• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig, hatte auch noch nie Probleme mit Nuuvem Keys bei Steam&Origin.
 
Kann man das Spiel denn, wenn man es über Steam kauft auch dort runterladen?
 
Bei Far Cry 4 war es auch so, dass man es zwar angezeigt bekam aber es mit dem Ubisoft Launcher runterladen musste.
 
NoemSis schrieb:
Bei Far Cry 4 war es auch so, dass man es zwar angezeigt bekam aber es mit dem Ubisoft Launcher runterladen musste.

Echt?
Kenne das nur, dass man das Spiel dann bei Steam auch runterladen kann.
Schlechter Geschmack übrigens bei der Avatarauswahl :p
 
Olá :D

Ok, jetzt habt ihr mich auch überredet. Ich hoffe mal die schicken den Key wirklich ein paar Tage vorher sonst guck ich am Release Tag mit meiner 6000er Leitung in die Röhre. Ich schätze mal die Downloadraten werden nicht hoch sein...

War mit Hola wirklich problemlos. Gut das ich eine Freundin in Brasilien habe. :evillol:

brazil_061.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Spiel sehr gerne original im steam einbinden. Weiß jemand wo ich aktuell den besten Preis finde? bonus is notfalls egal
 
Ja eine nicht steamfremde Version ist eine Version in Steam oder nicht? :D Also Steam 59 Euro^^
 
bvbsoccer schrieb:
Ja eine nicht steamfremde Version ist eine Version in Steam oder nicht? :D Also Steam 59 Euro^^

Will das Spiel in steam aktivieren und nicht über Rockstar social Club. Die key stores äußern sich dazu oft nicht präzise. Ach egal :D
 
Ich glaub du bist ein wenig begriffsstutzig. Die einzige Möglichkeit es bei Steam zu haben ist es direkt bei Steam zu kaufen oder ein Steamgift bei eBay und co.
 
Steamversionen von GTA V werden nur bei Steam oder Händlern vertrieben, die explizit auf "Steamgift" usw. hinweisen. Nur sollte man mittlerweile bei den Steamgifts etwas vorsichtiger sein.

Alle anderen Händler verkaufen wie z.B. nuuvem die Rockstar Warehouse Version von GTA V. Die kannst halt trotzdem als "Steam fremdes Spiel" hinzufügen, aber halt nicht dort downloaden. So sehen immerhin die Freunde von einem, dass man grade GTA spielt und können so einen anschreiben, wenn die selbst auch das Game haben.

Der komplette Invite im Spiel läuft sowieso über den Rockstar Social Club. Über die Leute, die bei einem in einer Crew sind, die Leute aus der Freundesliste im Social Club und die Leute, die grade auf dem entsprechendem Server mit online sind.

Ich hoffe nur, dass der Download bei Rockstar, Nuuvem oder wo auch immer nicht so super langsam ist.
 
b0rsch schrieb:
Will das Spiel in steam aktivieren und nicht über Rockstar social Club. Die key stores äußern sich dazu oft nicht präzise. Ach egal :D
Ich glaub ich red chinesisch :D
 
Ich hätte das Spiel auch gerne auf Steam. Leider gibt es, da das Spiel Rockstar Games Social Club only ist (ähnlich, wie Steam, Origin, uPlay) nur Keys dafür. Alle Angebote gehen darüber!

Das einzige was man machen kann sind Steam-Gifts, was allerdings nicht ganz sicher ist denn Steam behält sich die Rechte vor das Spiel einfach zu löschen.

Außerdem kann man dann Online teilweise nur MIT VPN spielen.

Selbst wenn man das Spiel über Steam hat muss man trotzdem diesen Social Club installieren.

Hab ich das so richtig verstanden?

Frage:
- Wenn ich das Spiel über Nuuvem kaufe, brauche ich dann einen VPN um es zu aktivieren oder zu spielen?
 
Okay, habs gekauft. 27,36€.
 
Gibt es Erfahrungswerte, ob Spiele bei Amazon kurz nach Veröffentlichung billiger werden? Bin ja wegen des blöden Amazon-Gutscheins (50€) an die gebunden, möchte aber nicht da noch extra Geld einzahlen. :rolleyes: :rolleyes:
 
Nach ca. 2 Monaten gehen sie mit dem Preis runter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben