• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am einfachsten ging es dennoch bei Steam die 59,00 € waren es mir für GTA V wert :) Lange genug gewartet
Der Speed ist auch 1 A, kann PC bald ausmachen
 
So habs jetzt auch geholt, der Key war quasi 1sekunde nach Kauf da. Kurz bei Rockstar Social Club eingeloggt und den Key regestriert. Jetzt müsste ich nur noch runterladen, aber da ich keinen Platz auf der Platte habe, mache ich das erst zu Release.
 
So bei mir steht der Key bei Nuuvem drin und er hat auch wunderbar und ohne Probleme inkl Vorbesteller Boni bei Rockstar funktioniert... Bin am downloaden :-)

Somit sollten alle Zweifel behoben sein. N8@ all :-)
 
wunner schrieb:
Wo bekommt man den key denn? Per email? Oder wie ? Also bei nuuvem

Schau auf der Internetseite von Nuuvem unter meine Spiele und klicke dann auf GTA, da sollte dann der Key stehen (sofern schon vorhanden).
Oh man die Server brechen langsam zusammen, ziehe nur mit 200-300kb/s.
 
Lade jetzt doch schon runter. Keine Spur von Verbindungsproblemen. Der lädt mit 100Mbit durch.

Edit: Jetzt gehts dann doch runter. Naja was solls, hauptsache man hat den Key schonmal. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Key ist da, download läuft. Noch 1d 17h 10min :p Also praktisch in no time, wie lange haben wir jetzt seit IV warten müssen?
Lustiger Weise musste u.a. eine Kopie von GTA IV aus Platzgründen weichen - hoffentlich war das kein Fehler.
Wie auch immer, es ist ein gutes Gefühl den download zu sehn, ick freu mir wie Schnitzel.
 
Also ich glaube die brasilianische Proxy IP von Hola wurde inzwischen geblockt. Mit der komme ich nicht zum Einlogg-Screen auf der Nuuvem Seite. Habe es jetzt über Argentinien probiert, das hat gefunzt.

Edit: Und Key ist sofort da. :)
 
Man kann sich ohne Proxy auf Nuuvem einloggen. Danach startet man den Hola Proxy, legt das Spiel in den Korb, usw. Funktioniert einwandfrei.
 
Alter wenn jetzt schon die Server so überlastet sind,wie lange dauert das dann am Release Tag?!?

Bin seit 20:29 am laden und hab erst 22.3GB von 59GB und das bei ner Leitung von 100MBit Download...
 
Schaltet ihr den Proxy wieder aus bevor ihr euch bei Paypal einlogged zum bezahlen oder ist das egal ob Proxy an oder aus ?
 
Bei mir ist die 50.000er dauerhaft komplett ausgelastet. Aber selbst wenn nicht - wenn's nicht mehr als ne Woche dauert ist doch alles okay :)

Hoffentlich ärgern sich jetzt die ganzen "ich trau dem ganzen nicht", "das geht eh nicht wegen Regionlock"-Klugscheißer, dass sie 30-35€ zu viel gezahlt haben :D :D
 
Yey noch 7 1/2 Stunden Download :D Hatte mich die ersten paar Minuten schon gefreut, dass alles schnell geht ( da waren es 8 mb/s) und dann kam irgendwann die Ernüchterung^^
 
Pash0r schrieb:
Leute wie hier im Thread schon öfters empfohlen wurde, lege auch ich euch Hola (Addon für euren Browser) ans Herz, damit sollt es jeder OHNE PROBLEME hinbekommen :D...

----

Ich schreibe jetzt nochmal alle relevanten Infos nieder, denn so schwierig ist das nun wirklich nicht:

Schritt 1: Account bei Nuuvem erstellen [ohne VPN]
Schritt 2: [VPN an] mit brasilianischer IP und GTA5 in den Warenkorb legen
-> hier empfehle ich allen Leute die nicht wissen was ein VPN macht oder sich mit den Mechaniken nicht auskennen das AddOn "Hola" -> http://hola.org/
Natürlich gibt es noch 1000 andere Möglichkeiten, aber mit Hola sollte wirklich jeder klar kommen :)

Schritt 3: Paypal auf der linken Seite auswählen und Bestätigen ("Finalizar pedido")
-> es öffnet sich ein neues Fenster für Paypal

Schritt 4: [VPN aus] und wie gewohnt mit Paypal bezahlen
Schritt 5: Glücklich sein das ihr die Möglichkeit hatten von Wechselkursen zu profitieren!

