• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Nacht habe ich elende 1 GB geladen. Die Rockstar Server sind selbst in der Nacht überlastet.
 
Schräg.Hab gleich angefangen, als mein nuuvem Key am Preload Tag kam und bis morgens warens dann schon 53G.
 
GamingWiidesire schrieb:
Steht doch auf deren Seite, dass sie keine Keys mehr haben. Neue sind "angefragt".

Guten Morgen Leute,

gibt es schon neue Infos? Oder hat jemand der gestern bestellt hat noch einen Key bekommen?
 
Naja ist ja im Prinzip auch egal... Hauptsache "PreorderD" und den Preis gesichert :-)
 
Ich habe Infos bekommen:
APR 09, 2015 | 08:49PM BRT
Unfortunately, due to the great demand, we have run out of keys for GTA V. =(

But don't worry! We have already requested a new batch of keys to Rockstar and as soon as we received the keys it will be available in your Nuuvem account. We hope that this will happen just in time to get access to the preload.

For any further help, don't hesitate to get in touch with us.
Atenciosamente,

Ana Clara
suporte@nuuvem.com.br
Sehr ärgerlich, vor allem weil ich bereits am 01.04. bestellt hatte und immer noch keinen Key bei mir im Account habe. :mad:
 
wenn der download langsam ist, habe ich gelesen, dass man die .part welche 1kb groß ist löschen soll, welche sich im downloadordner befindet.


kann das jemand bestätigen?

es stimmt zwar, dass er dann wieder schneller lädt, jedoch erstellt er dann wieder sofort ein neues paket (.hash oder so) welches die "endgröße" von 1 bis 3 GB hat. Kann das sein dass das paket dann eigentlich leer ist und man sich dann nur "müll" zusammenlädt?
 
Habe meinen Rechner jetzt auch vor der Arbeit angeschmissen und angefangen zu laden mit einer 16.000 Leitung. Komischweise stand heute morgen die ganze Zeit "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen" oder ähnliches.

Ist das normal, geht das noch weg? :D
 
Normal ist das natürlich nicht...

Rockstar hat halt ein wenig Probleme mit den Servern wie es ausschaut. Aber genau deshalb bieten Sie ja einen Preload an ;-)
 
Wenn die Verbindung zum Server nicht funzt oder die Download-Geschwindigkeit brechend langsam ist, dann den Downloader beenden, die *.part Datei (1kb groß) im GTA V Ordner löschen und den Downloader erneut starten. Hat bisher bei mir jedes Mal funktioniert.
Wenn ich die *.part Datei nicht lösche, dann geht garnichts voran, da kann ich neustarten, was ich will, der Download bleibt langsam oder die Verbindung wird nicht mehr hergestellt. Deshalb ist gestern mein PC auch 8h umsonst gelaufen, da er innerhalb 1h die Verbindung zum Server verloren hat und sie aber auch nicht wieder selbst hergestellt hat... Also einfach allein den PC laufen lassen, ist leider nicht, da muss man immer kontrollieren -.-
 
Jupp, mein Key steht auch endlich drin. Dann kann das Preloaden ja losgehen. :)

speed.png
 
Kann man den Download auch über Steam laufen lassen, wenn man den Key für den Social Club Launcher bekommen hat?
 
Nein.
 
Schade das es nicht Steam Only ist. Wegen all dem was Steam an Vorteilen mit sich bringt.

Nun finde ich gar keinen seriösen Shop, wo ich an einen Steam-Key für GTA V kommen kann.
Wollte ja keine 60 € ausgeben. 60 € für ein 1 1/2 Jahre altes Spiel finde ich heftig.

Weder Amazon, GreenManGaming, MMOGA noch Fast2Play haben GTA V für Steam.

PS: Komisch, das es GTA V nicht für Origin gibt, da es nicht Steam-Only ist.
Nicht das ich es für Origin kaufen wollte.

Ist schade, das man nicht sehen kann, wer alles GTA V spielt, wenn man sich im Social-Club noch nicht verbunden hat. Ich wünschte mir, sie hätten das mit dem Social-Club gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt keine Steam-Keys.
Man kann es nur direkt bei Steam bestellen.
Eventuell als Steam-Gift, aber die sind ja mittlerweile eingeschränkt wurden, wodurch man es nicht mehr günstiger bekommt.

Aber bei den Problemen die ich hier mit dem Download habe, wären es die 30€ mehr bald wert gewesen :freak:

Kann mir einer sagen we viele Parts es am Ende sein werden? 26 wegen alphabetischer Nummerierung?
 
Ich versteh garnicht, dass hier so ein Theater gemacht wird bei dem download. Der läuft vielleicht nicht optimal, aber wenn man den einfach laufen lässt, ist er irgendwann fertig. Das Spiel erscheint eh erst am Dienstag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben