• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man ihn einfach laufen lässt, hat er irgendwann einen Part fertig und läuft nur weiter wenn man "Erneut Versuchen" klickt, weil die Verbindung zum Server angeblich nicht hergestellt werden kann.

Also so einfach ist das nicht.
 
Okay, dann hatte ich Glück. Es ging zwar langsam aber ich habe das Tool gestern Abend gestartet und vor ner Stunde war es fertig. Keine Ahnung, ob das zwischendrin gestoppt hat oder nicht.
 
Was für Probleme gibt es da denn ?
Wird GTA V dort dann automatisch aktualisiert wie bei Steam, oder muß man sich Patches herunterladen u. manuel patchen ?

Dann werd ich wohl lieber bei Steam kaufen.
Mal schaun, kann ja meine 360-Version dann verkaufen.
Aber das wollen ab dem 14.3. wohl viele :-)
 
Ne Probleme an für sich nicht.
Es gibt einen Client der für Download, Patches etc. zuständig ist.

Bei mir macht der ein paar Probleme, bei sehr vielen scheint es aber ganz gut zu laufen.
Da ich trotz Problemen schon 25GB zusammen habe denke ich das wird schon.
 
Hat jemand ne Ahnung wie man die Installationsdateien sichern kann (für eine spätere Installation bzw. Weitergabe im Freundeskreis)?
 
Einfach den Ordner kopieren, der RSC erkennt die Dateien und lädt nicht vorhandene nach, genauso wird es auch bei patches sein. Also per Hand wird man keine patches installieren müssen.
 
Ein Riesen Hype um GTA 5 jetzt und am Donnerstag nächste Woche gibt es darüber fast keien News mehr weil es doch jeder hat. Wie bei den Konsolen ebenfalls, kein mensch frägt mehr danach.

Um Watch Dogs wurde es auch schnell ruhig, das ist meist der große ansturm vor dem start.
 
Lies mal die Gamestar. Die hauen aktuell täglich 3-5 News raus. Computerbase.de ist halt kein reines Spielemagazin, wo du sowas erwarten kannst.
 
So, nach 2 Tagen bin ich bei 40/60GB und jetzt habe ich keine .part Datei mehr zum löschen und Serververbindung kann mal wieder nicht hergestellt werden... beim Neustart lädt er 30sec mit ca. 200kb/s runter und bricht dann wieder ab.
 
luda schrieb:
Lies mal die Gamestar. Die hauen aktuell täglich 3-5 News raus. Computerbase.de ist halt kein reines Spielemagazin, wo du sowas erwarten kannst.

so war das nicht gemeint. Ich bin einer von denen die möglichst ohne weitere Infos das Spiel am Dienstag mittag nach feierabend geniesen wollen. ich werd auch nicht nachts vorm rechner hocken und warten bis es endlich losgeht. Ich spiele gemütlich ab Dienstag mittag :)
 
hat jemand versucht über nacht zu downloaden, war da der Speed besser?
 
Hat jemand bei Amazon Vorbestellt?

Eben stand da noch Lieferdatum bis zum 14.4 und jetzt steht da voraussichtlich 17.4.
Ist das bei euch auch so?
 
Rockstar verkackts mal wieder mit der non STEAM version.
 
JackA$$ schrieb:
So, nach 2 Tagen bin ich bei 40/60GB und jetzt habe ich keine .part Datei mehr zum löschen und Serververbindung kann mal wieder nicht hergestellt werden... beim Neustart lädt er 30sec mit ca. 200kb/s runter und bricht dann wieder ab.

Sei froh, wer beim Download seine .part Datei gelöscht hat damit das Spiel schneller lädt, kann es im Prinzip gleich nochmal laden, da danach die runtergeladenen Spieldateien kaputt sind.
Wird schon den ganzen Abend bei mydealz besprochen, einfach mal die Hashwerte der eigenen Spieldateien mit denen aus einer der Tabellen hier vergleichen:

MD5 und SHA1: https://docs.google.com/spreadsheets/d/13tiRJqlqysh1yYLYziQxv55qxZWpPsSqL810lssCnLA/edit?usp=sharing
SHA1: http://pastebin.com/K0eZKAjL

jecki007 schrieb:
hat jemand versucht über nacht zu downloaden, war da der Speed besser?


Ja, der Downloadspeed ändert sich ständig, einfach mal ne Nacht durchlaufen lassen. Zumindest war es vor ~3 Tagen noch so.
 
Altmetaldoktor schrieb:

Weil sich DRMs bei JEDEM Spiel etablieren nur Rockstar muss ihr eigenes Süppchen kochen. Ich hab das ewig beobachtet und wusste dass sich die Steamsymbole in den Keystores zu Retail ändern würden. Bei GK4.me habe ich es im Juni vorbestellt und da hieß es noch STEAM. Jetzt darf ich mich mit denen Dank Rockstar Lokus rumärgern. Wie können die überhaupt in der Branche überleben, mir schleierhaft.
 
Heisst das jetzt die, die die parts gelöscht haben um den Download zu beschleunigen, können das Ganze nochmal laden ?

Ohne die Parts zu löschen würde bei mir immer noch: "Verbindung wird wiederhergestellt" stehen.


Kann ich auch die Version herunterladen und die Dateien einfach in den Ordner kopieren ?

"Grand.Theft.Auto.V-FULL.UNLOCKED-SG.par2" - 61,95 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
noplan724 schrieb:
Sei froh, wer beim Download seine .part Datei gelöscht hat damit das Spiel schneller lädt, kann es im Prinzip gleich nochmal laden, da danach die runtergeladenen Spieldateien kaputt sind.
Wird schon den ganzen Abend bei mydealz besprochen, einfach mal die Hashwerte der eigenen Spieldateien mit denen aus einer der Tabellen hier vergleichen:

MD5 und SHA1: https://docs.google.com/spreadsheets/d/13tiRJqlqysh1yYLYziQxv55qxZWpPsSqL810lssCnLA/edit?usp=sharing
SHA1: http://pastebin.com/K0eZKAjL

Danke für die links, habe mal eine Datei verglichen wo ich die part-Datei gelöscht habe und der Hash hat nicht übereingestimmt. Habe ich die rpf-Datei gelöscht und nochmal richtig herunterladen lassen hat der Hash übereingestimmt. Also löscht man die part-Datei muss auch die zugehörige rpf-Datei gelöscht werden, sonst hat man nur Schrott im Verzeichnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben