• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morpheus! schrieb:
Leutz ich bin nur am parts löschen.

Part löschen...läuft 5min...nix geht mehr...part löschen...läuft 5min...nix geht mehr..part löschen...läuft 5min...nix geht mehr...part löschen...läuft 5min...nix geht mehr...part löschen...läuft 5min...nix geht mehr...part löschen...läuft 5min...nix geht mehr.

Made my day !!!!

hmmm bei mir läufts seit dem mit 1-8mb/s, schwankt zwar stark aber geht..
 
Honk0815 schrieb:
hmmm bei mir läufts seit dem mit 1-8mb/s, schwankt zwar stark aber geht..
So bin nun durch. Mit dem "Trick" hatte ich jetzt auch nicht die ganze Zeit Fullspeed aber es ging insgesamt deutlich schneller und Verbindungsabbrüche gabs garnicht mehr.

uamhzbztvxmy.png
 
Mal ne blöde Frage: Habs jetzt bei Steam komplett geladen. Soll ich den Social Club jetzt schon installieren oder läuft das alles automatisch beim ersten Spielstart ? Und muss ich den Key (den ich in Steam nicht einsehen kann) dort nochmal aktivieren ?
 
Andy_20 schrieb:
Damit kannst du ja nur aus Schleswig Holstein kommen. Bezüglich des Alters sag ich nix, ich kenne Fälle da bekommen Grundschüler schon GTA.

Jau, alter 17... ist teils echt schlimm , hier gibts rundschüler mit IPhone 6 und Xbox und PS4......
 
Also mit dem Trick die *.part Datei immer wieder zu löschen, wenn der DL wieder auf paar 100 KB fällt, komme ich wenigstens auf konstanten Max-Speed beim Download, nur muss man dann immer am Rechner bleiben.
Nun bekomme ich aber den Fehler (Code 2) und nix mehr geht...
 
Ich habe mal eine Frage (Ich habe die 27 Seiten nicht gelesen, also bitte nicht steinigen):
GTA habe ich nach dem 1. auf Steam gekauft, und wollte fragen wie es jetzt mit dem Bonus Geld aussieht.
Auf Steam stand irgendwas mit, bis zum 1. vorbestellen und nun sehe ich auf der Shopseite nichts mehr diesbezüglich.
Also bekommt man jetzt noch Geld, wenn man nach dem 1. vorbestellt hat?
 
Sorry Leute :D
Das stand vorher im unteren Bereich, deswegen habe ich es nicht gesehen :D
 
Also ich hab mir GTAV am Dienstag über Gamesplanet.com gekauft und direkt den Key erhalten. Danach mich beim SocialClub angemeldet und das Spiel über die Nacht runtergeladen. Nun kann der 14.4 kommen :D
 
cru5h3r schrieb:
Also ich hab mir GTAV am Dienstag über Gamesplanet.com gekauft und direkt den Key erhalten. Danach mich beim SocialClub angemeldet und das Spiel über die Nacht runtergeladen. Nun kann der 14.4 kommen :D

Und warum dann nicht Nuuvem, wenn schon kein Steam?
 
Bekommt man die extra GTA Dollar auch wenn man seinen online account von der ps3 auf den PC mit nimmt ?
 
@NoemSis : weil ich erst jetzt auf den Thread gestoßen bin und ich habe kein PayPal Account und werde mir auch keinen anlegen.

So weit ich weiß, erhält man da auch die GTA Dollars. War zumindestens bei nem Kumpel so, als der gestern das Spiel aktiviert hat.
 
So da der Sammler ja noch closed ist muss ich hier leider reinposten da hier scheinbar auch die meisten GTA Spieler unterwegs sind :D

Hat sich schon ne Crew zum gemeinsammen zocken zusammen gefunden? Hies doch so in GTA wenn ich mich recht entsinne?

Gibt ja genug Blödsinn den man machen kann mit anderen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben