-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)
- Ersteller Pash0r
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
David_777_1998
Ensign
Habs bei GameLaden vorbestellt und noch keinen Key erhalten.
Zuletzt bearbeitet:
muellschlucker
Lt. Commander
Nein ist es nicht, der thread sollte bis zum 14 auf bleiben.
novesori
Lieutenant
Mein Key bei Nuuvem funktioniert, Download hat auch mit vollem Speed begonnen und jetzt bei 200kb/s habe extra gewartet bis Heute morgen damit weniger Traffic ist...
Wenn jemand auf die Idee kommt den allgemeinen Thread zu schließen nur weil da ein paar Leute 'nicht Topic konform posten', dann muss man sich nicht wundern weil es im Moment keinen anderen Thread gibt.
Pash0r schrieb:Leute achtet mal ein wenig auf den Topic bitte!!!
Wenn jemand auf die Idee kommt den allgemeinen Thread zu schließen nur weil da ein paar Leute 'nicht Topic konform posten', dann muss man sich nicht wundern weil es im Moment keinen anderen Thread gibt.
muellschlucker
Lt. Commander
Also ich habe gerade gekauft , Key war SOFORT da. Top! Danke an euch für die Mühen
Gibts hier im Forum nicht einen allgemeinen Thread zu Nuuvem und co?
Gibts hier im Forum nicht einen allgemeinen Thread zu Nuuvem und co?
Zuletzt bearbeitet:
Windell
Fleet Admiral
Altmetaldoktor schrieb:Nein ist es nicht, der thread sollte bis zum 14 auf bleiben.
Gut,was gibts dann noch Neues was noch unbedingt erwähnt werden muss ?!?
muellschlucker
Lt. Commander
Dreamliner schrieb:Gut,was gibts dann noch Neues was noch unbedingt erwähnt werden muss ?!?
Falls mal jemand eine Frage hat und oder Hilfe braucht....
SigmaCodex
Lt. Junior Grade
So, habs mir soeben auch über nuuvem gekauft.
Bei Hola musste ich allerdings Argentinien anstatt Brasilien wählen das ich mich einloggen und bezahlen konnte.
Key war auch sofort da und Geld ist auch schon bei Paypal raus.
Der ganze Spaß hat jetzt €27,75 EUR (R$89,99 BRL) gekostet.
Danke für die Infos hier.
MfG
//EDIT
Bei Hola musste ich allerdings Argentinien anstatt Brasilien wählen das ich mich einloggen und bezahlen konnte.
Key war auch sofort da und Geld ist auch schon bei Paypal raus.
Der ganze Spaß hat jetzt €27,75 EUR (R$89,99 BRL) gekostet.
Danke für die Infos hier.
MfG
//EDIT
Zuletzt bearbeitet:
Windell
Fleet Admiral
Altmetaldoktor schrieb:Falls mal jemand eine Frage hat und oder Hilfe braucht....
Das Blöde ist,der normale Sammelthread wurde ja geschlossen,dann müsste man einen neuen Thread aufmachen oder Warten bis der Alte wieder offen ist.
muellschlucker
Lt. Commander
Ja gut, wir können den Thread einfach ruhen lassen.
JackA
Fleet Admiral
Einen großen Dank an Pash0r für die Mühe hier.
Mal sehen, ob es heute Abend noch funktioniert mit Nuveem.
Ich bin auch am überlegen, das Game mit dem Laptop runter auf Externe zu laden (nicht mit meiner Stromfressermaschine).
Glaubt ihr das klappt?
Mal sehen, ob es heute Abend noch funktioniert mit Nuveem.
Ich bin auch am überlegen, das Game mit dem Laptop runter auf Externe zu laden (nicht mit meiner Stromfressermaschine).
Glaubt ihr das klappt?
muellschlucker
Lt. Commander
Sollte klappen, kann aber für nichts garantieren, probieren geht über Studieren.
HeLlWrIteR
Commodore
Irgendwie macht die Aussage keinen Sinn... Eigentlich hättest du bei Nuuvem kaufen müssen, wenn du die 17 Seiten gelesen hast ;-)
Bei Nuuvem bekommst man ja den ganz normalen Key, denn du bei Rockstar einlöst. In dem Moment werden dir die Bonus Inhalte gutgeschrieben...
Bei Steam lädst du das Game ja von den Steam-Servern runter (einziger Vorteil, wenn man das als Vorteil sehen möchte). Sobald du das Game bei Steam startest, öffnet sich ja der normale Rockstar Launcher... Ich könnte mir vorstellen, sobald der DL fertig ist und du die Aufforderung zu Registrierung bei Rockstar Social Club erhälst, werden dir die Bonus-Inhalte auch freigeschaltet.
Bei Nuuvem bekommst man ja den ganz normalen Key, denn du bei Rockstar einlöst. In dem Moment werden dir die Bonus Inhalte gutgeschrieben...
Bei Steam lädst du das Game ja von den Steam-Servern runter (einziger Vorteil, wenn man das als Vorteil sehen möchte). Sobald du das Game bei Steam startest, öffnet sich ja der normale Rockstar Launcher... Ich könnte mir vorstellen, sobald der DL fertig ist und du die Aufforderung zu Registrierung bei Rockstar Social Club erhälst, werden dir die Bonus-Inhalte auch freigeschaltet.
Zuletzt bearbeitet:
HeLlWrIteR
Commodore
Ist mir alles zu aufwändig wenn ich lese, dass bei manchen hier die Bezahlvorgänge abbrechen, Keys kommen (noch) nicht etc.
Außerdem ist es mir das Spiel wert, habs vorher nur einmal kurz auf der 360 anspielen können
Bei den Bonus-Inhalten gehts mir auch erher darum, dass man die (evtl. vorhandenen) Codes für die GTA-$ seperat eingeben könnte. Was aber nicht der Fall zu sein scheint.
Außerdem ist es mir das Spiel wert, habs vorher nur einmal kurz auf der 360 anspielen können
Bei den Bonus-Inhalten gehts mir auch erher darum, dass man die (evtl. vorhandenen) Codes für die GTA-$ seperat eingeben könnte. Was aber nicht der Fall zu sein scheint.
Hat jemand bei Nuuvem gekauft? Hab den Code auf der Rockstar Seite eingegeben um den Launcher runterzuladen, doch in meinem SC Account wird mir angezeigt ich hätte kein Spiel Aktiviert?!
http://abload.de/image.php?img=testa3uhn.png
ist das bei euch auch so?
http://abload.de/image.php?img=testa3uhn.png
ist das bei euch auch so?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.