-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)
- Ersteller Pash0r
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
passi0509
Lieutenant
NoemSis schrieb:Bei Far Cry 4 war es auch so, dass man es zwar angezeigt bekam aber es mit dem Ubisoft Launcher runterladen musste.
Echt?
Kenne das nur, dass man das Spiel dann bei Steam auch runterladen kann.
Schlechter Geschmack übrigens bei der Avatarauswahl
Sylver
Lt. Junior Grade
Olá
Ok, jetzt habt ihr mich auch überredet. Ich hoffe mal die schicken den Key wirklich ein paar Tage vorher sonst guck ich am Release Tag mit meiner 6000er Leitung in die Röhre. Ich schätze mal die Downloadraten werden nicht hoch sein...
War mit Hola wirklich problemlos. Gut das ich eine Freundin in Brasilien habe.
Ok, jetzt habt ihr mich auch überredet. Ich hoffe mal die schicken den Key wirklich ein paar Tage vorher sonst guck ich am Release Tag mit meiner 6000er Leitung in die Röhre. Ich schätze mal die Downloadraten werden nicht hoch sein...
War mit Hola wirklich problemlos. Gut das ich eine Freundin in Brasilien habe.
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt Nuuvem ist offizieller Reseller genau wie beispielsweise Greenmangaming (dort hatte ich auch noch nie Probleme!)!
Und warum und wann man dort genau einen VPN benutzen muss, verstehe ich auch nicht wirklich
-> siehe Post https://www.computerbase.de/forum/threads/gta5-wo-kauft-man-es-nun-preorder-bonus-gta.1462387/page-5#post-17231634
Schade das Nuuvem nicht "Sunless Sea" hat, das wäre auch noch ein Objekt meiner Begierde
Und warum und wann man dort genau einen VPN benutzen muss, verstehe ich auch nicht wirklich
-> siehe Post https://www.computerbase.de/forum/threads/gta5-wo-kauft-man-es-nun-preorder-bonus-gta.1462387/page-5#post-17231634
Schade das Nuuvem nicht "Sunless Sea" hat, das wäre auch noch ein Objekt meiner Begierde
bvbsoccer schrieb:Original in Steam? 59 Euro
Ja nene mit original meine ich eine nicht steamfremde Version
bvbsoccer schrieb:Ja eine nicht steamfremde Version ist eine Version in Steam oder nicht? Also Steam 59 Euro^^
Will das Spiel in steam aktivieren und nicht über Rockstar social Club. Die key stores äußern sich dazu oft nicht präzise. Ach egal
Steamversionen von GTA V werden nur bei Steam oder Händlern vertrieben, die explizit auf "Steamgift" usw. hinweisen. Nur sollte man mittlerweile bei den Steamgifts etwas vorsichtiger sein.
Alle anderen Händler verkaufen wie z.B. nuuvem die Rockstar Warehouse Version von GTA V. Die kannst halt trotzdem als "Steam fremdes Spiel" hinzufügen, aber halt nicht dort downloaden. So sehen immerhin die Freunde von einem, dass man grade GTA spielt und können so einen anschreiben, wenn die selbst auch das Game haben.
Der komplette Invite im Spiel läuft sowieso über den Rockstar Social Club. Über die Leute, die bei einem in einer Crew sind, die Leute aus der Freundesliste im Social Club und die Leute, die grade auf dem entsprechendem Server mit online sind.
Ich hoffe nur, dass der Download bei Rockstar, Nuuvem oder wo auch immer nicht so super langsam ist.
Alle anderen Händler verkaufen wie z.B. nuuvem die Rockstar Warehouse Version von GTA V. Die kannst halt trotzdem als "Steam fremdes Spiel" hinzufügen, aber halt nicht dort downloaden. So sehen immerhin die Freunde von einem, dass man grade GTA spielt und können so einen anschreiben, wenn die selbst auch das Game haben.
Der komplette Invite im Spiel läuft sowieso über den Rockstar Social Club. Über die Leute, die bei einem in einer Crew sind, die Leute aus der Freundesliste im Social Club und die Leute, die grade auf dem entsprechendem Server mit online sind.
Ich hoffe nur, dass der Download bei Rockstar, Nuuvem oder wo auch immer nicht so super langsam ist.
EmViO
Lt. Commander
Ich glaub ich red chinesischb0rsch schrieb:Will das Spiel in steam aktivieren und nicht über Rockstar social Club. Die key stores äußern sich dazu oft nicht präzise. Ach egal
NoemSis
Lt. Commander
Ich hätte das Spiel auch gerne auf Steam. Leider gibt es, da das Spiel Rockstar Games Social Club only ist (ähnlich, wie Steam, Origin, uPlay) nur Keys dafür. Alle Angebote gehen darüber!
Das einzige was man machen kann sind Steam-Gifts, was allerdings nicht ganz sicher ist denn Steam behält sich die Rechte vor das Spiel einfach zu löschen.
Außerdem kann man dann Online teilweise nur MIT VPN spielen.
Selbst wenn man das Spiel über Steam hat muss man trotzdem diesen Social Club installieren.
Hab ich das so richtig verstanden?
Frage:
- Wenn ich das Spiel über Nuuvem kaufe, brauche ich dann einen VPN um es zu aktivieren oder zu spielen?
Das einzige was man machen kann sind Steam-Gifts, was allerdings nicht ganz sicher ist denn Steam behält sich die Rechte vor das Spiel einfach zu löschen.
Außerdem kann man dann Online teilweise nur MIT VPN spielen.
Selbst wenn man das Spiel über Steam hat muss man trotzdem diesen Social Club installieren.
Hab ich das so richtig verstanden?
Frage:
- Wenn ich das Spiel über Nuuvem kaufe, brauche ich dann einen VPN um es zu aktivieren oder zu spielen?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.