• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das geht ohne Probleme. :)
 
Bei mir stimmt irgendwas nicht Verbindung zum Downloadserver konnte nicht hergestellt werden.
Das jetzt schon seit Release...könnte echt kotzen.
 
Es gibt überhaupt kein Release!
Release ist am 14.04!!!

Hab gerade mal den Client gestartet... Die scheinen Server probs zu haben. Bei mir kommt auch kein cooldown mehr, sondern nur noch lädt oder der Client startet gar nicht. Aber genau dafür machen sie es ja mit dem Preload.. Entspannt euch mal ernsthaft ;-)
 
JackA$$ schrieb:
Natoll, Freundin schickt mir grad nen Bild, dass mein Download heute Morgen bei 10% abgebrochen ist. PC den ganzen Tag umsonst gelaufen... scheiß Stromkosten -.-

Wenn man weiß wie, ist Strom kostenlos :D
 
Installer beendet, die x64.rpf.part (1kb) Datei gelöscht im GTA 5 Ordner (Programme/Rockstar Games/ GTA 5) und siehe da:

ziiywdg4ezrv.png

Davor mit 100-300 kb/s rumgeeiert und mehreren Verbindungsabbrüchen. Neuinstallation hat auch nichts geholfen.
 
ich sags einfach, damit du zufrieden bist. WOW was für eine schnelle Leitung. Einen anderen grund hat dieser beitrag glaub nicht :)
 
Darum gings nicht. Viele andere haben auch das Problem, dass der Download total langsam ist oder sogar abbricht, insofern habe ich hier eine Lösung gepostet.

Eine "schnelle" Leitung zu haben ist keine Leistung, sondern hängt vom Wohnort ab, insofern lässt sich damit schlecht angeben.
 
GamingWiidesire schrieb:
Installer beendet, die x64.rpf.part (1kb) Datei gelöscht im GTA 5 Ordner (Programme/Rockstar Games/ GTA 5) und siehe da

Also bei mir gibt es die Datei nicht bzw. hab mehrere andere die fast so heißen:

x64q.rpf.part (1kb)
x64t.rpf.part (1kb)

Welche meinst jetzt oder alle 1kb Dateien dieser Art löschen ?
 
morpheus! schrieb:
Also bei mir gibt es die Datei nicht bzw. hab mehrere andere die fast so heißen:
Hab mich vertippt, bei mir heißt die Datei "x64j.rpf.part". Ich habe aber auch nur eine x64... Datei, die 1kb groß ist. Mit demselben Namen gibts noch eine .hash Datei, die habe ich aber nicht gelöscht.
 
Hier mal ein Bild.
Ergänzung ()

Läuft....mein Dank geht an GamingWiidesire :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 488
Zuletzt bearbeitet:
Danke, genau das hat bei mir auch geholfen, Download ging seit Dienstag abend schon nicht mehr bei mir...
Da ich den Download immer nur nach der arbeit laufen lasse und Rechner nicht unnütz an lass zieht sich das ganze bei mir eh schon und gar nix is schon sehr wenig gewesen :D
 
War bei mir leider nur von kurzer Dauer....nochmal die .part Datei gelöscht und dann läuft das Ganze für 2min mit vollem Speed, danach fällt es wieder ab.
Kann ja nicht alle 2min die .part Datei löschen :(

Schade aber ein Versuch wars wert.
 
bei mir läufts mit ca. 1,9mb/s was zwar bei weitem nicht alles wäre aber beser als nix und reicht denke ich aus..
 
Ist eigentlich schon bekannt wann genau wir loslegen können? An welcher Zeitzone orientiert sich R*?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben