Master_Chief_87
Lt. Commander
Ja, das geht ohne Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JackA$$ schrieb:Natoll, Freundin schickt mir grad nen Bild, dass mein Download heute Morgen bei 10% abgebrochen ist. PC den ganzen Tag umsonst gelaufen... scheiß Stromkosten -.-
GamingWiidesire schrieb:Installer beendet, die x64.rpf.part (1kb) Datei gelöscht im GTA 5 Ordner (Programme/Rockstar Games/ GTA 5) und siehe da
Hab mich vertippt, bei mir heißt die Datei "x64j.rpf.part". Ich habe aber auch nur eine x64... Datei, die 1kb groß ist. Mit demselben Namen gibts noch eine .hash Datei, die habe ich aber nicht gelöscht.morpheus! schrieb:Also bei mir gibt es die Datei nicht bzw. hab mehrere andere die fast so heißen:
Dann verschieb mal die x64s.rpf.part irgendwo anders hin (oder benenn sie um) und schau ob dann der Download mit Fullspeed bei dir klappt. (davor natürlich Downloader beenden)morpheus! schrieb:Nee,nur eine....x64s.rpf.hash