• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thx .
dann kann ich über nach ja beruhigt ausmachen und morgen anch der arbeit weitermachen ;)
 
Jop, hab ich grad mal probiert.

1. Download Pausieren und Programm schließen

2. Pc herunterfahren und Schlafen

3. Aufwachen und den Pc Starten

4. Jetzt GTA V als Administrator starten und fröhlich weiter Downloaden
 
Wieso als Administrator?
 
"Als Administrator ausführen"
Wenn du das nicht machst sagt dir das Programm bescheid und machts automatisch.
d402e175b0.jpg
 
Rockstar hat selber bestätigt das nuvvem Regionfree Codes verschickt, von daher! :)

Nur der Download Server von Rockstarist extrem überlastet dauerhafte Verbindungsabbrüche oder lädt mit 16 kb/s runter. :/
 
ja leider, habe jetzt download abgebrochen, versuche evtl. über Nacht, wobei das ja keine Garantie ist.
 
Wenn ich mich registrieren will steht dort immer Validado bei email, nutzername und password.

Warte schon seit 15 Minuten da tut sich nichts.

Einer einen Tipp?
 
Trotz guter 50k leitung, lade ich nur mit 5,6 MB kedoch habe ich nur noch 1 STD vor mir :)
Was muss man beim rockstar social club beachten wenn man den installiert wie verknüpft man den das gta v erkannt wird?
 
highsociety schrieb:
Trotz guter 50k leitung, lade ich nur mit 5,6 MB kedoch habe ich nur noch 1 STD vor mir :)
Was muss man beim rockstar social club beachten wenn man den installiert wie verknüpft man den das gta v erkannt wird?

über welchen server? :/
 
Altmetaldoktor schrieb:
"Als Administrator ausführen"
Wenn du das nicht machst sagt dir das Programm bescheid und machts automatisch.
d402e175b0.jpg
Ja des dachte ich mir schon. Ich muss es aber nich als Admin ausführen und geht trotzdem, aber is ja egal
 
highsociety schrieb:
Trotz guter 50k leitung, lade ich nur mit 5,6 MB kedoch habe ich nur noch 1 STD vor mir :)
Was muss man beim rockstar social club beachten wenn man den installiert wie verknüpft man den das gta v erkannt wird?

Ich krauch hier mit nur 20KB/s rum, gibts einen Trick schneller zu laden oder hast du einfach Glück?
 
dB-Freak schrieb:
Ich krauch hier mit nur 20KB/s rum, gibts einen Trick schneller zu laden oder hast du einfach Glück?
Trick kenne ich keinen, aber habe nichts laufen bis auf den Download.
über welchen server? :/

Server ist Düsseldorf Deutschland.

dl67k87.jpg
 
Ich fühle mich gerade etwas verarscht von der Telekom.
Wenn ich GTA herunterladen will, erhalte ich die Fehlermeldung, dass der Rockstar-Gameservice nicht erreichbar sei.

Jetzt habe ich mein Smartphone an den PC angeschlossen, starte den Client über das Mobilfunknetz (Vodafone HSDPA, USB-Tethering) und schon läuft der Download...selber Client, selber PC.
Wie kann sowas sein? :freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben