• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pash0r

Lt. Commander
Edit 06.04:

ACHTUNG ACHTUNG!

FÜR ALLE DIE BEI NUUVEM BESTELLEN MÖCHTEN:
https://www.computerbase.de/forum/t...eorder-bonus-gta.1462387/page-8#post-17238868

So werden nicht 100x die gleichen Fragen gestellt ^^

----------------------------

urspünglicher Start:

Hi Leute,

da der Sammler nicht mit den "Preisdedatten" vollgespammt werden soll eröffne ich mal einen neuen Thread, denn die Frage wird HEUTE sicherlich noch öfters auftauchen :-)

WO bestellt man jetzt am besten GTA5 Online und welche Version ist empfehlenswert?
Es gibt Rockstar-Keys und Steam-Keys richtig? Unterschied ist nur worüber man das Game startet oder?

http://www.amazon.de/Grand-Theft-Au...?ie=UTF8&qid=1427782221&sr=8-1&keywords=gta+5
Bei Amazon gibt es den GTA$ Bonus auf jeden Fall, aber dann hab ich keinen Steam Key :-(

Ich bestelle öfters bei G2Play und war bis jetzt immer zufrieden. Dort kostet es knapp 42 Euro und auch kein Steam-Key.
http://www.g2play.net/category/13394/grand-theft-auto-v-pre-order-digital-download-key/
Die Frage ist nur, ob bei G2Play dort die GTA$ als Bonus bei sind, denn um die geht es mir aktuell :-)

Ich wäre euch für ein wenig Hilfe wirklich dankbar :D

Beste Grüße,
Pash

Zuletzt bearbeitet:
Bei Nuuvem für (je nach Kurs) zwischen 26-30€ inkl. San Andreas :)
Brasilien-Proxy/VPN zwischenschalten und ab geht's ^^
(Allerdings non-Steam)

Also bekommt man den PreOrder Bonus in Form von GTA$ immer und nicht nur noch heute?
...weil die ganzen Standard-Keys der unterschiedlichen Shops werden ja erst am 14.4 verschickt...

Da blickt doch kein Mensch mehr durch!

Soweit ich weiß bekommt jeder, der bis 31.03 bestellt die Preorder-Boni (GTA$ und San Andreas), danach nicht mehr.
Ist doch gar nicht so kompliziert :-D

Aber von den GTA$ würde ich es so oder so nicht abhängig machen, die hat man sich ruckzuck erspielt. Hauptargument für Nuuvem war bei mir der Preis.

Ok mir geht es NUR um die GTA$ für GTA Online, der Rest ist mir egal :-)
Und so wie ich das im Bekanntenkreis verstanden habe sind die 1Mio schon ziemlich viel...

@asdfzzzz: Wenn man den Key erst am 14.4 zugeschickt bekommt, wie wollen die dann nachhalten, wann ich vorbestellt habe? Dann müsste ja jeder Verkäufer genau festhalten WANN wer bestellt hat und am 14.4 unterscheiden wer "PreOrder Key" bekommt und wer den "Normalen" rausschicken...

asdfzzzz schrieb:
Aber von den GTA$ würde ich es so oder so nicht abhängig machen, die hat man sich ruckzuck erspielt.
Und genau da bin ich auch am hin- und herüberlegen, ob sich das lohnt oder man das selber schnell erspielt hat und einfach nach Release schaut was so in den Keystores passiert. Mir ist wichtig einen Steamkey zu bekommen und nicht mehr als 40€-45€ zu bezahlen.

Stimmt, SA bis Februar kann gut sein.

Na ist doch ganz simpel: Manche Keys haben den Vorbestellerbonus hinterlegt, andere nicht ^^
Da geht's dann weniger ums Datum als um gewisse Key-Serien. Deshalb bekommt man manchmal noch die Preorder-Boni, wenn man die Games 1-2 Tage NACH Release im Laden kauft.

@waldi: Steamkey wird vermutlich schwierig, da giften ja "verboten" ist und bisher alle Keyshops die ich gesehen hab nur die non-Steam verticken :(
Aber bei 28€ Nuuvem vs 60€ Steam war für mich die Entscheidung gefallen :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei mmoga scheint man ja den Bonus bis zum Release-Tag zu bekommen...Da steht nix vom 31.03!

"
Vorbesteller-Bonus: 500.000 $ in GTA 5 (Story-Modus)
Vorbesteller-Bonus: 500.000 $ in GTA Online
Extra-Bonus: 300.000 $ zusätzlich in GTA Online

Dieses Bonus-Angebot für die PC-Version ist nur gültig bis 14. April 2015!
"

-> http://www.mmoga.de/Gamecards-CD-Keys/GTA-5-Grand-Theft-Auto-V.html

@asdfzzzz: Aber wie du schon selber schreibst dann nur über VPN, oder? Das wäre es mir dann nicht Wert, ich will das Game ohne große komplikationen mit meinen Kollegen zocken können. Kann denn einer einschätzen ob der Mehrwert der GTA$ sich da etwas rechtfertigt oder wie lange man braucht um dieses zu erspielen?

@Pash0r: stimmt, das habe ich auch schon gelesen aber auch dort kein Steam-Key! :(

Also wie gesagt laut meinem Bekanntenkreis die auf Ps3 GTA Online generded haben lohnt es sich auf jeden Fall

Also ich kann sagen, dass es schon dauert das Geld zu erspielen

Yoda42 schrieb:
Es gibt KEINE Steamkeys! Wenn du es auf Steam willst, musst du es direkt auf Steam kaufen! Also Steam-Gift aus Vietnam.

Das heißt Key aus Vietnam + VPN oder halt original Steam-Key über Steam? Nur mal so eine Vermutung, denkt ihr es wird auch später keine Steamkey´s bei den Keystores geben? Das es derzeit nur Rockstarkey´s dort gibt ist mir ja auch schon aufgefallen.

Zum Vorbesteller-Bonus auf MMOGA:

Gamestop hat auch den 31.03 angegeben
http://m.gamestop.com/catalog/product/115461
Also entweder hat MMOGA sonderkonditionen oder selbst keinen Plan xD

Zu Nuuvem: Nein man braucht nur einen VPN, um sich bei Nuuvem überhaupt erst registrieren und es kaufen zu können. Danach kannst du ganz normal zocken, hat keinen Regionlock.

Aber selbst wenn es dauern würde die GTA$ zu erspielen... Man nimmt sich doch selbst den Spaß wenn man schon über ne Million am Start hat ^^
als würde man WoW kaufen und mit Level 20 anfangen :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wo genau bekomme ich das SteamGift aus Vietnam?
Ich dachte das Giften außerhalb der EU ist nicht mehr zulässig?
Hast du dazu vllt. einen Link? Hast du sogar vllt schon Erfahrungen damit gemacht?

@asdfzzzz: da hast du natürlich auch wieder vollkommen recht! Kannst du kurz in 2-3 Punkten erklären wie du es dort gekauft hast. Welche Zahlungsmethoden werden dort angeboten? Ich bin mir nur etwas unschlüssig, wegen der Eingabe meiner Paypal oder Kreditkarteninformationen, wenn ich dabei ein Proxy verwenden soll. Bist du mit dem Key dann auch schon beim Preload dabei?

Zuletzt bearbeitet:
@Waldi:

Einfach "Softether VPN" downloaden (Freeware) und gucken, ob ein brasilianischer VPN zur Auswahl steht. Variiert immer etwas von Tag zu Tag. Wenn nicht, dann per Google nach Socks-Proxys aus Brasilien suchen. Dann damit bei Nuuvem registrieren und das Spiel kaufen. Unbedingt zuerst normal registrieren! Fragt nicht warum aber anders geht es nicht ^^
Ein kleines bisschen Google Übersetzer nutzen, um die Adressdaten (Straße, Hausnummer etc) auszufüllen. Habe einfach irgendein Hotel in Rio als Anschrift genommen :D
Als Zahlung habe ich ganz normal Paypal ausgewählt. Passieren kann zwar nicht viel, da es ja mit HTTPS verschlüsselt und das Anti Fraud System von Paypal sehr gut ist, aber zur Sicherheit sollte man trotzdem sein Passwort hinterher ändern. Allerdings niemals per Kreditkarte zahlen!

Das war's :)
Selbst wenn man neu in der Materie ist, sollte es nicht länger als 20 Min dauern :)

Den San Andreas Key habe ich schon (konnte ihn auch ohne VPN in Steam einlösen), aber wann genau jetzt der GTA5 Key verschickt wird, weiß ich nicht. Meine etwas von eine Woche vor Release im Kopf zu haben ^^

PS: Nachdem das Konto mit VPN erstellt wurde, kann man sich danach auch immer OHNE einen VPN einloggen (um z.B. was nachzusehen).

Kommt man denn irgendwie günstiger als 60 Euro an einen STEAM-KEY?

Dieses ganze "Proxy-Gefrikel" ist mir echt zu unsave... Dann bezahl ich lieber nen 10er mehr und bestelle in einem Keystore meiner Wahl mit "deutschem oder englischen Support". Was willst du denn machen wenn die den Key speeren -> dann wird es auf jeden Fall schwieriger :D

Bei Nuuvem steht für gewöhnlich dran, wenn etwas "regionlocked" ist. Zudem sind die offizieller Reseller, also alles gut :)
Habe auch vorher ewig lange gegoogled aber habe nicht einen einzigen Bericht gefunden, wo ein Key gesperrt wurde.

Und die VPN-Geschichte hört sich komplizierter an als sie ist ^^
Ich will ja auch keinen nötigen, sich das Spiel bei denen zu kaufen! Allerdings kann es auch für uns Konsumenten ab und zu von Vorteil sein, die Globalisierung auszunutzen :D

Edit: GTA kostet bei denen nach wie vor 89,99BRL, das sind nach aktuellem Kurs nur 25,48€!!!
Edit2: Nochmal nachgeschaut... laut Nuuvem bekommt man den Key im Laufe der Woche vor dem Release. Kann also den Preload nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben