Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGTA V: First-Person-Modus für PC, PS4 und Xbox One
In einem mittlerweile wieder offline genommenen Beitrag von Rockstar Games im Support-Forum der Spieleschmiede wurden weitere Besonderheiten von GTA V für den PC und die Current-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One enthüllt. So soll ein First-Person-Modus für Fahrzeuge und zu Fuß in das Open-World-Spiel Einzug halten.
jetzt wird versucht mit Pseudoinhalten den Leuten aufm PC das Geld aus der Tasche zu ziehen
Sie sollen es einfach billiger anbieten zum Start... damit wäre wohl jeden geholfen... haben lange genug gewartet.
Oh wie sehr möchte ich Rockstar dafür bestrafen und das Spiel einfach links liegen lassen... aber ich kann nicht, schon zu lange habe ich widerstanden es für die PS3 zu kaufen!
Ich werde mich dafür hassen das ich R* den Vollpreis in den Rachen schmeiße.
Wirst du dich auch hassen, wenn du dir etwas zum Essen kaufst? Ich meine, Sachen die man braucht oder gerne haben möchte, für die ist man auch bereit Geld zu bezahlen. Du anscheinend nicht, klaust du alles?
Das Spiel ist von Gestern? Ich glaube kaum und auch wenn, grafisch und Storytechnisch ist das was ganz aktuelles und schönes. Hast du es überhaupt einmal gespielt? Kannst du dich an die ganzen Elemente der "Gesellschaft" erinnern, die aktuell gerade so "hip" sind? Wie die ganzen Leute mit den Bärten? Oder die Radiosendungen mit aktuellen Stars drin?
GTA wird für mich immer ein 3rd-Person-Spiel bleiben, aber die Idee finde ich Interessant.
Ich werde es mir im Frühjahr auf jeden fall nochmal für den PC kaufen, ich bin bereit 40€ auszugeben obwohl ich es auf der PS3 schon durch habe...das schafft auch nicht jedes Spiel
Aber dieses ist es mir wert.
Ich bin mal gespannt auf die Anforderungen an Grafik und CPU.
Interessant!
Erst motzt ihr rum dass das Spiel nicht aufm pc da ist und wenn es dann kommt motzt ihr darüber dass das Spiel auf den PC kommt.... Ihr seit mir ein Haufen
Ich freu mich riesig auf den Titel hab es noch nie gespielt oder LP´s gesehen weil ich auf die PC fassung warte
Wirst du dich auch hassen, wenn du dir etwas zum Essen kaufst? Ich meine, Sachen die man braucht oder gerne haben möchte, für die ist man auch bereit Geld zu bezahlen. Du anscheinend nicht, klaust du alles?
Ich hab schon damals bei GTA3 ein First Person Mod gehabt und geliebt.
Zusammen mit den gemoddeten Bikes kam da richtig geiles Feeling auf. Achja. Wie die Zeit vergeht.
Ich freu mich drauf es endlich zu Weihnachten (autsch!) auf meinem neuen 4k Zöller zu zocken. Hab ja nun auch lang genug drauf gewartet. Über 1 Jahr später ist echt frech. Das hats so noch nie gegeben. Ich hoffe sie machens dementsprechend schön und hardwarelastig, dass man es dann auch mit nem 5960X und ner 980 Ti in 4k auslasten kann.
Grafik ist bei GTA irgendwie sowieso zweitrangig... finde ich. Das Gameplay muss einen einfach nur zerreißen und dann passt es Hauptsache ist auch, dass man sich nicht wieder bei tausend Stellen registrieren muss, um es endlich mal anspielen zu können