BlubbsDE
Fleet Admiral
Trasch schrieb:Bin mal gespannt, ob es Last of US so schnell vom Thron stoßen kann
In welchem Bezug? Bei den Verkäufen schlägt es das am ersten Verkaufstag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trasch schrieb:Bin mal gespannt, ob es Last of US so schnell vom Thron stoßen kann
Zecke01 schrieb:Hallo,
die Summe ist schon sehr hoch.
Frage ist jetzt wie sich das Geld wirklich zusammensetzt.
PC - 40 Million
PS3 - 40 Million
PS4 - 40 Million
Xbox One - 40 Million
Xobx 360 - 40 Million
habla2k schrieb:Ich finde den Vergleich mit nem Film etwas unpassend. Ein Film dauert 2 vielleicht 3 Stunden, so ein Spiel das zehnfache oder mehr. Gut dafür muss man keine teuren Schauspielergagen bezahlen, der Herr Depp hat da sicher den PReis ziemlich nach oben getrieben. Aber vieles kommt ja bei den Filmen auch nur ausm Rechner.
Ich werde es mir schon deshalb zum Vollpreis holen um die Arbeit dieser 300 Leute entsprechend zu würdigen. Klar geht vieles für Werbung etc. drauf und die reinen Coder bei denen werden auch nicht viel mehr als ihre 4-5k Brutto bekommen, aber trotzdem, denke ich, kann man die mal unterstützen. Denn das Gerede mit "mehr als XX € ist ein Spiel nicht wert" finde ich ziemlich verallgemeinert. Klar, bei Schrottspielen voller Bugs sehe ich das ein, aber die letzten Rockstar Releases waren allesamt qualitativ hochwertige Titel.
Davon abgesehen 60€ sind hier bei mir ~4 3D Filme im Kino. Das sind maximal 12 Stunden Unterhaltung, gegenüber 100 Stunden beim Spiel.
Nicht ganz, ist so ein kleiner ominöser Onlineshop der sich Amazon nenntHisN schrieb:Bei irgendwelchen ominösen eBay-Händlern?
HisN schrieb:Bei irgendwelchen ominösen eBay-Händlern?
[...]später auch für die PlayStation 4 sowie die Xbox One erscheinen. Eine PC-Version ist bisher nicht in Aussicht gestellt worden.
Wieso sollte das so sein?Zecke01 schrieb:Frage ist jetzt wie sich das Geld wirklich zusammensetzt.
PC - 40 Million
PS3 - 40 Million
PS4 - 40 Million
Xbox One - 40 Million
Xobx 360 - 40 Million
Bart S. schrieb:Nicht ganz, ist so ein kleiner ominöser Onlineshop der sich Amazon nennt
http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Grand-Theft-Auto/dp/B0071L2QD0