• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr bei Nuveem euren richtigen Namen usw. eingegeben?^^
@ Eikest1 : Wird wohl dann bekannt gegeben kurz vorher oder halt bei Release

EDIT : Ok habs jetzt auch bei nuveem in meiner Bibliothek :P Dann bin ich ja mal gespannt. Ob der Bonus dabei ist, ist schlussendlich auch egal.

Wie bindet man denn das Spiel dann in Steam ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam fremdes Spiel hinzufügen. Mehr geht da nicht.

Invite läuft eh nur über die Crews bzw. die Freunde im Social Club.
 
Irgendwie habe ich noch Schiss bei Nuuvem zu bestellen. Am Ende heißt es doch Region lock oder keine Deutschen Untertitel oder Text :D Oder die Keys werden gesperrt weil eben in Brasilien gekauft für RSC.

Da ich von PS3 komme habe ich viel Geld und bin auf den Vorbestellerbonus nicht angewiesen. Ich denke ich warte doch lieber bis zum Release bis die ersten Leute das Spiel spielen können.

Wäre nett wenn sich bei Release jemand hier meldet der von Nuuvem gekauft hat mit der Info dass alles reibungslos funktioniert :)
 
Mal davon abgesehen wohnen brasilianische Freunde von uns in Sao Paolo. Die hab' ich halt besucht. Besucht zwar nicht, aber die wohnen tatsächlich dort. ^^

Es gibt zudem mehrere tausend Deutsche, die dort in der Stadt leben. Ich bezweifel sehr stark, dass da irgendwas in die Richtung passieren wird.
 
luda schrieb:
Mal davon abgesehen wohnen brasilianische Freunde von uns in Sao Paolo. Die hab' ich halt besucht. Besucht zwar nicht, aber die wohnen tatsächlich dort. ^^

Es gibt zudem mehrere tausend Deutsche, die dort in der Stadt leben. Ich bezweifel sehr stark, dass da irgendwas in die Richtung passieren wird.

Das einzige Problem könnte halt evtl. die Sprache sein, kann ich mir aber nicht so recht vorstellen.
 
"ich bezweifel sehr stark", "kann ich mir nicht so recht vorstellen"..genau das ist das Problem. Es gibt noch nichts Handfestes. Wenn ihr das Spiel ladet und den Key eingebt, und das Spiel ist auf Spanisch und ihr könnt es nicht ändern, habt Ihr 28€ aus dem Fenster geschmissen - bevor ein Sprachpatch o.Ä. kommt.
 
PraiseGabeN schrieb:
Es gibt keine extra Versionen für Brasilien...

Muss ja nicht zwingend für Brasilien sein, kann auch für Südamerika sein ;)
 
Es gibt keine only portugiesische Version. Genauso wie es keine reine deutsche Version gibt. Alles multilanguage.
 
Eikest1 schrieb:
Psst. In Brasilien wird portugiesisch gesprochen :)

Das ist jetzt sowas von unwichtig..Ich habe nur spanisch geschrieben weil das einfacher zu schreiben ist als porugisi...portugiesch...portugiesisch :D
 
novesori schrieb:
Das ist jetzt sowas von unwichtig..Ich habe nur spanisch geschrieben weil das einfacher zu schreiben ist als porugisi...portugiesch...portugiesisch :D

Das war nicht Böse gemeint. Ich bin ebend auch noch unentschieden, ob ich es dort kaufe. Also ich überlege auch noch!
 
Pash0r schrieb:
So ich poste jetzt mal die FAQs dazu (direkt durch den Googel Translator gejagt):

http://translate.google.com/transla...pic/2294-faq-duvidas-sobre-gta-v-e-pre-venda/

Ich finde die Frage nicht 'Kann ich die Nuuvem Version von GTA V in Deutschland aktivieren, nachdem ich verbotenerweise mit einem Proxy das Spiel bestellt und 35€ weniger dafür bezahlt habe?' :evillol:

Andy_20 schrieb:
Damit macht die steam Version ja null Sinn. Mir reicht dann ja wenn ich den Rockstar Launcher anwerfen muss und nicht vorher noch steam.

Mir auch. Aber viele Leuten wollen es mit Steam verbinden weil die eben viele Steam Freunde haben. Ich halte von Steam nicht soviel und habe meine Spiele ganz oldscool in einem Desktop Ordner.
 
novesori schrieb:
Mir auch. Aber viele Leuten wollen es mit Steam verbinden weil die eben viele Steam Freunde haben. Ich halte von Steam nicht soviel und habe meine Spiele ganz oldscool in einem Desktop Ordner.

Beim Social Club kannste ja auch Freunde hinzufügen und so hast du auch nur dort die Freunde die auch GTA5 spielen.
 
Ich finde Steam deutlich besser als das Spiel einfach nur über den RSC laden zu müssen,dort hat man das Spiel mit seinen ganzen anderen Spielen zsm,kann es jederzeit dort runterladen und nutzt auch sonst die restlichen Vorteile von Steam!
 
So auch 2 Keys bei nuuvem geordert :D
 
novesori schrieb:
Ich finde die Frage nicht 'Kann ich die Nuuvem Version von GTA V in Deutschland aktivieren, nachdem ich verbotenerweise mit einem Proxy das Spiel bestellt und 35€ weniger dafür bezahlt habe?' :evillol:

Da gebe ich dir Recht, aber korrekterweise muss man sagen, es sind nur 33 Euro :D
Ich weiß auch nicht ob es notwendig ist über eine Proxy zu gehen. Ich habe mir ja noch Hotline Miami 2 und noch 2 andere Games gekauft und das ohne Proxy... Die Aktivierung dieser 3 Spiele ging in Steam auch absolut ohne Probleme.

Und mein Profil bei Nuuvem habe ich ja sowieso ohne Proxy erstellt (wie in der Anleitung)...
Man benutzt den Proxy also nur um GTA5 in den Warenkorb zu legen richtig?! Bezahlt via Paypal wird ja auch wieder ohne Proxy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben