• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erscheint das Spiel eigentlich Weltweit am 14. oder in anderen Ländern evt. früher? Theoretisch müsste man doch dann per VPN zumindest Montag Mittag anfangen können, oder?
 
Leute achtet mal ein wenig auf den Topic bitte!!!

Alle relevanten Infos sind im Thread zu finden. Anleitung steht nochmal auf Seite 1...

Ich denke damit können wir hier langsam zum Ende kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Close please, es ist Alles gesagt !
 
Mein Key bei Nuuvem funktioniert, Download hat auch mit vollem Speed begonnen und jetzt bei 200kb/s :D habe extra gewartet bis Heute morgen damit weniger Traffic ist...

Pash0r schrieb:
Leute achtet mal ein wenig auf den Topic bitte!!!

Wenn jemand auf die Idee kommt den allgemeinen Thread zu schließen nur weil da ein paar Leute 'nicht Topic konform posten', dann muss man sich nicht wundern weil es im Moment keinen anderen Thread gibt.
 
Also ich habe gerade gekauft , Key war SOFORT da. Top! Danke an euch für die Mühen ;)
eb4cec4233.jpg

c2904156c8.jpg

Gibts hier im Forum nicht einen allgemeinen Thread zu Nuuvem und co?
 
Zuletzt bearbeitet:
Altmetaldoktor schrieb:
Nein ist es nicht, der thread sollte bis zum 14 auf bleiben.

Gut,was gibts dann noch Neues was noch unbedingt erwähnt werden muss ?!?
 
So, habs mir soeben auch über nuuvem gekauft.
Bei Hola musste ich allerdings Argentinien anstatt Brasilien wählen das ich mich einloggen und bezahlen konnte.
Key war auch sofort da und Geld ist auch schon bei Paypal raus.
Der ganze Spaß hat jetzt €27,75 EUR (R$89,99 BRL) gekostet.
Danke für die Infos hier.

MfG

//EDIT
gtav_preload_rsc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt es wurden alle Eventualitäten abgeklärt... Und lesen können Sie Leute denke ich ;-)
 
Altmetaldoktor schrieb:
Falls mal jemand eine Frage hat und oder Hilfe braucht....

Das Blöde ist,der normale Sammelthread wurde ja geschlossen,dann müsste man einen neuen Thread aufmachen oder Warten bis der Alte wieder offen ist.
 
weiß jemand zufällig ob man den Download sicher kann? Möchte das ganze nicht nochmal downloaden müssen.. also einfach den "Rockstar Games\Grand Theft Auto V" auf ne externe kopieren?
 
Einen großen Dank an Pash0r für die Mühe hier.
Mal sehen, ob es heute Abend noch funktioniert mit Nuveem.
Ich bin auch am überlegen, das Game mit dem Laptop runter auf Externe zu laden (nicht mit meiner Stromfressermaschine).
Glaubt ihr das klappt?
 
Habs mir nach dem Lesen der 17 Seiten hier eben auf Steam gekauft.

Weiß jemand zufällig, ob die ganzen Bonus-$ seperat aktiviert werden müssen oder sind die automatisch im Spiel dabei ?
 

Anhänge

  • gta5.PNG
    gta5.PNG
    162,5 KB · Aufrufe: 466
Irgendwie macht die Aussage keinen Sinn... Eigentlich hättest du bei Nuuvem kaufen müssen, wenn du die 17 Seiten gelesen hast ;-)

Bei Nuuvem bekommst man ja den ganz normalen Key, denn du bei Rockstar einlöst. In dem Moment werden dir die Bonus Inhalte gutgeschrieben...

Bei Steam lädst du das Game ja von den Steam-Servern runter (einziger Vorteil, wenn man das als Vorteil sehen möchte). Sobald du das Game bei Steam startest, öffnet sich ja der normale Rockstar Launcher... Ich könnte mir vorstellen, sobald der DL fertig ist und du die Aufforderung zu Registrierung bei Rockstar Social Club erhälst, werden dir die Bonus-Inhalte auch freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir alles zu aufwändig wenn ich lese, dass bei manchen hier die Bezahlvorgänge abbrechen, Keys kommen (noch) nicht etc.

Außerdem ist es mir das Spiel wert, habs vorher nur einmal kurz auf der 360 anspielen können :)

Bei den Bonus-Inhalten gehts mir auch erher darum, dass man die (evtl. vorhandenen) Codes für die GTA-$ seperat eingeben könnte. Was aber nicht der Fall zu sein scheint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben