• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt ihr mir sagen wie lange man auf seinen Code bei Nuuvem warten muss? Ich lese das er bei vielen direkt kommt und manche müssen warten.. Ich hab das Pech das ich leider auch warten muss...
 
Eigentlich musst du gar nicht warten...
Nicht vergessen: "Den Key von Nuuvem bekommt ihr NICHT per eMail!!!
Er ist nach dem Kauf in eurer Games-Übersicht unter GTAV zu finden..."
 
Ok, dann ist er wirklich noch nicht da :-)

Bedenke auch die Zeitverschiebung nach Brasilien...
Mitten in der Nacht wird dir niemand deinen Code für deinen Acc freischalten denke ich.
Ich glaube nicht das es bei denen vollautomatisch abläuft...

Und jetzt macht euch nicht immer soviel Gedanken, sondern geht RAUS und genießt das toller WETTER... solange ihr es noch könnt :-)
 
Okay, kein Ding. Die Kollegen von mir haben ihren Key heut nacht um 1 gekauft, da gings Ratz Fatz.
Ich warte mal ab, und berichte sobald er da ist, falls es noch weitere gibt die das gleiche Schicksal mit mir Teilen. :)
 
Das waren nicht die. Das war ein Kommentator bei mydealz. Auch Dein Beitrag hier ist nicht von Computerbase. Sondern von Dir.
 
Pash0r schrieb:
-> http://hukd.mydealz.de/deals/preload-gta-v-pc-von-nuuvem-512920

Die haben einfach meine Anleitung hier kopiert ^^ Hab ich da kein Copyright drauf :D:D:D

oh ja das hatte ich dort eingefügt. oO Hoffe das war nicht schlimm sonst lösche ich es wieder. Fand die Anleitung nur so gut dass ich sie weiter geben wollte :D
Hab dadurch aber nichts bekommen oder so ist einfach nur informationsweitergabe. Wie du dort an mein Profil siehst, war das auch mein einziger deal den ich dort jemals erstellt habe. Also keine unlauteren absichten dabei. Also wenn ich den Deal löschen soll sag bescheid war nicht böse gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:
OPTIMAL! Kein Problem... Hab das nur durch Zufall gefunden :)
Hab nochmal ein wenig aktualisiert :D
 
Über Steam ging es ohne Probleme. Ich bekomme hier zwar nur 1.3 MB/s rein und habe ihn daher übernacht laufen lassen, aber jetzt kann es am Dienstag losgehen.
 
Habs am 01.04. bei Nuuvem gekauft, der Key ist immer noch nicht da. :(
 
JackA$$ schrieb:
Was lädt er eigentlich runter? ein Zip das dann zusätzlich nochmal die guten 60GB an Speicherplatz frisst (also dann gute 120GB zusammen) oder schon direkt den Spielordner?

Lädt man es bei amazon runter, bekommt man die 7 Disks digital und kann dies schön bequem auf die externe Festplatte schieben ;).
 
Kann man den Inhalt den man lädt (Social Clup) auch auf ein anderen PC kopieren? Mein Kumpel würde sich dann den 60GB Downlad sparen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben