• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas GTA San Andreas - Waffe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D3nNiS_StYlEr

Ensign
Hallo,
wie heißt diese Waffe, die ich im Screenshot habe und wo bekomme ich die her ? Danke :)

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 762
also wirklich -_- die muss man doch kennen:D das ist die minigun

Liegt auf einem der Pfeiler der rechten der beiden parallen Brücken in San Fierro.

Unbenannt.jpg da wo der rote pfeil ist

Ich habe Flugmission Nummer 3 jetzt geschafft bin bei Nummer 4 aber ich habe das Gefühl ich spiele nicht alleine jemand ist in mein PC drinnen und macht mit weil der wenn ich nach dem ersten Ring die Taste W loslasse dann stürzt der sofort ab (Die Räder sind deaktiviert, [Taste 2]) und vorher ist der nie abgestürzt außerdem läuft es etwas verlangsamt statt nach 19 Sekunden bin ich erst bei 25 Sekunden oder so bei dem ersten Ring.. Meint ihr die Original CD wurde durch irgendein Trojaner infiziert ?

EDIT: Jetzt ist es total verlangsamt

Zuletzt bearbeitet:
Nein, niemand manipuliert dein GTA:SA. Und es fällt einem immer schwerer, dich nicht als Troll zu anzusehen.

Ich bin jetzt in der Flugschule bei der Mission "Ziele zerstören" mit dem Helikopter aber ich komme nicht weiter wie kann ich es bestehen?

Indem du die Ziele zerstörst!

Braucht man für die Mission "Fish In A Barrel / Freefall" guten Flugskil oder ist es egal wieviel % man in der Flugschule hat ? Ich krieg die Mission nicht hin...
Ergänzung ()

Aber diesmal ist es nicht, weil ich das Flugzeug nicht unter Kontrolle habe, sondern weil der Gegner viel zu schnell ist...

Fish in A Barrel ist keine Mission, sondern nur eine Cutscene. Das Schwierige bei der Mission Freefall ist das Timing. Du musst im richtigen Moment mit deinem Dodo umkehren, dann müsstest du den Marker erreichen können. Am besten ist es, wenn du dir sonniges Wetter wegen der Weitsicht cheatest.

MfG :)

Eine "Cut"scene? Heißt es dann, dass die Polizei meine Original UNCUT CD doch mit bestimmte Software auf Cut gemacht hat ?

Wie doof seid ihr eigentlich um dem noch zu antworten? :D ist einfach nen Multiaccou t vom Troll

Hey Leute, ich habe jetzt den Keycard von Freundin Millie, aber ich bekomme keine Anrufe, nichts.. Was soll ich jetzt tun, dass es mit den Missionen weitergeht ?
Ergänzung ()

Was sind das für Grafikfehler man... Und seid wann haben die Polizisten was helles statt dunkles an?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 478
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    87 KB · Aufrufe: 484
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben