• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke! :)

noch eine letzte Frage, gabs den Probleme bei den bestellungen dort? Ist der Bestellvorgang problemlos verlaufen? Einige berichteten das Ihre Schlüssel nicht sofort angenommen worden sind.

Was macht man den in so einem Fall? Wenn der Schlüssel nicht geht? Bei Paypal melden?

Danke für die Hilfe
 
sintao schrieb:
Eine frage, kann man da bedenkenlos zu schlagen, bin ein Student und für mich sind 29€ auch schon eine Menge Geld!

Wo ich nicht durchblicke ist, braucht man zum spielen einen VPN Zugang? Also muss der VPN Proxy dauerhaft an bleiben?

Oder nur für die Registrierung?
Klar lohnt sich das, es ist GTA :D Und wenn du GTA 5 zum ersten Mal spielst sowieso. Bin auch Student, aber hab ohne Bedenken sogar zuerst die Steam Version für 60 gekauft, obwohl ich das früher auf der PS3 schon gespielt hab
 
Könnt ihr mir helfen? immer dnan wnen ich auf papyl gehe und dann finazier pedido... dann kommt fehler 404..
 
@Sintao:
Es scheint bei einigen Leuten funktioniert zu haben. Bei mir hat die Registrierung des Keys im Rockstar Social Club noch nicht funktioniert. Der Schlüssel gilt jetzt als "bereits benutzt", aber das Spiel ist nicht in der Bibliothek.

VPN muss beim Spielen wohl nicht an sein. So war es zu mindest bei anderen Rockstar Spielen bisher.
Während du das Spiel bei nuuvem in den Warenkorb legst und die Bestellung abschließt, muss der" proxy" an sein.
 
hat geklappt :)
 
bei mir war der key sofort da, download hat bereits begonnen.. :)

Meint ihr man bekommt irgendwann später Probleme, Rockstar wird ja irgendwann merken, dass viele Deutsche bei der Brasilien-Shop-Seite gekauft haben?
 
Wie bekommt ihr das mit dem Download hin?
Bei mir startet zum verrecken kein Download, ich habe bereits den ganzen Client neu installiert, die IP geändert, IPV6 aktiviert...
Wird geladen bis kommt dass der Service nicht verfügbar ist. Im GTA 5 Ordner befinden sich nur 2 exe und jede menge readme Dateien. Die sagen aber auch nix hilfreiches.

Edit:
Ich probiere es auf meinem Notebook mal aus vielleicht gehts ja da.
Hat irgendjemand in den letzten 3 Stunden einen Download erfolgreich gestartet?

Edit2:
Vor dem richtigen Download werden ja 50MB heruntergeladen, schon da wird 10 mal die Verbindung verloren, einmal von vorne, irgendwann klappt es dann...

Edit3:
Auf dem Notebook selber fehler. Scheine wohl trotzdem der einzige zu sein. Ich gebs auf, vielleicht läuft es morgen. Oder die GTA-Server mögen die Telekom nicht, ich probiers morgen mal in der Uni.
Hat ja noch etwas Zeit aber Nachmittags am 14.04. hätte ich es dann schon gerne komplett :D
 
Zuletzt bearbeitet:
jecki007 schrieb:
bei mir war der key sofort da, download hat bereits begonnen.. :)

Meint ihr man bekommt irgendwann später Probleme, Rockstar wird ja irgendwann merken, dass viele Deutsche bei der Brasilien-Shop-Seite gekauft haben?

Jaund?^^ Ist ja nichts dran verboten.
 
Marker100 schrieb:
Könnt ihr aktuell das Spiel laden?

Ich bekomme immer diese Meldung.


Ist bei mir auch ab und zu, wenn er lädt dann nur mit 40-50KB/s. Ich glaub ich lass den Rechner mal über Nacht an:D


@Marcel55
Habe ganz normal den Installer gestartet und dann ging es. Anfangs lädt er aber noch ein Update von ca 160Mb und danach stehen die vollen 60Gb bereit.
 
bvbsoccer schrieb:
Jaund?^^ Ist ja nichts dran verboten.

Steam sperrt ja jetzt, zumindest muss man jetzt auch während des Spiels VPN laufen lassen, bei einigen Spielen.
 
jecki007 schrieb:
Steam sperrt ja jetzt, zumindest muss man jetzt auch während des Spiels VPN laufen lassen, bei einigen Spielen.
Inwiefern sperrt Steam? Nur bei Steam Gifts oder nicht? Denn GTA kannste ja nur direkt bei Steam kaufen, da wird dann auch nichts gesperrt.
 
Das kann nicht gesperrt werden, sagen wir mal jemand war vor 2 Monaten in Argentinien und hat sich es dort geholt, wie stehe er den nun da wenn es gesperrt wird?

Das einzige was Sie machen könnten ist diese geo-blockade.
 
moshimoshi schrieb:
Das kann nicht gesperrt werden, sagen wir mal jemand war vor 2 Monaten in Argentinien und hat sich es dort geholt, wie stehe er den nun da wenn es gesperrt wird?

Das einzige was Sie machen könnten ist diese geo-blockade.
Aber auch das würde keinen Sinn machen^^ Wenn ich im Urlaub das Spiel kaufe, dann will ich es ja zuhause spielen und nicht wieder in den Urlaub fahren müssen^^
 
Ich hab es mir bei Steam über China VPN für umgerechnet 29€ gekauft :) Zwar ohne die Kohle, aber ich importiere eh meinen PS4 Save.
 
bvbsoccer schrieb:
Inwiefern sperrt Steam? Nur bei Steam Gifts oder nicht? Denn GTA kannste ja nur direkt bei Steam kaufen, da wird dann auch nichts gesperrt.

Früher konnte man auf vielen Seiten viel günstiger Spiele kaufen, habe auch oft viele russische keys gekauft, manchmal war der preis bis zu 80% günstiger als der De-Preis, auch bei neuen spielen *G* - jetzt habe ich gelesen, dass man jetzt nur durch die Geo-Ips zocken kann, d.h. während des spiels muss die VPN-IP aktiv sein, vorher musste man einige spiele ja nur per VPN aktivieren.
 
Altmetaldoktor schrieb:
eb4cec4233.jpg

Schade das ich kein Screen gemacht habe, aber bei amazon habe ich insgesamt 1M für GTA online bekommen.
 
moins nu hab ich mal ne frage beim download .

habs via rockstar laufen .

bei steam ist mir klar das wenn ich steam beende und neu starte er den download fortsetzt .

>aber wie ist das bei dem rockstardownload . man kann zwar pause drücken aber ist wenn ich den pc ausmache über nacht und ich ihn morgen wieder anmache alles weg und er fängt neu an `? oder läuft der download beim letzten punkt weiter ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben