Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGTA: The Trilogy: Rockstar verspricht Patches, Klassiker kehren zurück
Alte Spiele aus dem Verkauf nehmen, gegen Mods vorgehen und fehlerhafte Remaster veröffentlichen: Rockstars Handling der GTA Trilogy hinterließ einen invers positiven Eindruck. Mit einem ersten Patch und einer kleinen Kurswende versucht das Unternehmen nun Schadensbegrenzung zu betreiben.
Na das ist vorneweg ja ein super Zeichen wenn sie es selbst für nötig halten die Originale zurück zu bringen weil der Remaster Sondermüll auf Monate Mist bleiben wird....
Man hat sich mit der Trilogie echt keinen Gefallen getan. Allein schon den Move bringen die Ur-Spiele zu entfernen, nur um dann wieder zurückzubringen um etwas das Image aufzupolieren...
In dem Moment, in denen das Spiel mit diesen Zuständen bewusst verkauft wurde, entspricht es den Qualitätsstandards von Rockstar.
Es ist nicht so, dass es ein kleines Unternehmen ist und das Geld des Verkaufs dringend braucht, um die nächsten Monate zu überbrücken.
Rockstar musste sich zwischen Qualität und längerer Entwicklungszeit und damit späteren Geldeingang entscheiden. Ihre Entscheidung kann nun jeder sehen.
Ja da bin ich auch raus. Aber liegt wohl an dem hohen Preis den Steam aufruft. Eine Plattform für alles wär echt mal ein Segen statt 100 Launcher im System zu haben.
Und bei den Klassikern kommen zurück dachte ich nur "Aha, keine neuen Ideen mehr".
Könnt ihr euch mal entscheiden?
Bei Ankündigung rennen alle wild onanierend durchs forum und freuen sich.
Dann sind die Dinger schlechter als erwartet, Rockstar gelobt Besserung und trotzdem wird sich beschwert?
Wenn die Dinger in nem Jahr immernoch Mist sind - ok. Aber eine zweite Chance hat wohl jeder verdient.
Edit: Ich gebs auf. CB ist ein von Hass zerfressener Haufen wo ein einmal gemachter Fehler nicht wieder gut zu machen ist. Du hast einen Fehler gemacht? Tja Pech gehabt, gibt keine zweiten Chancen .
"Der Zustand der Spiele entspräche nicht den eigenen Qualitätsstandards, schreibt Rockstar."
Jaja gefühlt zum 100sten Mal höre und lese ich diesen 08/15 damage control BS von irgendwelchen Entwicklern und Publishern, glaubwürdig erscheint es auch beim 101-sten Mal nicht. Bin für meinen Teil froh darüber den refund erhalten zu haben.
Mich kotzt diese Einstellung gegenüber zahlenden Kunden und insbesondere Fans der ersten Stunde einfach nur mehr an, als vollzeitbeschäftiger Erwachsener überlegt man sich da doch dreimal ob man überhaupt noch Geld und Zeit investieren will in dieses Hobby nachdem solche Situationen mit halbgaren releases (gefühlt) eher zur Regel als zur Ausnahme geworden sind.
Muss man sich ausrechnen, ich denke bei einem Steam Release hätten Sie deutlich mehr Käufer.
Würde behaupten Sie verdienen trotzdem mehr als wenn Sie es nur im Rockstar Launcher anbieten.
War wohl ein Versuch das nur in ihrem Launcher anzubieten weil Sie dachten die Leute kommen dann nicht dran vorbei aber sie habens sich selber versaut. lol
Windell schrieb:
BF2042,FH5,MSFS....reicht dir das immer noch nicht?
Die Originale können se auch gerne behalten, so wie die Spacken gegen re3 und reVC vorgehen haben se ja eh kein Interesse daran, dass die noch gespielt werden...