• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hau mal raus wo es die GTA 5 pre-order steam-version für 30,07 gibt?
 
Die Version von nuuvem ist eine worldwide Version wenn du es so nennen willst... Genau die gleiche kaufst du hier auch... Da ganz normal aus Sprache Deutsch bei ;)
 
Eben auch über nuuvem gekauft, € 27,35. Angeblich noch inkl. pre-order Boni.
 
Ich habe auch bestellt :)

Der Key kommt am 14.04.2015

Wo stand das bei dir, dass du noch pre-order Boni hast?
 
27,66€ sinds jetzt bei mir gewesen. Plus die 50€ damals für die 360. ;)

In Steam steht drin, dass das bis zum 14.4. verlängert wurde. Bei Nuuvem derzeit nur bis zum 31.3. Aber das ist noch nicht aktualisiert worden. Vermute ich zumindest. Falls nicht, auch egal. ^^
 
@Marker100:
Also es steht zumindest aktuell noch in der Artikelbeschreibung:
Unbenannt.jpg
Allerdings steht da noch die Dealine 31.03. Vermute auch, dass es einfach noch nicht aktualisiert worden ist.
 
r.jpg

Dort steht das es den Bonus bis 31.03 gibt.

Auch wenn der Bonus nicht dabei ist, der Preis ist super.
 
asdfzzzz schrieb:
Laut Nuuvem in der Woche vor dem Release.
Cheers :)


Bist du dir da ganz sicher? 😁
Bei meinen 1,4 MB/s, hätte ich eine Sorge weniger. 😇
 
Pash0r schrieb:
Dann hau mal raus wo es die GTA 5 pre-order steam-version für 30,07 gibt?

Hab ich schon öfters hier im Thread,einfach mal genau lesen ;)
 
Du hast nur geschrieben das Du es als Gift via Steam bekommen hast, das kann ja alles mögliche heißen :rolleyes: Ich habe jedenfalls kein günstiges Angebot mit Steam Key gefunden und nach dem was bei Steam so wegen Gifts in letzter Zeit passiert ist, ist das auch nur bedingt sicher.
 
Stichwort: SteamTrades

Soviele Möglichkeiten gibt es ja nicht,an einen Steamkey zu kommen.Entweder durch einen Online Keyshop oder von nem Steam Händler.
 
Hätte ja auch von einem Bekannten / Steamfriend sein können. Nützt ja nicht in diesem dedizierten Thread zu posten und keine Quelle zu nennen ^^ Dann kann man es ja gleich sein lassen.
 
Bei Nuuvem ist das Datum übrigens mittlerweile aktualisiert worden :)
 
Ich habe das spiel auch jetzt bestelt bei mmoga für 47,99€, weis schon einer, wenn rockstar die Key verschickt?
 
27 € ist natürlich ein guten Preis ... werde gerad auch schwach
 
Wo gibt man dann eigl den Key genau bei Rockstar ein? Ist da schon eine Seite, wo man die Keys eingibt einfach?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben