• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei nuuvem ist es aber nur über rockstar aktivierbar oder ? da gibs kein steam key
 
Wie bereits mehrfach erwähnt, handelt es sich bei Nuveem nicht um einen Steam-Key.
Der Key wird über Rockstar eingelößt.

Ist die Frage, ab wann Nuveem die Keys hat bzw. versenden darf?
 
Zitat Rockstar am Freitag:

Yes, pre-loads via Rockstar Warehouse and Steam will be available on April 7th. Also quasi in 2 Tagen.
 
Wo kann man sich eigentlich diesen Social Club runterladen? Das soll doch ein Programm sein, aber bis jetzt habe ich immer nur die Internet Seite benutzt, für PS3. Das Programm kann man sich auch nirgends 'legal' runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr einen Keyshop wo man nicht angerufen wird?
Hatte letztens bei G2A ein Spiel gekauft (Paypal) und dann ruf mich ne englische Tante an und stellt mir Fragen :rolleyes:
 
Ich zahle max 4x Euro für ein Spiel,genau wie früher. Wer 60 bezahlt schadet sich und anderen.
Und es spielt keine Rolle wieviel man verdient,es geht darum ob man sich veräppeln lassen will oder nicht.
 
MÖP - kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
bvbsoccer schrieb:
Mach doch, dann haste aber wenig Spiele

Naja für bis zu 49€ hab' ich bisher auch jedes Game erhalten. Das teuerste war glatte 50€ für GTA V beim Mediamarkt damals. Ich sehe es nicht ein, dass ich mir ein Game auf Origin für 59,99 (normale Edition WTF) kaufe bzw. 69,99 für die ach so tolle Digital Deluxe Edition, wenn sehr viele Händler die Spiele legal im Schnitt für 30-40€ anbieten.

Man muss sich definitiv nicht alles gefallen lassen. ^^
 
luda schrieb:
Naja für bis zu 49€ hab' ich bisher auch jedes Game erhalten. Das teuerste war glatte 50€ für GTA V beim Mediamarkt damals. Ich sehe es nicht ein, dass ich mir ein Game auf Origin für 59,99 (normale Edition WTF) kaufe bzw. 69,99 für die ach so tolle Digital Deluxe Edition, wenn sehr viele Händler die Spiele legal im Schnitt für 30-40€ anbieten.

Man muss sich definitiv nicht alles gefallen lassen. ^^
Oh hab auch nicht richtig gelesen :D möp
 
Na für 4€ kauft er sich bestimmt keine Spiele bzw. dann in der Tat sehr wenige. ^^
 
Den Nuuuvem Key soll man beim Rockstar Games Social Club einlösen. Wo finde ich dort diese Funktion?
 
NoemSis schrieb:
Den Nuuuvem Key soll man beim Rockstar Games Social Club einlösen. Wo finde ich dort diese Funktion?
Wurde schon gesagt. Wird erst freigeschaltet ab 7. April.

Gruß
 
Ok, jetzt will ich es mir dann doch kaufen. Kurze Frage bzw. ein Sicherstellen, dass ich soweit auf dem neuesten Stand bin:

-Ich kann das Spiel über "Nuuuvem" mittels PayPal kaufen. Für den Kauf brauche ich einen VPN, für das spätere Spielen nicht mehr, richtig? Der Key selber wird, wie bei allen Keys außer den "Steam-Keys", beim bzw. über den Rockstar Soicial Club eingelöst und das Spiel dann auch dort geladen.
Gibt es irgendwelche Probleme respektive ist es möglich, dass z. B. die Nuuuvem-Keys nachträglich gesperrt werden?
Wenn nein - kaufe ich mir morgen einen :D. (Hat vllt. jemand einen guten VPN für den Kauf?)

-Alternative wäre ja amazon.fr für knappe 40€ + Versandkosten. Ist das Spiel dann auf Französisch? Meine Frz.-Kenntnisse reichen weder aus um die FAQ auf Amazon richtig zu deuten, und erst recht nicht um das Spiel nachher auf Französisch zu spielen. Lediglich englische Untertitel wären auch nicht wirklich befriedigend, mind. komplett, d. h. Ton + Schrift auf Englisch...(bzw. deutsch, falls möglich).

Vielleicht kann mir einer von euch hier ein klein wenig weiterhelfen.
LG
 
Sorry wenn die frage schon beantwortet wurde aber ich hab noch einen Amazon Gutschein und wenn ich es richtig gelesen habe gibt es da bis zum 13.04 denn Vorbestellter Bonus oder ???.
Zusatzfrage ist schon bekannt ob es einen unterschied zwischen der USK und Pegi Version geben wird ?.
Danke
 
Wenn auf Amazon steht, dass er bis zum 13.4 bei denen geht, dann ist das so. :)

Es gibt keinen Unterschied zwischen der USK und der Pegi Version bzw. es gibt weder eine Cut noch eine Uncut Version. Eigentlich nur die Multilanguage mit Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch und wie sie alle heißen.
 
hey, kann mir mal wer sagen wo und wie am günstigsten kaufen? sollte auch nicht zu aufwändig sein, sorry keine lust zu lesen:stacheln:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben