• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
überprüft das download tool von Rockstar am ende garnicht ob die Inhalte alle schön richtig sind ???
 
Die 30€ die Ihr bei Steam mehr bezahlt hättet, hätten sich definitiv gelohnt, bei den ganzen Problem bin ich froh mal n Vollpreis bezahlt zu haben, weil ich mir schon dachte, bei so viel Verschiebungen und Rockstar selbst, tu ich mir das nicht an
 
Ich überlege, ob ich mir das Spiel am Montagabend im Einzelhandel kaufe oder per Steam preloade. Wie schaut´s mit Mods bezüglich Steam aus? Möchte nicht, dass ich(bzw. mein Steamaccount) deswegen gebannt werde(wird). Gibt´s da Stellungsnahmen oder Erfahrungsberichte zu?

Habe gestern erst mitbekommen, dass R* keine Mods, zumindest in GTA Online, zulassen möchte - was auch verständlich ist, aber in wenigen Wochen wird es sowieso Server geben, welche mit etlichen Modifikationen laufen...und darauf möchte ich ungern verzichten ;(
 
Ich weiß garnicht was ihr habt, nur weil die download Server jetzt beim Preload in die knie gehn, ärgert ihr euch darüber 30€ gespart zu haben bzw. seid froh 30€ mehr bezahlt zu haben... Am ende werden wir alle vermutlich am Dienstag GTA V zocken können (zumindest den SP).
 
Naja der Preload ist ja für alle die nicht Steam oder Retail haben der gleiche.

Ich bin gespannt wie es mit GTA Online laufen wird. Die Kapazität sollten sie haben, schließlich können sie ja ungefähr abschätzen durch den Preload wie viele Leute es auch zocken werden dann.

Nur hoffentlich habe ich dann nicht die gleichen Verbindungsprobleme zu GTA Online wie zum Preload-Server. Aber Social Club etc. läuft alles normal, daher denke ich mal nicht.
 
teppisch schrieb:
Ich weiß garnicht was ihr habt, nur weil die download Server jetzt beim Preload in die knie gehn, ärgert ihr euch darüber 30€ gespart zu haben bzw. seid froh 30€ mehr bezahlt zu haben... Am ende werden wir alle vermutlich am Dienstag GTA V zocken können (zumindest den SP).

Wie solls denn am Dienstag laufen, wenn man es bis dahin nicht ziehen kann?
 
Ich habe gerade mal per digitalen DVDs (amazon-download) installiert. Man muss nach der Installation noch 5GB herunterladen und da ist ein eventueller Dayone-Patch noch nicht drin.
 
Sehr gut, dass mein altes Nutzerkonto vom Social-Club noch geht. Aber Patch saugen ist wohl eher nicht?

Ich denke auch nicht, dass meine DVDs schon am 14. da sind. Es sei denn, dass gestern schon abgebucht wurde. Heute, also Samstag, tut die Bank doch eh nichts.
 
highsociety schrieb:
Die 30€ die Ihr bei Steam mehr bezahlt hättet, hätten sich definitiv gelohnt, bei den ganzen Problem bin ich froh mal n Vollpreis bezahlt zu haben, weil ich mir schon dachte, bei so viel Verschiebungen und Rockstar selbst, tu ich mir das nicht an

es ist eigentlich fast immer so das der mensch der nicht nur spart und vollpreis zahlt oder auch abwarten kann, wesentlich erfolgreicher durch das leben geht :)

Zumal die 60€ keinen arm machen die das spiel kostet. Ich will garnicht wissen wieviele sich eine titan x in den pc bauen, die über gta 5 sagen das es zu teuer ist. Da kann man sein Geld auch gleich verbrennen.
Ergänzung ()

DonSerious schrieb:
Rockstar verkackts mal wieder mit der non STEAM version.

mit steam ist man am besten bedient in fast jedem spiel. Wenn ich mir alleine überlege wie oft hier gemotzt wurde über Rockstar, das der Download nicht geht. bei Steam hatte ich konstant meine 1,6 MB und das Spiel war am Mittwoch morgen um 7 schon unten.
 
Niceguys schrieb:
es ist eigentlich fast immer so das der mensch der nicht nur spart und vollpreis zahlt oder auch abwarten kann, wesentlich erfolgreicher durch das leben geht :)

Zumal die 60€ keinen arm machen die das spiel kostet. Ich will garnicht wissen wieviele sich eine titan x in den pc bauen, die über gta 5 sagen das es zu teuer ist. Da kann man sein Geld auch gleich verbrennen.
Ergänzung ()

mit steam ist man am besten bedient in fast jedem spiel. Wenn ich mir alleine überlege wie oft hier gemotzt wurde über Rockstar, das der Download nicht geht. bei Steam hatte ich konstant meine 1,6 MB und das Spiel war am Mittwoch morgen um 7 schon unten.


Kann ich nur zustimmen!
 
Niceguys schrieb:
es ist eigentlich fast immer so das der mensch der nicht nur spart und vollpreis zahlt oder auch abwarten kann, wesentlich erfolgreicher durch das leben geht :)

Glaubst du den Scheiß auch, den du da schreibst?

Bei meinem 27 Euro Key von Nuuvem (Rockstar Warehouse Download) lief alles ohne Probleme. Nach der ersten Nacht war der 60 GB Download fertig. Nur, weil hier einige Probleme habe, heißt es nicht, dass es bei allen so läuft.

Bei Lebensmitteln spar ich nicht. Bin ich jetzt erfolgreicher im Leben? Gott was für eine Scheiße zum Frühstück. Selten so einen Mist gelesen, pahaha.

Übrigens hab ichs bereits für 50€ damals für die 360 gekauft, also bin ich jetzt eigentlich schon bei 77€. ;)
 
Mal ne blöde Frage.

Sind die Daten vom Preload, wenn dieser fertig ist, schon entschlüsselt?

Danke
 
das wird ja nen spaß, ganze nacht laufen lassen, und nur 3 gb heruntergeladen, dumme deppen.
 
Ja, das ist schon etwas nervig, lade auch seit dem start des preload und bin bei knapp 30 GB ...
 
Marker100 schrieb:
Mal ne blöde Frage.

Sind die Daten vom Preload, wenn dieser fertig ist, schon entschlüsselt?

Danke

Bei Rockstar schon. Zumindest 99%. Die restlichen 1,337MB zieht der wahrscheinlich dann am Release Tag.

So siehts derzeit bei mir aus (60 GB):

Clipboard02.jpg
 
Weiß gar nicht was hier so viele am meckern sind. Mein Key von Nuuvem wurde mir erst gestern zur Verfügung gestellt (bestellt am 01.04.), direkt in den Social Club eingetragen und ohne Pause mit Fullspeed gezogen. Vielleicht liegen die Probleme auch am Provider?
 
Is ja schön das bei Dir alles geklappt hat, aber wenns nicht so wäre, würdest Du Dich vermutlich auch mit einreihen. Ist ja immer einfach wenn man kein Problem hat ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben