die sind unvollständig.. zB: TTDISA. Gibt es diesen BETA Mod als fertige Version? Ich aknns leider nich so gut beschreiben.. :(

Hallo,

war ein Versuch Wert.

Und was Du willst wird mit dem zweiten Beitrag noch weniger Klar.

Grüße,

Blubbs

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage hat sich erübrigt. Die meisten Mods die die San Andreas BETA Features wieder einfügt sind entweder tot, unvollständig oder sind in arbeit bzw aufgelöst worden. Naja, kann man nix machen. ABER Danke, dass ihr wenigstens versucht habt mir zu helfen! :)

Wenn du von 'Things to do in San Andreas' von Deezire sprichst, wird es extrem schwer, die ersten releaseversionen zu finden, soweit ich weiß wurden die alten Uploads immer gelöscht und durch die neuen ersetzt, was aufgrund der mangelnden Stabilität der ersten Versionen gar nicht abwegig ist. Auf GTAForums hieß es immer wieder, dass DeeZire letztes Jahr wieder aktiv geworden ist, es besteht also Hoffnung für die Vorstellung einer neuen Version.

Zurück
Oben