• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 3 GTA3 Cheats rückgängig machen?

Hackkiller

Lt. Junior Grade
GTA3 Beklopten Prob.

Hi@all
Habe da bei GTA3 aufm PC einen scheiß fehler gemacht!
Also ich habe den "Aggressive Leute" Cheat eingegeben der alle leute verrückt macht und jetzt prügeln sie sich alle!!!!!!!
und das ist auch meine frage wer weiß wie man das wieder wegkriegt?!?
Oder muss man eine datei überschreibn wenn ja schickt sie mir bitte meine email addy ist tommy.vercetti@gmx.net

thx im vorraus!

bitte wähle demnächst einen aussagekräftigen thread-titel, danke.

Nee einfach nochmal eingeben funktioniert nicht!!

Nick meinte, dass Du beim nächstenmal vorher ein gescheites Topic wählen sollst.
Abgesehen davon solltest Du mal Deine Tastatur überprüfen, die multiplen Satzendzeichen sind äusserst unerwünscht hier im Forum!

ES FUNKTIONIERT NICHT!

Es sollte aber mit dem erneuten Eingeben getan sein, es soltle auch funktionieren, wenn du neu lädst, zumindest war es mir bisher immer so bekannt. Also versuch mal, wenn du das Spiel neu lädst, den Cheat nicht einzugeben, damit du die agressiven Menschen nicht immer erneut aktivierst...

MfG; Silver

du kapierst nicht ich hab damit abgespeichert und wenn ich es(das savegame) jetzt lade ist es bereits aktiviert!

Nu werd mal nicht flapsig!
Selbst schuld, wenn Du nicht im stande bist, ohne Cheats ein Spiel durchzuspielen!

Probier vielleicht mal einen dieser Trainer oder Editoren. Evtl. kannst Du mit einem Editor Dein Savegame zurücksetzen oder mit einem Trainer den Cheat deaktivieren.

bitte wähle demnächst einen aussagekräftigen thread-titel, danke.
Nick meinte, dass Du beim nächstenmal vorher ein gescheites Topic wählen sollst. Abgesehen davon solltest Du mal Deine Tastatur überprüfen, die multiplen Satzendzeichen sind äusserst unerwünscht hier im Forum!
ich denke, ich spreche den admins aus der seele, wenn ich dir mitteile, das dieses AGRESSIVE GROßSCHREIBEN ebenfalls unerwünscht ist.
... Also versuch mal, wenn du das Spiel neu lädst, den Cheat nicht einzugeben, damit du die agressiven Menschen nicht immer erneut aktivierst...
Nu werd mal nicht flapsig ...

@ Hackkiller

Wenn ich so angeschissen würde, hätte ich das Forum schon längst verlassen.
Und zur Strafe !!!!!! ALLES SCHÖN GROß UND FETT

Nun zum Thema.
Versuch mal das Spiel zu starten, un dann den besagten Spielstand zu laden
und vollgendes einzugeben: "nobodylikesme"
Oder versuchs Hier

Zurück
Oben