• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy_20 schrieb:
Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, musst du wenn du bei amazon runterlädst die letzten 5GB trotzdem noch über den RSC laden. Bei mir ging es aber recht schnell.

Ah, ok. Glatt überlesen - danke für die Info :)
 
Scheint ja so, dass die Leuten mit den Download Problemen irgendwie fast alle bei Kabeldeutschland oder Unitymedia sind. Da solltet ihr eventuell mal das Übel suchen und nachfragen, was da los ist. Nicht, dass die da in irgendeiner Form eure Leitung "drosseln", weil der Rockstar Client nicht auf deren "Whitelist" steht und das ganze wie P2P / One-Click Hoster behandelt wird.

Wäre allerdings schon unter aller Kanone :D
 
Ich hab jetzt das Problem, dass nach der fertigstellung von Parts der Download abbricht und beim Neustart die Parts neu geladen werden.
So lade ich dauerhaft was runter aber komme trotzdem nicht weiter.

Ich frag mich immernoch wie einige über den Client einfach die 60GB in wenigen Stunden laden konnten und dann war es fertig...
An der Verbindung liegt es bestimmt nicht, die stellt dauerhaft volles Tempo zur Verfügung.

Ich habe den Download jetzt 30 Minuten unbeaufsichtigt gelassen, hatte vorher 4,xGB heruntergeladen, jetzt nur noch 1,8GB :watt:
 
Ich bin auch bei Unitymedia und hab GTA am ersten Tag des Preloads innerhalb von 3 Stunden runterladen, also daran kann es nicht liegen
 
Es ist zum Mäusemelken ... gerade wieder mal getestet .. Launcher geschlossen, PC neugestartet und auch mal den Router neugestartet .. es lädt mit 2,5 MB/s und dann ... bricht es nach kurzer Zeit ein und ich dümpel bei erst 600 und dann bei 5 KB/s (!!!) herum.

Zum kotzen :(
 
Lass es doch einfach mit 5KB/s laufen.
Sei lieber froh wenn keine Parts nach dem Download gelöscht werden und nochmal heruntergeladen werden müssen, du den Download ohne Smartphone-Tethering überhaupt starten kannst und du keinen VPN nutzen musst damit der Download fortgesetzt wird.
 
Tja, das mit den gelöschten Parts hab ich auch .. war schonmal bei 30 GB .. :lol:

ich lass einfach laufen jetzt oder ich schau mal ob ichs über nen one-click hoster kriege .. verrückt.
 
Ich habe bei Unitymedia mal eine Störung gemeldet und die IP des Rockstar Servers angegeben.
Erst die DNS Störung bei mir, dass ich kaum noch eine Seite besuchen konnte und jetzt sowas :rolleyes:
Hat Jemand eine Seite, wo ich Unitymedia bewerten kann ? :king:

Meine Bekannten bei Kabel Deutschland konnten so durch laden gr..
 
Ich werd mir die Boxed Variante zulegen. Hatte die schon im Juli 2012 vorbestellt und dann wieder storniert, weil ich mir dachte Download reicht auch. Jetzt bring ich es aber nicht übers Herz und muss die Box haben. Naja gehts halt am Dienstagabend noch kurz in den MediaMarkt.
Immerhin war das nun auch der Anstoss mir ein neues Bluray Laufwerk zuzulegen, nachdem das Alte jetzt schon ein paar Jahre teildefekt vor sich hergegammelt ist.
 
Wieso zieht ihr euch GTA nicht einfach per 1-Klick-Hoster auf die SSD/HDD? Geht doch viel besser und vor allem schneller.
 
Marcel55 schrieb:
Ich frag mich immernoch wie einige über den Client einfach die 60GB in wenigen Stunden laden konnten und dann war es fertig...
An der Verbindung liegt es bestimmt nicht, die stellt dauerhaft volles Tempo zur Verfügung.
Am 7.4 direkt nach Erhalt des Keys angefangen und durchgehend geladen, war nach 13 Stunden mit 16Mbit/s fertig.
 
Master_Chief_87 schrieb:
Wieso zieht ihr euch GTA nicht einfach per 1-Klick-Hoster auf die SSD/HDD? Geht doch viel besser und vor allem schneller.

Kannst du mir sagen, wo ich eins ohne Virus herunterladen könnte ?

Ggf. auch für alle, da der scheiß launcher bei mir eben 500MB heruntergeladen hatte und jetzt wieder bei 50 MB ist, wird das nichts, wenn es so weiter geht.

Danke
 
Mal ne Frage an die Steam-Downloader hier: Habt ihr außer dem Download den Social-Club zusätzlich installiert ? Das Spiel dürfte da ja noch gar nicht auftauchen, wenn ich mich nicht irre.
 
HeLlWrIteR schrieb:
Mal ne Frage an die Steam-Downloader hier: Habt ihr außer dem Download den Social-Club zusätzlich installiert ? Das Spiel dürfte da ja noch gar nicht auftauchen, wenn ich mich nicht irre.


Ich habe nur das Spiel geladen! Mehr wurde auch bisher nicht angezeigt. 😊
 
So habe ich es auch gemacht. Gehe davon aus, dass alle weiteren nötigen Programme dann am 14. beim ersten Programmstart automatisch nachinstalliert werden.
 
HeLlWrIteR schrieb:
Mal ne Frage an die Steam-Downloader hier: Habt ihr außer dem Download den Social-Club zusätzlich installiert ? Das Spiel dürfte da ja noch gar nicht auftauchen, wenn ich mich nicht irre.

Nein, der Rest kommt ja noch beim Start am 14.
 
@Olliver7891
erst alles runterladen, sonst ist klar das es nicht geht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben