• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir geht nichts beim Download. Seit gestern geht es nur sporatisch.

Erzeugt der GTA V Launcher bei euch auch 18-30% CPU Auslastung?
 
Marker100 schrieb:
Bei mir geht nichts beim Download. Seit gestern geht es nur sporatisch.

Erzeugt der GTA V Launcher bei euch auch 18-30% CPU Auslastung?
jo, warum auch immer, bei mir sogar zwischen 25-35% ca.
 
Habs nach einer Nacht laufenlassen heute morgen fertiggestellt (16k-Leitung). Leider sind die Daten noch von Steam aus verschlüsselt, hätte gerne ein bischen in den Dateien "rumgeforscht" :D

Insgesamt hätte ich mir den aber Preload schlimmer vorgestellt.
 
HeLlWrIteR schrieb:
Habs nach einer Nacht laufenlassen heute morgen fertiggestellt (16k-Leitung). Leider sind die Daten noch von Steam aus verschlüsselt, hätte gerne ein bischen in den Dateien "rumgeforscht" :D

Insgesamt hätte ich mir den aber Preload schlimmer vorgestellt.
Ja über Steam is das auch kein Problem. Nur wenn mans direkt über RockstarGames runterlädt dauerts ewig :/
aber naja.. dafür zahlt man dort auch ca nur die Hälfte (wenn mans über nuuvem gekauft hat) :D
 
HeLlWrIteR schrieb:
Habs nach einer Nacht laufenlassen heute morgen fertiggestellt (16k-Leitung). Leider sind die Daten noch von Steam aus verschlüsselt, hätte gerne ein bischen in den Dateien "rumgeforscht" :D

Insgesamt hätte ich mir den aber Preload schlimmer vorgestellt.

Bei der Rockstar Version sind die Ordner größtenteils fertig gestellt. Hab gestern mal rein geschaut. playgtav.exe, Sound Ordner, fertige DLC Ordner mit christmas dlc ^^ und 2 Verknüpfungen. GTA Online hat im Startmenü und Offline quasi getrennt. Da geht derzeit jeweils der normale Launcher dann an.
 
Meiner seit vorgestern Nacht, aber das macht die Sache nicht besser 😛
 
Rockstar hat wohl keine Server,es geht nichts über UNSocialClub :stock:
Laufend Verbindung unterbrochen...ein no go bei so einer so reichen Firma
 
Mit den amazon downloader ging es bei mir auch gut durch, nur das entpacken der 54GB dauert ganz schön lange.
Bei RSC direkt wollte es bei mir auch nicht.
 
also ich lade mal mit full Speed, mal mit lächerlichen 400kb/s, wechselt sich sozusagen immer ab - was da bei denen abgeht *G*
 
Eigentlich ist es nur unfair gegenüber denen die direkt bei Rockstar gekauft haben. Die nur die Hälfte bezahlt haben können sich halt auch beim Download mal ein wenig gedulden.
 
Ich hab nur die Hälfte gezahlt und war am 7.4 über Steam nach 2-3h fertig :D
 
ja manche haben halt glück, mit meiner Leitung sollte ich eig. in 1h fertig sein´.

will das auf Windows 10 spielen, oder sollte man lieber auf stabile Windows laufen lassen ?
 
Habs bei DLGamer für 48€ gekauft. Hat wunderbar geklappt. Nur der Download geht wie bei manchen hier sehr bescheiden, aber das liegt ja wohl eher am Social Club.

LG
 
Was lädt er eigentlich runter? ein Zip das dann zusätzlich nochmal die guten 60GB an Speicherplatz frisst (also dann gute 120GB zusammen) oder schon direkt den Spielordner?
Ich frage, weil ich ja das Game auf einer externen Festplatte speichern will, falls ich mal formatiere oder einen neuen PC zusammenstelle und nicht nochmal alles runter laden will. Auch könnte ich es so einem Kumpel geben, der mit dem Download garnicht beginnen braucht, weil er so langsames Internet hat.
 
JackA$$ schrieb:
Was lädt er eigentlich runter? ein Zip das dann zusätzlich nochmal die guten 60GB an Speicherplatz frisst (also dann gute 120GB zusammen) oder schon direkt den Spielordner?
Ich frage, weil ich ja das Game auf einer externen Festplatte speichern will, falls ich mal formatiere oder einen neuen PC zusammenstelle und nicht nochmal alles runter laden will. Auch könnte ich es so einem Kumpel geben, der mit dem Download garnicht beginnen braucht, weil er so langsames Internet hat.
Spielordner ;) 60GB
 
SuddenDeathStgt schrieb:
Ich habe es heute Vormittag über Steam inhaliert & das unter 80 Minuten. In exakt 79 Minuten wurden die knappe 60GB "gesaugt" & das durchgehend mit knappe 14MB pro Sekunde. Folglich wurde da meine 100er-Leitung endlich mal wieder ausgereizt & gefordert ...^^
Mal kurz offtopic... was ist das für ein schniekes tool auf deinem bild?
 
So Freunde...
Für alle die NEU DAZU gekommen sind und keine Lust haben den ganzen Thread (mit den teilweise etwas merkwürdigen Probleme und Fragen :D) durch zu arbeiten, hier nochmal eine "kleine Zusammenfassung" :-)

Ich denke wir können festhalten, dass
-> es absolut keine Probleme mit dem Kauf über Nuuvem gibt!
-> die Aktivierung bei Rockstar funktioniert auch ohne Probleme!
-> der Download klappt auch ohne Probleme :-)

Wer nochmal die Anleitung (aktualisiert) lesen möchte: https://www.computerbase.de/forum/t...eorder-bonus-gta.1462387/page-8#post-17238868

Beste Grüße,
Pash
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben