Hey
nach 3 Tage Download habe ich endlich GTA 5, aber bei der Installation tritt ein CRC Fehler auf![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ich habe jetzt erstmal Ignorieren ausgewählt, es müsste ja reichen wenn ich mir von einem Bekannten die Datei aus seiner Installation schicken lasse?
Wie finde ich heraus welche Disk defekt ist? Diese kann man wohl auch nicht einzeln herunterladen sondern müsste sie mir wo anders besorgen...
Da es sich ja laut namen nur um eine fehlerhafte "Musik" Datei handelt könnte ja das Spiel trotzdem laufen?
nach 3 Tage Download habe ich endlich GTA 5, aber bei der Installation tritt ein CRC Fehler auf
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
CRC Fehler: Die Datei *audio\sfx\RADIO_03_HIPHOP_NEW.rpf, stimmt nicht mit der Datei in der CAB-Datei über ein. Das Medium von dem aus installiert wird könnte defekt sein.
Ich habe jetzt erstmal Ignorieren ausgewählt, es müsste ja reichen wenn ich mir von einem Bekannten die Datei aus seiner Installation schicken lasse?
Wie finde ich heraus welche Disk defekt ist? Diese kann man wohl auch nicht einzeln herunterladen sondern müsste sie mir wo anders besorgen...
Da es sich ja laut namen nur um eine fehlerhafte "Musik" Datei handelt könnte ja das Spiel trotzdem laufen?