• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
passi0509 schrieb:
Nur das die Keys sich ohne VPN aktivieren lassen und man nur den VPN für den Einkauf bei Nuuvem braucht,aber das scheinen ja einige hier nicht kapieren zu wollen.

Darüber können sich auch Rechtsanwälte wie wild streiten, du verschleierst ja schon beim Kauf deinen Wohnsitz, deswegen ist es ja auch eine Grauzone die noch kein Gericht beleuchtet hat. Wie gesagt wer es mit sich vereinbaren kann soll es tun, sich aber bei Konsequenzen nicht aufregen.
 
Andy_20 schrieb:
Darüber können sich auch Rechtsanwälte wie wild streiten, du verschleierst ja schon beim Kauf deinen Wohnsitz, deswegen ist es ja auch eine Grauzone die noch kein Gericht beleuchtet hat. Wie gesagt wer es mit sich vereinbaren kann soll es tun, sich aber bei Konsequenzen nicht aufregen.

Wohnsitz wird auch nicht verschleiert. Du kannst auch im Urlaub in Brasilien sein und das Spiel kaufen und dann trotzdem in Deutschland aktivieren :) Man gibt keinen Wohnsitz bei der Anmeldung.
 
Ja bitte morgen alle Infos bezüglich Nuuvem schreiben :D
 
Antwort von Nuuvem

Hi XYZ,

The preload of GTA V will start on April 7th, but the time is not confirmed yet.

A step-by-step will be also available on Nuuvem account as the keys have been sent out, so don't worry!

You'll be ready to jump in the game as of day one. =)
Abraços/Regards,

Thiago Diniz
Cofundador/Co-Founder Nuuvem
contato@nuuvem.com.br
 
Ich finde es ja interessant dass Nuuvem in Englisch antwortet obwohl nur Leute aus Brasilien das Spiel kaufen dürften :D Ich denke die verdienen da nicht unerheblich an solchen wie uns bei den Preisen.
 
Naja es gibt wie gesagt massig Ausländer in Sao Paolo. Die sind das gewohnt. ^^
 
novesori schrieb:
Ich finde es ja interessant dass Nuuvem in Englisch antwortet obwohl nur Leute aus Brasilien das Spiel kaufen dürften :D Ich denke die verdienen da nicht unerheblich an solchen wie uns bei den Preisen.

Ich habe in Englisch gefragt :D
 
Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und habe GTA V bei Nuuvem bestellt. Könnte ein Fehler gewesen sein, könnte. Hätte ich doch nur einen Tag mehr Geduld :D
 
Noch kein key von Nuuvem :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ich versuche über nuuvem zu bestellen, kommt bei der Zahl abwicklugn bzw. beim Einlogen mit meinen Daten ein 403 oder 404 Fehler der besagt das die Seite nicht verfügbar ist.

Diesen Fehler habe ich jetzt seit 3 Tagen. Woran liegt dass?

Oder kann ein vertrauenswürdiger CB User für mich das ganze ordern?
 
Wenn es bei euch trotz Proxy nicht klappt, seid ihr ggf. schonmal ohne Proxy auf nuuvem gewesen und der Browser hat deutsche Cookies gespeichert, die müsst ihr im Firefox wieder entfernen (Cookies löschen - Alles mit Namen nuuvem).

Im Chrome natürlich auch, aber hier aufpassen: Hier kann man die Cookies der letzten Stunde löschen, was natürlich nicht viel bringt. Hier muss man sicher gehen, dass wirklich alle gelöscht werden. Dann über Hola-Addon wieder über Brasilien rein und fertig.
 
ich habe es bisher immer über foxyproxy probiert ... der Proxy @ Eikest geht bei mir gar nicht :(
 
Ich habe auch über Hola gemacht, hoffe nur dass die keine Daten von mir aufschnappen konnten. Habe vor Login zu PayPal das Proxy ausgeschaltet und Passwort geändert nachher.
 
cr4zyiv4n schrieb:
ich habe es bisher immer über foxyproxy probiert ... der Proxy @ Eikest geht bei mir gar nicht :(

Bei mir hat der gestern gut geklappt. Hab zwar nicht bestellt, kam aber auf die Paypal seite. Bin noch am hin und her überlegen ob ich auch bestellen soll.
 
Also:

Heute beim ersten versuchen bin ich ebenfalls bis zur payPal bestätigung gekommen. Dann hat sich der Proxy verabschiedet.
Dann habe ich zwischenzeitlich Proxy deaktiviert um hier was zu schreiben und jetzt gehts nicht mehr. Ich kann das Game zwar noch via Proxy in der warenkorb ziehen , aber bei der Bezahlung schmeisst er das Game wieder raus .

Liegt sicherlich an den Cookies.
Bin aber bereits in die FireFox Einstellungen und habe bei cookies alles mit "nuuvem" gelöscht. FireFox neu gestartet und alles vor vorne probiert... allerdings geht es nicht. Scheint als wären noch immer irgendwelche Restcookies irgendwo verankert :(


edit: Lustig und etwas erschreckend ... obwohl ich die PayPal Bezahlung nicht bis zum Ende abwickeln konnte, habe ich eine Bestellbestätigung von Nuuvem erhalten. 27,xx € wurde auch abgebucht.

Ich hatte das bereits bei Fifa 15 damals... obwohl ich den letzten bestellschritt nicht tätige, wirde dennoch ein kauf getätigt. Ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben