• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chrome + Hola reicht. Brasilien auswählen, fertig. Das Paypal Popupfenster ist ja wieder mit ner deutschen IP versehen. Einloggen, zahlen, läuft.
 
Also ich sehe bei mir auch noch nichts:(

"Número do pedido" = Auftragsnummer
"Data do pedido" = Auftragsdatum
"Chave de instalação/ativação" = Installation/activation key und da steht drunter "Pré-venda, liberação em 14/04/2015" = Vorbestellung, ab 14.04.2015 bzw. Pre-order, release on 14.04.2015

Heißt das nun ich bekomme den Key doch erst am 14.04.2015?
 
hmm geht leider nicht :( kommt trotzdem folgendes:
Log in to your PayPal account

Error Message"
Please make sure you enter your email address and password correctly.

Aber wenn ich einfach so auf die paypal webseite gehe kann ich mich mit dme passwort normal einloggen
 
Mein Key ist bei nuuvem auch noch nicht da... soweit ich das entziffern kann :p
 
Habe den Security Key bei mir deaktiviert, jetzt kann ich mich einloggen, nach dem bezahlen kommt aber leider
Não foi possível finalizar a transação com o PayPal.
"Konnte nicht die Transaktion mit PayPal." also fehler :(
 
Eikest1 schrieb:
Gerade gekauft und sofort da!

Ach was ? Direkt den Pre-Load Key bekommen ? Ich habs am 31.03. gekauft und noch nix *grummel*
 
andiak schrieb:
Habe den Security Key bei mir deaktiviert, jetzt kann ich mich einloggen, nach dem bezahlen kommt aber leider
Não foi possível finalizar a transação com o PayPal.
"Konnte nicht die Transaktion mit PayPal." also fehler :(





Kauf dir das Spiel einfach ganz normal und gut ist ;)
 
Sieht man die Key eventuell nur über einen Proxy oder ist das egal, sollte eigentlich keine Rolle spielen?
 
Dreamliner schrieb:
Kauf dir das Spiel einfach ganz normal und gut ist ;)


Genau! 😁
Sonst hast bald graue Haare! 😁
 
War gestern auch kurz davor zu verzweifeln, weil es einfach nicht klappen wollte. Nach einer 3/4h hat´s dann endlich hingehauen. Aber ob ich mir den Aufwand nochmal gebe um 20,- Euro zu sparen...
 
Kann ich nicht beurteilen, weil ich das erste mal in Brasilien eingekauft habe, aber ich hab beim ersten Versuch nichts anders gemacht als beim Letzten, bei dem es dann funktionierte.
 
hab mir in mexico und china auch schon sachen über origin bestellt, eigentlich ist das echt kein aufwand aber hier will es nicht klappen ^^

Edit: Habe Paypal mal meine creditkard hinzugefügt, mit der ging es auf anhieb aber mein normales girokonte/lastschrift wollte nicht gelingen.

Das funzt jetzt über Rockstar direkt, und nicht über steam oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, Rockstar Social Club. Den Link wo du den Key später aktivieren kannst findest du in der E-Mail, die du noch bekommst bzw. zwei Seiten zurück.
 
andiak schrieb:
hab mir in mexico und china auch schon sachen über origin bestellt, eigentlich ist das echt kein aufwand aber hier will es nicht klappen ^^

Edit: Habe Paypal mal meine creditkard hinzugefügt, mit der ging es auf anhieb aber mein normales girokonte/lastschrift wollte nicht gelingen.

Das funzt jetzt über Rockstar direkt, und nicht über steam oder ?
Dein Problem hatte ich auch. Ich hab bei PayPal angerufen. Das Sicherheitssystem blockiert die Zahlung. Wegen Verdacht auf Diebstahl. Dies lässt sich nicht umgehen auch nicht durch den Support. Für diese Zahlung ist dein Account gesperrt.
 
Sieht so aus als würden die, die jetzt (also als letztes) bestellen, den Key als erstes bekommen, komisches System.
 
Also bei mir ist auch noch nichts da, falls er morgen kommen sollte bin ich aber auch noch glücklich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben