• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir selbst ins Knie geschossen. Alle, die in den letzten 30 Minuten bei Nuuvem gekauft haben, haben den Key sofort bekommen. Alle anderen, die lange vorher vorbestellt haben, noch nicht. Und ich Trottel habe Gestern Abend bestellt. Was hat mich da bitte geritten? :D

//Edit: Yay, in dieser Sekunde ist der Key reingeflattert :D Starte aber erst morgen früh, damit ich in der Nacht nicht pausieren muss^^
 
Mein Nuuvem-Key ist jetzt auch da :)
 
Mein key ist auch da :D
 
Bei Nuuvem habe ich jetzt unter dem San Andreas Steam Key einen weiteren stehen welcher folgendes bei Rockstar Games Social Club aktiviert (plus Vorbestellboni):

Dieser Code wird die folgenden Artikel freischalten:

Zugang zu Grand Theft Auto V für PC (1)
 
Meiner nuveem Key ist auch da. Abfahrt!

Dieser Code hat die folgenden Artikel freigeschaltet:

Zugang zu Grand Theft Auto V für PC (1)
500.000 $ für den Story-Modus von Grand Theft Auto V (1)
500.000 $ für Grand Theft Auto Online (1)
150.000 $ für Grand Theft Auto Online (1)
200.000 $ für Grand Theft Auto Online (1)

Client ist komplett in deutscher Sprache.
 
Hier ist er auch da:cool_alt:
GTA.JPG
 
Kann jemand sagen ob man den Download pausieren kann und nach einem PC Neustart wieder aufnehmen?
 
So, meiner ist auch da :)
 
Yeah noch 12 h, dann ist der Preload fertig.
 
Keys sind bei mir auch da :)
 
Schade das man morgen nicht schon zocken kann:D
 
bvbsoccer schrieb:
Scheisse muss noch 10GB auf meiner SSD frei machen :D

system32 müllt die Platte nur voll, die kannste trashen.
 
Könnt ihr euch auf Nuuvem noch einloggen? Ich habe mir eben einen Account erstellt und auch per E-Mail bestätigt. Beim Klicken auf den "Acesse sua conta" - Button öffnet sich eine neue Seite mit der Meldung: "Desculpe,mas a página não foi encontrada", was so viel bedeutet wie "Es tut uns leid, aber die Seite konnte nicht gefunden werden". Habe es jetzt schon mehrmals versucht. Nutze den aktuellsten Firefox und Hola.

Edit: komisch über den Internet Explorer kann ich mich anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ging bei mir @GTMarkuz
Nur noch 59 weitere Gigabytes :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben