Shurkien
Banned
Alle in der News gelisteten Spiele sind für den sprichwörtlichen Hin...
Half Life 2
Skyrim
Halo
Sind alle scheiße? Soso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle in der News gelisteten Spiele sind für den sprichwörtlichen Hin...
und keine ordentliche Synchro auf die Beine bekommt
kaaguu schrieb:Wie wollen die das Geld denn je wieder rausholen? Ich meine die verdienen pro verkauften Spiel ja nur so 20-25€.
Es wird aufjedenfall für PC rauskommen.
Mika911 schrieb:Gab es nicht Gerüchte, dass SWTOR über 300Mio gekostet haben soll?
Ice-Lord schrieb:WOW!
Rein Finanziell kann das ja fast nur floppen.
Hat mal wer ausgerechnet wie offt sich das verkaufen müsste um da wieder ran zu kommen?
Und ich mein jetzt rein auf 0
mit allen kosten abgezogen also auch mit allen abgaben für Plublisher steuer Marketing usw....
Das kann sich ja fast ned ausgehen!
wirtschaftlicher Grundsatz, nach dem mit vorgegebenen Mitteln ein größtmöglicher Erfolg erreicht werden soll.
Shizzle schrieb:Von Max Payne 3 und Red Dead Redemption hingegen wird gesagt, dass diese nicht Break-Even waren.
sheep_1987 schrieb:Die Frage ist eher
"Wird es das spiel für Pc geben???"
lolno
PC hat vielleicht einen Anteil von 3%, 97% der Spiele werden für Konsolen verkauft
Shizzle schrieb:Bitte OnTopic bleiben!
Das Thema ist auch diesesmal nicht PC vs Konsole. Aktueller Stand laut RockStar ist es gibt keine PC Version und es wird keine entwickelt. Wenn es sich ändert werden wir selbstverständlich drüber berichtet und bis dahin kann man diese Konjunktiv-Diskussion bitte sein lassen. Danke.
DiGiTaT schrieb:Ist doch ganz klar die Strategie von R*
Zuerst werden ab dem 17/9 die alten Konsolen versorgt, natürlich kauft es jeder. Einige kaufen sich dann auch extra eine PS3 oder Xbox 360 um das Spiel spielen zu können. Später, 1-2 Monate danach wird das Spiel dann für die Next-Gen-Consolen angekündigt und kommt wahrscheinlich vor Weihnachten (reine Vermutung) raus. Wieder etwas Später kündigt man dann die PC Version an, die dann i-wann im Q1/2014 erscheinen wird.
Wenn die jetzt schon die PC Version ankündigen würden, dann wären doch die Verkaufszahlen von den alten Konsolen nicht so hoch, denn vielleicht bzw. ich bin mir fast sicher das einige das Spiel zuerst für XBox 360/Ps3 kaufen, dann später wenn die PC Version wirklich erscheint nochmal zuschlagen. Also kurz gesagt, R* will erreichen das die ein oder anderen Gamer das Spiel 2x oder sogar 3x kaufen werden => Doppelter Kauf => Doppelter Gewinn
Das ganze nennt man auch Maximalprinzip:
China schrieb:Deutsche Syncro ...
Hat sich mal einer Gedanken darum gemacht, was das für riesen Aufwand ist?
Hat sich mal einer die Muße angetan English zu lernen und mal Spiele in der original Syncro zu spielen?
Ich kenne kaum Syncros die auch nur annähernd an die Englische dran kommen.
Dazu noch zig Übersetzungsfehler, die dass Spielerlebnis auch nur trüben.
...
Inzwischen spiele ich auch jedes Spiel auf Englisch. In der Tat viel bessere Synchronisation. Auch die Stimmen fügen sich besser in die gesamte Geräuschkulisse inkl. Soundeffekte, Musik etc ein.China schrieb:Ich kenne kaum Syncros die auch nur annähernd an die Englische dran kommen.
Dazu noch zig Übersetzungsfehler, die dass Spielerlebnis auch nur trüben.
Yibby schrieb:Hätte ich bei RDR nicht gedacht. Das war richtig gut aber vielleicht ist das Western Setting nicht für jeden was.