Wie ihr seht ist das ganze total einfach und überhaupt kein Hexenwerk :-)

----

Für alle Ungläubigen hier: Ich habe zum testen noch 3 weitere Steam-Games bei Nuveem gekauft und das hat wunderbar und ohne irgendwelche Probleme geklappt. Sowohl der Kaufprozess, als auch die Aktivierung bei Steam usw.

Nur mal zur Info:
Ich habe noch NIE ein Spiel bei einem "Keyshop" wie Mmoga, G2play, Kinguin und wie sie alle heißen gekauft :-)

Wechselkursschwankungen ausnutzen bzw. Vorteile der jew. Währung IST DOCH DAS GESCHÄFTSMODELL der KeyShops... Ob ihr bei Mmoga, G2play oder wo auch immer kauft, das ist alles das gleiche... Mmoga kauft wahrscheinlich seine GTA5 Keys bei Nuuvem, schlägt 20 Euro drauf und verkauft sie weiter :) Ich glaube soviel Marge haben normale Shops die Games verkaufen lange nicht pro Spiel :-)

Nuuvem ist ein offizieller Reseller, ähnlich wie Greenmangaming....
http://www.portaltech.blog.br/wp-con...uuvem-logo.png

Nuuvem ist der größte, offizielle brasilianische Onlinehändler für Spiele und auch authorisierter Steam-Reseller. Im Kleingedruckten steht zwar, dass man eigentlich nur an Personen in Südamerika verkauft, der Kauf von digitalen Spielen funktioniert aber auch ohne Probleme mit deutscher Kreditkarte oder deutschem Paypalkonto (es wird kein VPN oder Proxy oder sowas benötigt).

Steamkeys von Nuuvem sind alle nicht länderspezifisch (es gibt auch gar keinen Regionencode für Brasilien, daher ROW), d.h. die Spiele lassen sich alle problemlos weltweit über Steam aktivieren (d.h. es gibt für Steamspiele natürlich auch alle Sprachoptionen). Dasselbe trifft für Spiele von Ubisoft, also Spiele über uplay zu. Auch hier ist die Aktivierung problemlos in Deutschland möglich. Bei Originspielen gibt es unter Umständen regionale Beschränkungen, da wäre ich also vorsichtiger, außerdem hat sich EA als sehr "bannfreudig" erwiesen in jüngster Vergangenheit....


Ich hoffe ich konnte hier ein wenig KLARHEIT schaffen :-)


In diesem Sinn FROHE OSTERN euch allen,
Pash

Nochmal für Alle!
 
peacemasta schrieb:
Man kann sich ohne Proxy auf Nuuvem einloggen. Danach startet man den Hola Proxy, legt das Spiel in den Korb, usw. Funktioniert einwandfrei.

Wenn ich mich mit deutscher IP eingeloggt hab und dann auf Brasilien gewechselt bin, dann war ich automatisch wieder ausgeloggt.
 
@GTMarkuz

War bei mir auch so...nach 2-3 Versuchen hat es dann geklappt.

Für die die das Prob haben das das Paypal Fenster verschwindet wenn ihr den Proxy abschaltet:

Bei mir war folgendes Problem...wenn ich auf "Finalizar pedido" gegangen bin, kam das Paypal Fenster mit dem gelben Login Button. Hab ich dann Hola ausgeschaltet war das Login Fenster von Paypal verschwunden.

Lösung:

Den gelben Login Button anklicken, dann kommt das Paypal Fenster wo man den Benutzername und das Passwort eingibt, erst jetzt Hola ausschalten und bei Paypal einloggen.
 
2 - 3 Versuche haben bei mir nicht gereicht. Habe es sogar am 2. PC mehrmals versucht. Das Problem mit dem Verschwinden des Paypal Fensters hatte ich auch, wenn ich Hola ausgeschaltet hab. Ich hab Hola dann einfach angelassen und so bezahlt. Hat funktioniert.
 
Bei mir kommt nach klick auf "Finalizar pedido" nur eine 404 Error Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben