• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr bei nuuvem mit PayPal-Guthaben bezahlt oder eine Kreditkarte bei PayPal eingetragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nichts von beiden. Paypal mit Bankkonto verknüpft^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Guthaben.
 
Hat schon jemand den key von nuuvem bekommen?
 
Bitte mit Beweis...
 
los geht's... falls bei euch kein VORLADEN Button zu sehen ist, einfach Steam neustarten
 
Hab am 19.01 bei Nuuvem vorbestellt aber noch keinen Key. Allerdings sollte man jetzt nicht gleich in Panik verfallen, kommt eigentlich ja erst in einer Woche - ist ja noch bisschen Zeit ^^
 
m0mper schrieb:
los geht's... falls bei euch kein VORLADEN Button zu sehen ist, einfach Steam neustarten

Wieso Steam? Ich dachte das ist kein Steamkey.
 
IMG_20150407_190737.jpg
 
bvbsoccer schrieb:
Gar nichts von beiden. Paypal mit Bankkonto verknüpft^^

Komisch das das geht...bei Cities Skylines wurde nämlich der Geolock von Paypal aktiviert. Nen deutsches Bankkonto wurde da dann komischerweise abgelehnt beim Zahlungsprozess.
 
Heisenb3rg schrieb:
Komisch das das geht...bei Cities Skylines wurde nämlich der Geolock von Paypal aktiviert. Nen deutsches Bankkonto wurde da dann komischerweise abgelehnt beim Zahlungsprozess.

Ging bei mir aber auch.
 
Bei mir steht da der 06.04.2015, das ist das Bestelldatum. Du hattest heute bestellt Eikest1 und was steht bei der bei "Chave de instalação/ativação" für ein Datum oder ist dann nur der Key zu sehen?
Gehen die neusten Bestellungen echt zuerst raus:mad:
 
ich finds grad mega frech das zwei kumpels eben grade für 27€ bei nuuvem gekauft, und ihre keys direkt bekommen haben.

und ich gestern gekauft habe und noch warte -___-
 
Ja als der erste geschrieben, dass er sei Erhalten hat, habe ich meinen bestellt. Und sofort erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben