• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA2 Netzwerk

Hanni2k

Commander
Huh Computerbase community, als ich heute das Tool Hamachi download: http://www.softonic.de/ie/50543

mit nem kumpel getestet habe ist mir eine "grandiose" idee gekommen ^^ ich wollte schon immer mal gta 2 mit mehr als 2 leuten spielen ^^
Also, hättet ihr lust das mitzumachen? hamachi simuliert halt nen netzwerk im inet. Dann macht jmd am besten mit einer 16k leitung nen gta game auf und wir joinen dann ;)

Vorraussetzungen -->

Breitband zugang (ich denke mal ab 2000 müsste reichen)
Gta2

Ich weiss net ob es legal is gta2 hochzuladen.. wers net hat dem könnt ich des ja schicken, habs aus der gamestar...
besteht interesse für sone session, nen ts server lässt sich bestimmt auch organisieren ;)

ps: das programm läuft sehr stabil, allerdings hab ich bisher nur zu 2. gespielt deswegen würd ich gerne mal mehr austesten ^^

GTA 2 gibbet kostenlos und legal bei Rockstar zum runterladen oder auf einem der zahlreichen Mirrors.

Okay, ich setze erstmal samstag abend fest, könnte sich aber noch ändern. Spielmodus würd ich wohl auf Reihenspiel setzen, wobei jeder noch "Spielernamen" anzeigen deaktiviert, is sehr lustig, einer läuft weg und sieht net wo die gegner sind die ihn jagen, dann wird man auf einmal von einem taxi kaputtgefahren xD

Reihenspiel ist was genau? o.O
Sry habs noch nie im MP gespielt...
Wäre toll wenn du ein bisschen dazu sagen könntest :)

MFG Miggi

Ok also jeder muss Hamachi haben, das steht oben, ich habe schon ein netzwerk geöffnet:

Name: Hanniball2k
Pw: sascha23

Wenn man da einmal drin ist sieht man alle anderen user und kann mit denne chatten etc. Zudem speichert der alles, nach einem neustart des programms is man wieder im netzwerk.
Achja vorraussetzungen sind zudem noch gute Pings! Man merkt schnell wenn jmd. nen ping >150 hat

Nun Zu gta2 selber, leider kann ich bisher nur mit kumpel spielen, der hitman sieht uns, aber kann net joinen ;(
Gespielt wird in version mit der version, 9.6 http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13015291.html

Zum reihenspiel:

Also das is nur nen vorschlag. Es gibt ne modifikation das einer wegläuft die anderen ihn jagen, dann müssen wir abmachen das jeder "spielernamen zeigen" aus auf macht, dann machts richtig viel sopass. Die verfolger werden vom gejakten net gesehen, halt werden die nur am skin erkannt ^^ so kann man zb. ungesehen in einem taxi die ganze zeit neben dem gejagten herfahren ohne das er es merkt und ihn bei einer guten gelegenheit überfahren ^^

Aso oke
Gibts noch andere Spielmodi? weil alle jagen einen..hmm naja ^^
Ich denke V9.6 ist auch die von der Rockstarseite oder? weil von da hab ich mir GTA 2 geladen.
Hamachi werd ich gleich installieren. muss aber vorher ncoh meinen neuen RAM einbauen.

Is jetzt off-topic aber im Thread davon schreibt mir keiner :( :
Kann ich auf meinem Asus A8V Deluxe einmal das neue Dualchannel-kit von MDT und nen
512MB riegel (auch ursprünglich aus nem Dualchannel-kit aber von Team Group K / Andere Riegel ist leider kaputt) einabauen sodass ich 1,5GB hab?
Beide CL2.5 und MDT is PC400 und Team Group K PC3200

MFG Miggi

mit ram müsste gehen aber dann kein dualchannel glaub ich

ja rockstar müsste 9.6 sein, siehste wenn du normal startest unten im menü

Hier nen link für deutsches sprachpaket
http://scifi.pages.at/hanniball2k/gta2multi-skl.zip

edit:

es gibt halt das reihenspiel (sehr lustig)
frag spiel , halt abschießen
und punkte spiel wer am meisten punkte hat, (auto klauen kapuitt machen etc)

Zuletzt bearbeitet:
Am besten gefällt mir Punktespiel :daumen:
Aber natürlich bin ich für alles andere offen ;)

Dann echt kein Dualchannel? :(
Wenn doch das MDT-kit in den für Dualchannel steckt und der andere Riegel in dem anderen Steckplatz^^

MFG Miggi

*€dit : Danke fürs Sprachpaket :daumen:

müssen erstmal testen obs geht.,. wie gesagt hitman sieht uns aber kann net connecten..bei meinem kumpekl gehts haben aber gleiche version

Ok werd jetzt gleich RAM einbauen und dann noch paar sachen installieren auch hamachI :D
Also mir ist egal wann wir zocken, ich mach mir jetzt nur schnell was zu essen.

MFG Miggi

heute is schlecht, aber vieleicht siehste im chat mein kumpel (stars) und schreibst den einfach an, kp

Heut Abend bin ich nicht mehr da, aber ihr könnt ja auch ohne mich. :D Momentan klappt es ja eh noch nicht so ganz.

müssen eh testen wenn jeder gute pings hat, bis wieviel man spielen kann damit das game net ruckelt ^^

edit. Bisher haben wir zu 2. mit pings von 120~ gespielt, das scheint noch erträglich zu sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin gerade mal in dem Netzwerk drinnen gewesen als .:$pecTa:. und habe Black Machine angeschrieben aber da kam leider nix zurück :(

Denn ich habe keinen plan wie ich einem Spiel beitreten usw. kann

Jo Sorry Sty!a
hab grad noch von Onlinetvrecorder CSI zuende geguckt und dann hab ich erst eine minute nachdem du weg warst gesehen, dass du mich angeschreiben hast :(
Vllt kommst ja nochmal kurz rein dann können wir mal ne runde spieln :)

MFG Miggi

Sty!a schrieb:
Also ich bin gerade mal in dem Netzwerk drinnen gewesen als .:$pecTa:. und habe Black Machine angeschrieben aber da kam leider nix zurück :(

Denn ich habe keinen plan wie ich einem Spiel beitreten usw. kann

wenn du mich (hanniball) siehst dann schreib mich einfach an, wenn keine antwort kommt nich ärgerlich sein, ignoriert wird keiner, wohl sitzt man gerade nicht am pc etc.
Ich erklär dir das gerne wie man joint, ich bin heute abend da, ab 20.30-21

Ich bin ja net verärgert.^^

Ich habe schon mit Black Machine gezocket. Das einmal laggte es sehr und das andere mal is mein Inet verreckt (FU Versatel).

Zurück
Oben