• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm also bei mir wird GTA V neben ein paar anderen Spielen dort aufgelistet, aber das kann auch die PS3 Version sein. Kann man das irgendwo sehen?^^
 
Hey, hätte da mal ne kleine Frage zum Installer.

Ich bekomme die Meldung, dass ich den Windows Media Player nicht installiert hätte (was auch so stimmt).
Hat von euch sonst noch jemand diese Meldung bekommen? Wenn ja, kann man das irgendwie umgehn?
Oder habt ihr alle den Media Player installiert?

Edit: Okay, hab die Antwort auf meine Frage eben gefunden.
Für die, die es ebenfalls interessiert: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
für die Leute mit Amazon CD Box -> Man braucht keine CD/DVD im Laufwerk haben wenn man spielen möchte, aber man muss 7 DVD's installieren!:D
 
d0xs schrieb:
Hat jemand bei Nuuvem gekauft? Hab den Code auf der Rockstar Seite eingegeben um den Launcher runterzuladen, doch in meinem SC Account wird mir angezeigt ich hätte kein Spiel Aktiviert?!

http://abload.de/image.php?img=testa3uhn.png

ist das bei euch auch so?

Bei mir hat es ein wenig gedauert, aber mittlerweile wird in der mitte GTA V angezeigt, kein stress :)
 
Bei mir auch.
9791d428f8.jpg
 
teppisch schrieb:
Hey, hätte da mal ne kleine Frage zum Installer.

Ich bekomme die Meldung, dass ich den Windows Media Player nicht installiert hätte (was auch so stimmt).
Hat von euch sonst noch jemand diese Meldung bekommen? Wenn ja, kann man das irgendwie umgehn?
Oder habt ihr alle den Media Player installiert?

Edit: Okay, hab die Antwort auf meine Frage eben gefunden.
Für die, die es ebenfalls interessiert: Klick

Freude einfach mal ein wenig lesen! Jetzt mal ernsthaft!
-> https://www.computerbase.de/forum/t...order-bonus-gta.1462387/page-16#post-17245956

99% der Fragen die hier kommen, sind bereits in diesem Thread behandelt worden!
...und jetzt hört mal bitte auf hier alles vollzuspammen! Genau deswegen habt ihr nämlich den erhöhten Aufwand eure Antworten zu finden, weil einfach zu viel sinnfreien Beiträge erstellt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gelesen, trotzdem wurde die Frage gestellt, die eigentlich schon beantwortet war, auch wenn er sie selber beantwortet hat :) Und auch der Post ist wieder sinnfrei :)
 
Ich habe das Spiel gestern Abend so gegen 23:00 Uhr bei Nuuvem gekauft und sofort im Rockstar Social Club hinzugefügt und bei mir wird immer noch angezeigt, dass ich noch keine Spiele dem Account hinzugefügt habe. Habe gerade noch einmal versucht den Key hinzuzufügen, dann bekomme ich gesagt, dass der Key schon verwendet wurde, also scheint das System das registriert zu haben.

Ihr sagt, bei euch hat es auch eine Weile gedauert. Aber so lange?
 
luda schrieb:
Ist das ernst gemeint? Es dreht sich nach dem Durchspielen alles nur um GTA Online.

Klar war das ernst gemeint und woher soll ich das Wissen.
Ich wollte mir vorab nur informieren, wie das wo was zusammenhängt und wozu mach die GTA$ für die Online Version benötigt.
Das nach dem Durchspielen, GTA5 = GTA-Online ist, steht auf der Seite von Steam z.B. nicht und das, wie sie es dort geschrieben haben, hat mich etwas verwirrt.
 
Jetzt müsste nur noch einer hinkriegen, dass man schon vorher wenigstens offline spielen kann :D
 
@bvbsoccer:
Ich kann nicht sagen ob das da drin stehen muss. Nur so lange ich das Spiel nicht angezeigt bekomme, gehe ich davon aus, dass bei der Aktivierung etwas schief gelaufen ist. Und ich gehe außerdem davon aus, dass ich das Spiel nicht starten können werde, wenn das nicht in meinem Social Club Account aktiviert ist.

Ob mein Gedankengang so stimmt oder das System einfach gerade etwas lahmarschig ist, kann ich nicht sagen.
 
peacemasta schrieb:
@bvbsoccer:
Ich kann nicht sagen ob das da drin stehen muss. Nur so lange ich das Spiel nicht angezeigt bekomme, gehe ich davon aus, dass bei der Aktivierung etwas schief gelaufen ist. Und ich gehe außerdem davon aus, dass ich das Spiel nicht starten können werde, wenn das nicht in meinem Social Club Account aktiviert ist.

Ob mein Gedankengang so stimmt oder das System einfach gerade etwas lahmarschig ist, kann ich nicht sagen.

hatte genau das selbe problem, nach 2 -3 stunden war es dann da :) so lange du Rechts oben auf das Zahnrad klicken kannst und dann unter Spiele Downloads dein spiel runterladen kannst, ist alles gut :)
 
Funktioniert der Preload bei euch?
Ich bekomme nur eine Fehlermeldung dass der Rockstar-Spielservice gegenwärtig nicht verfügbar sei...toller Preload :freak:

Warum nicht einfach über Steam gehen, die haben doch ne fette Infrastruktur, anstatt eigene Server die vollkommen überlastet sind :rolleyes:
Oder der fehler liegt bei mir, anscheindne können andere ja runterladen :freak:

Nunja, hat ja noch etwas Zeit.
 
bvbsoccer schrieb:
Jetzt müsste nur noch einer hinkriegen, dass man schon vorher wenigstens offline spielen kann :D

daran wird sicher schon gearbeitet, aber es wird kaum möglich sein da es wohl einen Schutz hat der die Spieldaten erst am Release Tage freigibt.
 
Marcel55 schrieb:
Funktioniert der Preload bei euch?
Ich bekomme nur eine Fehlermeldung dass der Rockstar-Spielservice gegenwärtig nicht verfügbar sei...toller Preload :freak:

Warum nicht einfach über Steam gehen, die haben doch ne fette Infrastruktur, anstatt eigene Server die vollkommen überlastet sind :rolleyes:
Oder der fehler liegt bei mir, anscheindne können andere ja runterladen :freak:

Nunja, hat ja noch etwas Zeit.

ja ich habs bereits auf dem PC, aber ich habs über Steam gekauft. Die Verbindung war echt klasse, 1,6MB und in 7 stunden war es fertig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben