-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)
- Ersteller Pash0r
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
muellschlucker
Lt. Commander
highsociety schrieb:Wieso nicht? 😀
Habe es dort gegekauft, dann preloade ich auch dort
Ich lads ja ohne Steam und es ist Megaaa Lahm
Marcel55
Fleet Admiral
Naja seit dem es über Vodafone lädt läuft es durchgehend mit 830KB/S, mehr gibt das Mobilfunknetz nicht her.
Und über das andere Netz bin ich nie rein gekommen nach 50 Versuchen.
Habe mal einen eigenen Thread im anderen bereich erstellt, mal gucken.
Und über das andere Netz bin ich nie rein gekommen nach 50 Versuchen.
Habe mal einen eigenen Thread im anderen bereich erstellt, mal gucken.
HeLlWrIteR
Commodore
Also Steam zieht bei mir durchgängig mit dem Maximum. Ist zwischendurch kurz eingebrochen, schnell die Downloadregion geändert und schon gings wieder
dB-Freak
Commander
devastor schrieb:@dB-Freak,
ja .net Adressen gehen ohne Probleme.
Bei ihn steht immer hinter Mail, Login und Benutzername in rot validando, heißt das er den Link in der Mail bestätigen muss?
Zuletzt bearbeitet:
Marcel55
Fleet Admiral
Hast du den Google Übersetzer oder so dazwischen?
Mit hat es bei mir auch nicht geklappt, habe es dann ohne Probiert, ging Problemlos.
Dass nuuvem Überlastet ist denke ich mal nicht. Es sind zwar schon einige Schnäppchenjäger dort hin gepilgert aber ich denke insgesamt gesehen hält sich der Anteil in Grenzen.
Bleibt nur zu hoffen dass die sich keinen Region-Lock oder sowas ausdenken. Wobei ich 30€ für ein Spiel welches ich zum Vollpreis auf der PS3 gekauft habe durchaus Fair finde.
Mit hat es bei mir auch nicht geklappt, habe es dann ohne Probiert, ging Problemlos.
Dass nuuvem Überlastet ist denke ich mal nicht. Es sind zwar schon einige Schnäppchenjäger dort hin gepilgert aber ich denke insgesamt gesehen hält sich der Anteil in Grenzen.
Bleibt nur zu hoffen dass die sich keinen Region-Lock oder sowas ausdenken. Wobei ich 30€ für ein Spiel welches ich zum Vollpreis auf der PS3 gekauft habe durchaus Fair finde.
moshimoshi
Captain
dB-Freak schrieb:Gehen Mailadressen mit .net bei nuuvem, Kumpel bekommt gerade keine Bestätigungsmail für die Account-Erstellung?
ja, alle Adressen gehen.
Validado heißt dass der VPN oder die IP nicht akzeptiert wird.
Ich denke er soll einen anderen VPN IP benutzen.
Oder sich per Twitter dort anmelden, nach der Anmeldung kriegst du eine Nachricht das der Account nicht vorhanden ist und wirst auf die Seite weitergeleitet wo du dich registrieren kannst.
Habe ich gerade auf Nuuvem's twitter erfahren.
Und Ich denke den Proxy kannst du (Empfehlenswert! wegen der Paypal Security) bei der Zahlung mit Paypal ausschalten!
Zuletzt bearbeitet:
moshimoshi
Captain
Nein. Welche Probleme?
Bitte etwas genauer definieren.
Bitte etwas genauer definieren.
shoKuu
Admiral
Also ich einen direkten Social Club Key aktiviert und den Preload heute morgen gestartet, der ging bis ca. 8 GB gut! Nun seit heute Mittag will der Download einfach nicht mehr starten. Es kommt immer die Fehlermeldung:" Keine Verbindung zu den Rockstar Update-Server Möglich. Verbindung wird wiederhergestellt."
Das wars denn schon.
Das wars denn schon.
moshimoshi
Captain
Kann es im Moment nicht sagen da der download durchläuft, ich würde denken das legt sich wieder, wie sagt man so schön abwarten und Tee trinken versuchs eine stunde später nochmal.
Vielleicht weiß da jemand mehr?
Vielleicht weiß da jemand mehr?
moshimoshi
Captain
spätestens bis release datum sollte es schon bei jedem auf der Pladde liegen
Also, man muss aber schon sagen das die Rockstar server nicht so schnell down gegangen sind wie die der anderen Online Anbieter , wie PSN, xlive.
Also, man muss aber schon sagen das die Rockstar server nicht so schnell down gegangen sind wie die der anderen Online Anbieter , wie PSN, xlive.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.