• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch vor einiger Zeit für 30€ einen Key per Gift bekommen und es dann aktiviert als "Grand Theft Auto V Pre-Purchase (Tier 2)".
Ging damals alles problemlos.
 
Ich warte noch ein wenig... Ich denke die Preise werden noch sinken. Nuuvem gefällt mir nicht so, auch wenns günstig ist. Möchte das Spiel schon gerne bei Steam haben.
 
NoemSis schrieb:
Ich warte noch ein wenig... Ich denke die Preise werden noch sinken. Nuuvem gefällt mir nicht so, auch wenns günstig ist. Möchte das Spiel schon gerne bei Steam haben.

Ja die werden sinken. Musste halt noch viele Monate warten :D
 
Stimmt, Battlefield Hardline kostet ja auch um die 40€. Scheint wohl vorbei die Zeit in der man die Keys 30€ bekommen hat. Sogar Origin Mexiko (das neue Battlefield) ist so teuer sehe ich grad. Liegt das am Dollar Kurs?
 
Liegt am Kurs. Vor einem Jahr hast du in Mexiko noch etwa 30€ gespart. Jetzt sind es nur noch 20. Der Euro kackt derzeit richtig rum.
 
Weiss schon einer, ob man nacher Ingame Währung kaufen kann?
Über Ebay etc. Dann wäre der Vorbestellerbonus ja auch egal.
 
ich habe mir es jetzt über nuveem gekauft, dank der Anleitung unseres Forums Kollegen auf seite 2 , war es kinderleicht die Sprachbarriere zu überwinden.

Installiert euch aber mal Hola auf FF.

Wann kann man es denn eigentlich Preloaden?
 
Hab es dort jetzt auch bestellt... Bekommt man keinen key den man bei rockstar reggen muss?
 
Ich stelle die Frage nochmal anders: Kann man damit rechnen (bzw gibt es für die Konsolen) im Spiel Mikrotransaktionen mit denen man Echtgeld zu Spielgeld umwandeln kann?
 
CENGIZ1976 schrieb:
ich habe mir es jetzt über nuveem gekauft, dank der Anleitung unseres Forums Kollegen auf seite 2 , war es kinderleicht die Sprachbarriere zu überwinden.

Installiert euch aber mal Hola auf FF.

Wann kann man es denn eigentlich Preloaden?

Habs jetzt auch so gemacht. Eine Frage: Beim weiterleiten auf Paypal ist die Brasilien Flagge bei Hola nicht mehr angezeigt worden, dh meine Daten sind nicht über den Proxy gewandert oder? Nachdem Paypal abgeschlossen war, wurde die Flagge wieder angezeigt.

Sollte ich zur Sicherheit doch mein PW ändern?
 
Keine Flagge bedeutet kein Proxy benutzt. Passwort brauchst du nicht ändern.
 
scrublef schrieb:
Habs jetzt auch so gemacht. Eine Frage: Beim weiterleiten auf Paypal ist die Brasilien Flagge bei Hola nicht mehr angezeigt worden, dh meine Daten sind nicht über den Proxy gewandert oder? Nachdem Paypal abgeschlossen war, wurde die Flagge wieder angezeigt.

Sollte ich zur Sicherheit doch mein PW ändern?

Wenn du bei PP drinne bist , einfach bei Hola die Deutschlandfahne anwählen
 
Wischbob schrieb:
Weiss schon einer, ob man nacher Ingame Währung kaufen kann?
Über Ebay etc. Dann wäre der Vorbestellerbonus ja auch egal.

Wischbob schrieb:
Ich stelle die Frage nochmal anders: Kann man damit rechnen (bzw gibt es für die Konsolen) im Spiel Mikrotransaktionen mit denen man Echtgeld zu Spielgeld umwandeln kann?

Ja, für die Konsolen gibt dieses System bereits. Mal ganz abgesehen davon, dass ich diese Mikrotransaktionen echt verabscheue, bin ich auch der Meinung dass R* hier deutlich zu viel für ihre GTA$ verlangt. Ich meine, 3,5 Millionen ingame für stolze 38€? Absolut übertrieben.
 
CENGIZ1976 schrieb:
ich habe mir es jetzt über nuveem gekauft, dank der Anleitung unseres Forums Kollegen auf seite 2 , war es kinderleicht die Sprachbarriere zu überwinden.

Installiert euch aber mal Hola auf FF.

Wann kann man es denn eigentlich Preloaden?

Endlich konnte ich mal wem helfen :D juhu.

Habs auch so gekauft.. 27,07 € waren es zum gestrigen Zeitpunkt, umgerechnet.
 
Von mir auch danke, habs mir auch geholt gestern :D
 
Hab mir direkt noch Hotline Miami 2 heute geholt ;)
 
Dann hätte ich an eurer Stelle 3€ mehr für die Steam Version ausgegeben.
 
Die Version von nuuvem hat auch deutsche Untertitel dabei oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben