• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, hab ich auch so gemacht. Hatte nur die Befürchtung, dass wenn man dann am Dienstag auf "Spielen" klickt, erstmal ein paar GB an Patches geladen werden. Obwohl die ja eigentlich schon im Download mit drin sein müssten, oder laufen die dann wiederum über den Rockstar-Launcher ?

Ihr könnt ja mal schauen, ich habe unter C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\depotcache 24 Dateien mit genau 59 GB. Sind alles CSM- und CSD-Dateien.
 
Ich sehe es schon kommen. Ich habe das Spiel hier, muss aber dann Ewigkeiten warten, weil die Leitung dann hölzern wird, weil sich dann jeder mit DVD noch den Patch vom überlasteten Server lutscht.
 
Danke an David
Ich habe das gleich mal auf HWL GTA V Thread weiter geleitet.
Auch dort ist man am verzweifeln.
 
Hey Leute, Hab mir extra einen account gemacht um noch ein paar Fragen loszuwerden. Da ich selber große Download Probleme per Social Club downloader habe.
Also ich bin gerade alle dateien von dem Link am runterladen wenn alles so nach ca 15 Stunden :o fertig ist, wie sieht der nächste schritt aus?
Werde ich denn mein Ingame Boni bekommen wenn ich es so downloade?
Ist es garantiert das GTA 5 nach diesem download funktioniert?
Muss ich die Dateien nach abschluss in den Original download Ordner vom social club launcher reinkopieren?
 
So sieht der nächste Schritt aus :)
60c0dffbf3.jpg

Ja
Ja
Nein?!
 
wenn du einen key mit boni gekauft hast...dann ja
runterladen....exe klicken dann...die dann entpackten datein installieren und die restlichen 5 gb über den club laden....
glaube aber nicht das die links noch lange halten da sie eigentlich nur für die kunden von dem shop sind und sicher bald ersetzt werden durch andere....soll ja nicht für jeden zugänglich sein
 
ich habs auch geschaft inden ich immer die 1kb datei im ornder gelöscht habe. anders gings einfach nicht
 
Ich Danke euch beiden vielmals!
Naja ich hoffe einfach das beste.
So und das heißt im Endeffekt ich kann auf den 10-11 Kb/s download von social club sch****n? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du denn bestellt?
 
morpheus! schrieb:
Wenn ich alle Dateien habe wie gehts dann weiter ?
RSC deinstallieren quasi Nullstand herstellen und dann die .exe ausführen ?
Danach das RSC Download Tool/Launcher installieren um die restlichen 5gb zu ziehen ?

würde mich auch interessieren kann ich die datein einfach in denn Ordner bei RSC packen?
 
Ich habe mir nun alle 31 Daten runtergeladen, nun bekomme ich aber eine Fehlermeldung wenn ich es Installieren möchte error code -5 was jetzt ? :(
 
@ImLunatix

Sicher das du alle Dateien hast ?
Mach sie alle zusammen in einen Ordner und starte die EXE als Administrator.
 
habe jetzt vpn auf mein Server installiert, und an mein home-pc verbunden.., erreiche gerade full-Speed, bin mal gespannt ob das jetzt so bleibt..
 
so nun die letzten 5Gig und ich habe es fertig.



GTA5.JPG


Und fertig

GTA5-1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben