• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V Download

Balthes

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,
ich habe folgende Frage: Ich habe mir bei mmoga einen Key für Gta V gekauft. Man bekommt anschließend einen für den Rockstar Games Social Club, wo man das Spiel aktivieren und downloaden kann.
Da der Download jedoch ewig dauert, habe ich mich gefragt, ob ich nicht einfach das Spiel von den CDs meines Freundes aus installieren kann.
Ist dies möglich oder führt es zu Komplikationen?

Mfg

Ja kannst du.
Wenn dein Kumpel GTA V auch installiert hat und es up2date ist, nheme die DVD's mit und kopiere dir den Spielordner. Dann musst du auch nicht die paar GB an Updates laden.

Also von DVD installieren, Spiel nicht starten, den Spielordner bei dir einfügen und alle Dateien ersetzen, Spiel starten und nur 53MB runterladen. Dann läuft es.

Zuletzt bearbeitet:
Und gibt es kein Problem, dass ich den meine Code bereits im Rockstar Games Social Club benutzt habe?

Kein Problem. Du meldest dich mit deinem Account vom SC an und da ist ja der Key hinterlegt und an diesen Account gebunden.

Spillunke schrieb:
Wenn dein Kumpel GTA V auch installiert hat und es up2date ist, nheme die DVD's mit und kopiere dir den Spielordner. Dann musst du auch nicht die paar GB an Updates laden.

Also von DVD installieren, Spiel nicht starten, den Spielordner bei dir einfügen und alle Dateien ersetzen, Spiel starten und nur 53MB runterladen. Dann läuft es.

Das verstehe ich nicht genau. Funktioniert es etwa nicht wenn ich einfach das Spiel "nach Anleitung" installiere?
Wenn es ein paar GB updates lädt ist mir das egal, ich will nur nicht das ganze Spiel downloaden.

Klar, kannst DVD's installieren und dann Updates laden. Wenn du den GTA V Ordner von deinem Kumpel kopierst und nach DVD-Installation bei dir einfügst, sparst du dir auch die Updates.

Reicht es eigentlich nicht wenn mann nur die updates aus deb Ordner zieht? Weil sonnst braucht man nen ziemlich grosen USB Stick

Zurück
Oben