Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)
Part löschen...läuft 5min...nix geht mehr...part löschen...läuft 5min...nix geht mehr..part löschen...läuft 5min...nix geht mehr...part löschen...läuft 5min...nix geht mehr...part löschen...läuft 5min...nix geht mehr...part löschen...läuft 5min...nix geht mehr.
So bin nun durch. Mit dem "Trick" hatte ich jetzt auch nicht die ganze Zeit Fullspeed aber es ging insgesamt deutlich schneller und Verbindungsabbrüche gabs garnicht mehr.
Mal ne blöde Frage: Habs jetzt bei Steam komplett geladen. Soll ich den Social Club jetzt schon installieren oder läuft das alles automatisch beim ersten Spielstart ? Und muss ich den Key (den ich in Steam nicht einsehen kann) dort nochmal aktivieren ?
Also mit dem Trick die *.part Datei immer wieder zu löschen, wenn der DL wieder auf paar 100 KB fällt, komme ich wenigstens auf konstanten Max-Speed beim Download, nur muss man dann immer am Rechner bleiben.
Nun bekomme ich aber den Fehler (Code 2) und nix mehr geht...
Ich habe mal eine Frage (Ich habe die 27 Seiten nicht gelesen, also bitte nicht steinigen):
GTA habe ich nach dem 1. auf Steam gekauft, und wollte fragen wie es jetzt mit dem Bonus Geld aussieht.
Auf Steam stand irgendwas mit, bis zum 1. vorbestellen und nun sehe ich auf der Shopseite nichts mehr diesbezüglich.
Also bekommt man jetzt noch Geld, wenn man nach dem 1. vorbestellt hat?
Also ich hab mir GTAV am Dienstag über Gamesplanet.com gekauft und direkt den Key erhalten. Danach mich beim SocialClub angemeldet und das Spiel über die Nacht runtergeladen. Nun kann der 14.4 kommen
Also ich hab mir GTAV am Dienstag über Gamesplanet.com gekauft und direkt den Key erhalten. Danach mich beim SocialClub angemeldet und das Spiel über die Nacht runtergeladen. Nun kann der 14.4 kommen