• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinen hab' ich am 1.4 auf nuuvem bestellt. Ist noch nicht da. Aber immerhin schneien rechts schon mal einige Guides rein, wie man den Key aktiviert. Lange kanns nicht mehr dauern. -_-
 
Ich habe auch noch kein key, aber es ist etwas dazu gekommen. Siehe Bild roter Rahmen...

luda
war schneller :)

fg.jpg
 
Die Keys kommen bestimmt heute noch...
Scheinen ja zumindest beschäftigt mit dem Spiel zu sein.
 
fuak jetzt hock ich hier seit ner stunde vorm rechner und hämmer auf f5, obwohl ich genau weiß das ich selbst mit key erst nächste woche spielen kann xD
 
Kennt jemand Teamcenter UA (PLM System) da muss man auch immer F5 drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lade genüsslich bei Steam GTA V runter,das ich damals für 30€ erworben hatte :p
 
Bei mir hat sich der Screen auch noch nicht verändert, es steht immer noch ausschließlich der San Andreas Key für Steam dort...

Bestellt am 29.03.15
 
Dreamliner schrieb:
Ich lade genüsslich bei Steam GTA V runter,das ich damals für 30€ erworben hatte :p


Ich lade auch gerade über steam, aber nur 30€? 😁 mit vorbesteller-boni?
 
Die laden immer noch Daten hoch. Ich habe jetzt rechts 4 Einträge.
 
Kann man da stornieren? :D Dann könnte man ja direkt wieder neu kaufen :D
 
Auch nicht schlecht. Die fangen mit der Vergabe wohl oben an :D Wird aber nicht lange dauern bis wir auch laden können. Im Grunde genommen ist es bei den meisten auch völlig egal ob sie den Key jetzt, vor ein paar Stunden oder erst heute Nacht bzw. morgen erhalten.

Trotzdem wäre es schon mal ein gutes Gefühl :D
 
Luis2012 schrieb:
Ich lade auch gerade über steam, aber nur 30€? 😁 mit vorbesteller-boni?

Ja :D

Als es damals noch möglich war die Keys ausm Ausland als Gift zu bekommen :)
 
Geht übrigens immernoch. Auf http://www.steamgifts.com/ zum Beispiel. Die Keys kommen da allerdings nicht von Händlern, sondern anderen Usern. Bei guten Bewertungen sicherlich kein Problem. Allerdings bin ich mit Steamgifts vorsichtig.
 
Also ich hab den "Trader" meines Vertrauens gefunden,von dem ich damals auch GTA V gekauft hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben