• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil gerade alle herunterladen wollen und der Rockstar Server völlig überlastet ist. Dein Versuch mit Vodafone ist halt einfach mal durchgekommen, dürfte aber auch nicht lange halten im Moment. Einfach ein bisschen Geduld haben.
 
Naja seit dem es über Vodafone lädt läuft es durchgehend mit 830KB/S, mehr gibt das Mobilfunknetz nicht her.
Und über das andere Netz bin ich nie rein gekommen nach 50 Versuchen.

Habe mal einen eigenen Thread im anderen bereich erstellt, mal gucken.
 
Gehen Mailadressen mit .net bei nuuvem, Kumpel bekommt gerade keine Bestätigungsmail für die Account-Erstellung?
 
So, gerade gekauft, hat alles geklappt. Umgerechnet warens bei mir 28,18EUR.
Dank meiner geilen KD/Vodafone Leitung kann ich mit 60KB/s erstmal das Setup_Tool runterladen... schön dass Abends immer alles zusammenbricht.
 
Das liegt nicht an KD/Vodafone sondern an den Rockstar/Steam Servern die völlig überlastet sind.

@dB-Freak,

ja .net Adressen gehen ohne Probleme.
 
Also Steam zieht bei mir durchgängig mit dem Maximum. Ist zwischendurch kurz eingebrochen, schnell die Downloadregion geändert und schon gings wieder :)
 
devastor schrieb:
@dB-Freak,

ja .net Adressen gehen ohne Probleme.

Bei ihn steht immer hinter Mail, Login und Benutzername in rot validando, heißt das er den Link in der Mail bestätigen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja muss er vorher.
 
Es kam nur noch keine Mail an, bei mir war die nach keinen 5min da. Er warten schon über 30min, ist das normal, ist nuuvem auch überlastet?
 
Hast du den Google Übersetzer oder so dazwischen?
Mit hat es bei mir auch nicht geklappt, habe es dann ohne Probiert, ging Problemlos.

Dass nuuvem Überlastet ist denke ich mal nicht. Es sind zwar schon einige Schnäppchenjäger dort hin gepilgert aber ich denke insgesamt gesehen hält sich der Anteil in Grenzen.

Bleibt nur zu hoffen dass die sich keinen Region-Lock oder sowas ausdenken. Wobei ich 30€ für ein Spiel welches ich zum Vollpreis auf der PS3 gekauft habe durchaus Fair finde.
 
Danke Marcel55!
Ja er hatte den Google Übersetzter an, komisch das es da Probleme gibt.
Egal, ohne Übersetzter ging es nun mit der Anmeldung, Mail kam auch gleich an;)
 
dB-Freak schrieb:
Gehen Mailadressen mit .net bei nuuvem, Kumpel bekommt gerade keine Bestätigungsmail für die Account-Erstellung?

ja, alle Adressen gehen.

Validado heißt dass der VPN oder die IP nicht akzeptiert wird.

Ich denke er soll einen anderen VPN IP benutzen.

Oder sich per Twitter dort anmelden, nach der Anmeldung kriegst du eine Nachricht das der Account nicht vorhanden ist und wirst auf die Seite weitergeleitet wo du dich registrieren kannst.

Habe ich gerade auf Nuuvem's twitter erfahren.

Und Ich denke den Proxy kannst du (Empfehlenswert! wegen der Paypal Security) bei der Zahlung mit Paypal ausschalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwer auch Probleme mit dem Rockstar Preload?
 
Also ich einen direkten Social Club Key aktiviert und den Preload heute morgen gestartet, der ging bis ca. 8 GB gut! Nun seit heute Mittag will der Download einfach nicht mehr starten. Es kommt immer die Fehlermeldung:" Keine Verbindung zu den Rockstar Update-Server Möglich. Verbindung wird wiederhergestellt."
Das wars denn schon.
 
Kann es im Moment nicht sagen da der download durchläuft, ich würde denken das legt sich wieder, wie sagt man so schön abwarten und Tee trinken versuchs eine stunde später nochmal.

Vielleicht weiß da jemand mehr?
 
Eine Neuinstallation hat das Problem behoben. Nun zieht er mit vollen 12mb/s :D
 
Heißt dass du lädst die anderen 8GB nochmal herunter?

Bei mir steht der Client weiterhin auf Kriegsfuß mit meinem Provider -.-
 
spätestens bis release datum sollte es schon bei jedem auf der Pladde liegen

Also, man muss aber schon sagen das die Rockstar server nicht so schnell down gegangen sind wie die der anderen Online Anbieter , wie PSN, xlive.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben