Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)
Weiß man schon, wie der Vorbesteller Bonus gutgeschrieben wird?
Hat man durch den Key direkt das Geld auf dem Konto, oder wie läuft das ab?!
Wenn das Automatisch gutgeschrieben wird, dann verzichte ich gerne auf den Bonus.
Ich erarbeite mir lieber alles, das ist sonst irgendwie wie cheaten, wenn man sich direkt alles kaufen kann.
@Elvis
Klar würde ich mich mit einreihen wenn ich diese Probleme hätte. Wobei ich die "Schuld" halt nicht bei Rockstar sehe, ansonsten würde es bei mir nicht so gut/perfekt laufen.
Was ist denn mit dem Provider? Bei welchem seid ihr (die mit den Problemen beim Preload)?
Ich kriegs kotzen, gestern jetzt mit dem Laptop neu angefangen und ebenfalls sagenhafte 3GB über Nacht geschafft. Das wird nix mit Dienstag.
Ich sehe das Problem auch nicht beim Provider, da ich die volle 32000er momentan bekomme und trotzdem nur mit 8KB/s runter geladen wird.
Es sind doch zu 90% die leute, die Probleme haben, die sich in nem Forum melden...
Bei Leute wo der Download klappt is alles gut und diese haben nicht vor sich mit jubelschreien zu melden.
Ich hab auch bei nuveem gekauft und bereue es nicht die 30€ gespart zu haben obwohl ich meinen Download über 5 Tage verteilt fertiggestellt habe.
Vorallem der Preload beträgt 7 Tagen wieso also muss ich zwingend über Steam in 5 Stunden fertig sein? Um den Timer zu sehen wie lange es noch dauert?
Leute die nicht sparen haben mehr, ja ne is klar.
Leute die das Spiel im Rockstar Warehouse gekauft haben, haben genauso die 59€ bezahlt und nicht gespart.
Also von dem her is die Aussage vielleicht da um sich seine 59€ in Steam schön zu reden oder was auch immer aber für sonst auch nichts gut.
Bei mir wird gerade zum 3. mal Part C heruntergeladen
Ich war schon bei Part A, der wurde gerade fertiggestellt, dann hat sich der Download verabschieded "Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar" und die ganze letzte Stunde Download ist futsch
Hatte einer ähnliche Probleme? War schon bei 36GB und jetzt wieder bei 32GB, danke auch.
Ich hab ca. 9 GB die Nacht geschafft. Ich hatte schon knapp 5 GB und musste dann nochmal neu anfangen wegen dem angeblichen Tipp die .part Datei zu löschen.
Jetzt läuft es mit mit 50-90 KB/s.
@Elvis
Klar würde ich mich mit einreihen wenn ich diese Probleme hätte. Wobei ich die "Schuld" halt nicht bei Rockstar sehe, ansonsten würde es bei mir nicht so gut/perfekt laufen.
Was ist denn mit dem Provider? Bei welchem seid ihr (die mit den Problemen beim Preload)?
Ich frag mich halt worans liegt .. über Steam hab ich in der Regel (gerade getestet) meine 2,5 MB / s im Download, aber hier hauts einfach nicht hin. Ist jetzt aber auch kein Weltuntergang für mich, bin ab Sonntag eh auf Dienstreise im Ausland und daher ists relativ wurscht wegen dem Release .. ich hätte es nur irgendwann halt mal überhaupt fertig geladen
Ich z.B. bin via Kabel (Unitymedia) unterwegs, da habe ich normalerweise keine Probleme mit meine DL Geschwindigkeit.
Es bricht immer wieder total ein und läuft dann plötzlich nur noch mit 5-20 Kb .. fängt erst mit über 2 MB/s an und fällt dann für eine Zeit auf 500-600 KB runter und danach dann unter 20 KB. Und wenn ich den Launcher schließe, kann ich mich wieder von einem Teil des DLs verabschieden .. gestern von 30 GB auf 24,98 GB zurückgefallen .. toll
Bin auch bei Kabeldeutschland...
Und am Download hat sich auch was geändert. Es werden jetzt 61,69GB angezeigt anstatt 60 wie zu Preload beginn und bei mir ist es auch so, wenn ich den DL unterbreche, verliert er ein paar Gigabyte von den bereits runtergeladenen Paketen.
Ich versuche das Spiel bereits seit über 2 Tagen zu laden :-)
Nachts habe ich mit 1,8 - kb´s geladen :-)
Irgendwie hat Kabel BW mal wieder schlechtes Rooting zu deren Servern hehe.
Mit VPN komme ich zwischenzeitlich mal auf 1-3MB, danach bricht es jedoch ganz ab.
Summasummarum habe ich jetzt nach x Stunden 22GB
Aktuell lade ich mit 6,4kb´s :-)
Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, musst du wenn du bei amazon runterlädst die letzten 5GB trotzdem noch über den RSC laden. Bei mir ging es aber recht schnell.