• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo findet man den Social Club download ?
 
Den Download findest du unter "Activate GTA 5 PC now" unten links direkt im social club.

Ich habe das Spiel vor 2 Tagen bei Nuuvem gekauft und direkt dem Account hinzugefügt. Anschließend wurde mir der Downoad angeboten, allerdings steht in meinem Account seither immernoch, "No games have been added yet". Hat das Problem noch jemand? Sollte danach nicht in meinem Social Club account eingetragen sein, dass ich GTA 5 besitze?
 
einloggen, oben rechts aufs Zahnrad und dort Spiele Downloads
 
Honk0815 schrieb:
von 13. auf 14. nachts um 1Uhr gehts los

Sicher dass es nicht über Australien Proxy früher geht? Am 13. mittags?
 
Ich kann es unter Spiele Downloads nicht herunterladen.
Ich hab das Game bei Steam vorbestellt es ist auch schon 100% heruntergeladen.

Aber ich habe doch keinen Code für das Game.
 
NoemSis schrieb:
Sicher dass es nicht über Australien Proxy früher geht? Am 13. mittags?

So wie ich gelesen hab is Weltweit, deswegen können die amis auch schon am 13. abends um 18:00 Uhr loslegen (der Teil bei dem halt grad 18:00 Uhr is ) und bei uns is dann halt 14. 1:00 Uhr.
 
highsociety schrieb:
Ich kann es unter Spiele Downloads nicht herunterladen.
Ich hab das Game bei Steam vorbestellt es ist auch schon 100% heruntergeladen.

Aber ich habe doch keinen Code für das Game.

Das einzig sinnvolle was du machen kannst, sofern noch nicht vorhanden, ist ein Konto beim Social Club anlegen. Alles andere wird beim ersten Spielstart installiert. Bei Steam wirst du auch keinen weiteren Code bekommen.
 
Ich hab ein Konto gerade angelegt, mehr kann ich jetzt nicht machen, weil ich ja keinen Code habe um zum Download zu gelangen richtig?

BTW den ersten Link bei Google habe ich auch genutztz wenn ich den Setup installiere passiert nichts deshalb wieder gelöscht und hier gefragt ;)
 
Was ist denn mit dem Downloader kaput?

Habe heute morgen vor der Arbeit den DL angeworfen... nu komme ich heim und er hängt fest bei 6 GB. SPeed ist 0 KB und auch nach nem Neustart bewegt sich da nichts.
Hat das Problem sonst noch wer ?
 
David_777_1998 schrieb:
So, über Nuuvem bestellt. Codes werden nicht mehr verschickt. Da steht nur vorbestellt.

Steht bei mir auch da.
 
Danke. :)
Habe mir nur die letzte durchgelesen, und nicht gefunden.
 
Racer11 schrieb:
Steht bei mir auch da.
Steht doch auf deren Seite, dass sie keine Keys mehr haben. Neue sind "angefragt".

Devido a grande procura, as chaves de GTA V esgotaram, mas não desanime! Um novo lote de chaves foi solicitado a Rockstar. Durante esse período, é possível comprar normalmente e assim que as chaves estiverem disponíveis, a entrega da chave será normalizada. Esperamos que isso ocorra em tempo de acesso ao preload.
 
Leutz ich bin nur am parts löschen.

Part löschen...läuft 5min...nix geht mehr...part löschen...läuft 5min...nix geht mehr..part löschen...läuft 5min...nix geht mehr...part löschen...läuft 5min...nix geht mehr...part löschen...läuft 5min...nix geht mehr...part löschen...läuft 5min...nix geht mehr.

Made my day !!!!
 
GamingWiidesire schrieb:
Steht doch auf deren Seite, dass sie keine Keys mehr haben. Neue sind "angefragt".

Toll, ich hab das Spiel schon am 01.04. bestellt, wieso habe ich noch keinen Key... :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben